Dinge die mich gerade nerven
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
- Scooby Doo
- UC-Member
- UC-Member
Grosser Gott, Nein, das war ein Missverständniss, ich dürfte garnichts gegen Bayern schreiben, sonst verlier ich als geborener Westberliner meine Aufenthaltserlaubnisscharle hat geschrieben:hast du was gegen bayern?
Es war nur so schoen kühl da oben, und hier drückt wieder die Hitze wieder, dass alles zu spaet ist. Angeblich haben wir heute max 23 Grad... von wegen
- Scooby Doo
- UC-Member
Witzig find ichs immer, dass immer bestimmte Leute im Verwaltungstrakt auftauchen, wenn jemand Geburtstag hat. Sonst sieht man die da nie rummlungern, aber wenn Kuchen aufm Tisch steht sind se schnell da
Ich hab mich 2 Jahre dagegen gewehrt nen Kuchen mitzbringen, wenn ICH Geburtstag habe. Versteh ich bis heute nicht, wenn ICH Geburtstag habe, will ICH was kriegen und nicht auch noch Geld ausgeben muessen oder mich in die Küche stellen... naja nachdem ich 2 Jahre lang auch nichts genommen habe bin ich dann auf Weisswürste reingefallen. "Magst ne Weisswurst !?" "Klar, is ja kein Kuchen" nachm Essen hab ich dann rausbekommen, dass man nicht unbedingt Kuchen mitbringen muss MIST Mensch ....
Ich hab mich 2 Jahre dagegen gewehrt nen Kuchen mitzbringen, wenn ICH Geburtstag habe. Versteh ich bis heute nicht, wenn ICH Geburtstag habe, will ICH was kriegen und nicht auch noch Geld ausgeben muessen oder mich in die Küche stellen... naja nachdem ich 2 Jahre lang auch nichts genommen habe bin ich dann auf Weisswürste reingefallen. "Magst ne Weisswurst !?" "Klar, is ja kein Kuchen" nachm Essen hab ich dann rausbekommen, dass man nicht unbedingt Kuchen mitbringen muss MIST Mensch ....
- Cripple
- UC-Member
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Ashen-Shugar
- UC-Member
- UC-Member
er sagte doch nix von Monat, Es ist ein Maximum von 500€ pro Semester zulässig, also wirds schon nicht mehr sein. Und der Betrag variirt ja von Universität zu Universität und da dann auch noch in den Studiengängen
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.
*Abraham Lincoln*
*Abraham Lincoln*
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
- UC-Member
(gute besserung )
(gute besserung )
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
- Scooby Doo
- UC-Member
15jährige Kinder, na gut, "Jugendliche", die sich beim Heinerfest die Kante geben, um dann von uns eingesammelt und kurz vorm Hopps-gehen in die Klinik geschafft zu werden ...
Ok, wir haben früher auch schon mit 15 mal Bier getrunken, manchmal auch eins oder zwei zu viel, aber dann haben wir wenigstens anständig irgendwo in den Vorgarten gereiert, und sind noch aus eigener Kraft nach hause gekommen ...
Ok, wir haben früher auch schon mit 15 mal Bier getrunken, manchmal auch eins oder zwei zu viel, aber dann haben wir wenigstens anständig irgendwo in den Vorgarten gereiert, und sind noch aus eigener Kraft nach hause gekommen ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)