Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole
Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole
Nur noch weitere 9 Jahre bis zur Volljährigkeit!
Es war der Todestag von Mighty Joe Young, dem bekannten amerikanischer Sänger und Songschreiber. 300 Jahre zuvor war der berühmte Deutsche Komponist Johann Adolph Hasse geboren worden. Der Johann Adolph Hasse von dem schon Friedrich der Große einst sagte:"Johann Adolph Hasse? Wer ist das?" Aber es war auch der Tag an dem sich ein paar junge Recken zusammenrotteten, die Online-Welt zu verbessern. An diesem verregneten Märztage im Jahre 1999 wurde der Nuddenclan geboren. Anfangs noch ein kleines Grüppchen orientierungsloser aber zuversichtlicher Visionäre, sollten sie bald die Zockerwelt in Angst und Schrecken versetzen. AciDBurN und Krallzehe waren die Männer der ersten Stunde. Doch binnen weniger Monate wuchs die Anhängerschaft auf eine schlagkräftige und furchterregende Truppe an. Nun sind 9 Jahre rum. Das sind ca. 63 Jahre in Hundejahren. Viele Hunde sind schon tot und viele ehemalige Nudden haben der virtuellen Welt den Rücken gekehrt. Aber TQM gibt es immer noch. Und egal ob wir nun 9 oder 63 Jahre alt sind, wir rock0rn immer noch die Zockerwelt und 0wnen ganz besonders die rechtsrheinischen Mädels vom ToT-Clan auf die wir uns das kommende Wochenende ganz besonders freuen. In diesem Sinne: Sieg und Fette Beute und Oleole, bis zum nächsten mal. An den Rechtschreibfehlern ist übrigens mein Zivi schuld. Der hält die Tastatur nicht ruhig. Und gedient hat er auch nicht. Der Dreckszivi. Ist bestimmt auch von rechts vom Rhein.
©Zottlinger
Quelle: http://www.nuddentreff.de/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Re: Der Beste Clan der Welt: 9 Jahre TQM, oleole
9 Jahre..omg
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!
- Hibbleman
- UC-Member
Auch von mir, hier noch ein Oleoleole
Auf der Arbeit gestern dachte ich noch: "25.3... Da war doch irgendwas, hat da jemand Geburtstag?" :)
Herzlichen Glückwunsch an alle TQMler!
- Passagier57
- UC-Member
Grats! Lang lebe TQM!
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
- Scooby Doo
- UC-Member
Congratulations and rock on !
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
glückwunsch!
wir stossen dann mal mit 'nem gläschen calgon an, damit der kalk nicht aus den hosenbeinen rieselt.
auf die nächsten neun!
wir stossen dann mal mit 'nem gläschen calgon an, damit der kalk nicht aus den hosenbeinen rieselt.
auf die nächsten neun!
- Bonzai
- UC-Member
Gratulier euch ihr Nudden. Darauf gibts am WE noch ein Pröstelchen, auch wenn ich nicht rechts des Rheins wohne
Ich - Spike
Weil er den Namen vom nicht richtig schreiben kann, aber daran ist ja der Zivi Schuld.
Mach dir nix drauss, ich dachte früher auch immer der heisst so So wie man als Kind an den Osterhasen geglaubt hat
Ich - Spike
Weil er den Namen vom nicht richtig schreiben kann, aber daran ist ja der Zivi Schuld.
Mach dir nix drauss, ich dachte früher auch immer der heisst so So wie man als Kind an den Osterhasen geglaubt hat
- Cripple
- UC-Member
rofääääl...
zuerst dachte ich so "hey.. seit wann ist spike komisch?" bis ich gesehen hab, dass der text vom einzig waren geisteskranken aber doch herzlichen Zottel ist.... muahahahah geilo !!!!
zuerst dachte ich so "hey.. seit wann ist spike komisch?" bis ich gesehen hab, dass der text vom einzig waren geisteskranken aber doch herzlichen Zottel ist.... muahahahah geilo !!!!
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
Übrigens: ToT hat auch linksrheinische Mitglieder. Also, eins ....
Spinke, Spucke, Zoddl, ist doch alles dasselbeZottliger hat geschrieben:SPIIIIIIIIKKKKEEEEE!!!!! Du MADE!!! Oder sollte ich an Disch mal Spinke sagen?
„Wissen ist Nacht!“
Glückwunsch!
glückwunsch
- Labbeduddel112
- UC-Member