Experience late at Night :)

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

doom[vc]
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2001, 01:00

Beitrag von doom[vc] »

reputation = ruf , korrekt aga.. hab ich gesagt das hat was mit zocken zu tun? spike geniesst doch ein mehr oder minder guten ruf unter den meisten leuten die er online (über alles andere kann ich nichts sagen) kennt - das er auch öfters mal etwas.. minder gute sachen gemacht hat is ne andere sache.
das DeCL Final.. schauma ne demo von damals an... dusk hatte 1 discon am - phobos durfte auf wunsch von tnt spielen (obwohl er 2 monate nich gespielt hatte) , usw.. wir hätten da auch mit ner ganz andern lineup spielen können.. (slay hat glaub nedma 1 map gespielt.. sedreg evtl 1? und rico glaub auch keine.. etc) und das dusk 90% der zeit auf gas am pc rebooten war hat sicher auch nichts augemacht :smile:
mein teammate damals war übrigens mav , der sich köstlich amüsiert hat - hatte er sich doch nicht alzuviel vorher bei SO eingeschlichen :razz:
tjaja.. lassen wir das, ich werd euch eh nie mehr verstehen - thx 2 schnuffz für das witzige gespräch :smile:
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Also viele 2 on 2s hab ich nicht gespielt. Ich erinnere mich sehr gut an eines das ich mit [SO]Wolf auf Stalkyard gespielt habe. Meinst du das vielleicht ? Das war die pure Verarsche, waren übrigens auch zwei Faker.
Zu dem wüsten beschimpfen kann ich nur sagen, das mir auch mal der Kragen platzen kann und es wird schon Gründe gehabt haben Doom. Alleine die Tatsache das du gefaked hast rechtfertigt schon jede Beleidigung. Und falls nicht, ich bin auch nur ein Mensch und Nobody is Perfect. Ich hab damals auch mal [BB]3dfx dumm angemacht und mich auf ner uc lan dafür bei ihm entschuldigt, und dann war die Sache gegessen. Hätte ich bei dir vielleicht auch gemacht aber du stehst ja auf faken wie es den Anschein hat, und auf ne UC Lan kommst du ja nicht.
Wir hätten wir niemals ein 2 on 2 gegen dich und deinen mate gespielt da wir auf ausgeglichen starke Teams wert legten, und keiner von uns so gut war wie ihr. Die damaligen Members von [SO] hast du ja sicherlich noch irgendwo archiviert.
Welchem mav du meinst weiss ich nicht, mit dem ganzen Clan drum herum hatte ich damals nicht viel am Hut. Wenn ers aber lustig fand sich bei Clans (wie du ja sagst) "einzuschleichen" um nachher über sie zu abzulassen...., naja no comment.

Euch muss schon manchmal mächtig langweilig sein, wenn ihr auf solche ideen wie "bei Clans einschleichen" kommt.
Versucht es doch mal mit "Vierblättrige Kleeblätter suchen" oder "gemeinsam Strohsterne basteln", im Vergleich zu "bei Clans einschleichen" stelle ich mir das supi interessant vor...

Gruss JJ
doom[vc]
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2001, 01:00

Beitrag von doom[vc] »

es war tqm village , und kein "ausgemachtes" 2on2 - wir waren halt zu 4t aufm server..
ri maverick (=mav) - das mit dem einschleichen war eine ri interne sache da sie wolf wohl noch einiges.. schuldig waren :wink:
3dfx heisst 4dfx , und ich kenn niemand der je ein prob mit ihm gehabt hat.. wieso hast ihn denn angemacht? :smile:
wenn ich damals ohne fake aufm server war , musste ich mir reichlich geflame anhören , wurde gekickt (SO server :smile:) oder der server war ziemlich schnell leer..
von wegen kragen platzen.. is ok , kein thema.. aber nur wenn es auch nen trifftigen anlass dazu gibt..
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

reputation = ruf , korrekt aga.. hab ich gesagt das hat was mit zocken zu tun?
So verstehe ich den Satz:
in HL hätte ich sogar mit geschlossenen augen n 1on4 gegen 57th gewonnen (siehe netways server , gell die geschichte gefällt dir ganz und gar ned spike.. das ruiniert ja deine ach so gute reputation! rofl).
...aber lass gut sein, ist mir ja eigentlich ziemlich egal :smile:

Abschließend:
1. Faken suckt!
2. Bei nem Clan einschleichen ist so ziemlich das Allerletzte, siehe Punkt 1.
3. 4Dfx rockt :wink:
4. Solange Du bei Demohn Deine Schulden nicht zahlst, hast Du eh verschissen :wichtig:
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

mav hat es nie geschafft sich einzuschleichen das wäre mir völlig neu... der SO Server war nie leer, er war immer gut besucht und ja wir hatten eine lange banlist! anscheinend ja nichtmal ohne grund!

und wer spass dran hat sich in clans einzuschleichen ist wohl ziemlich bescheuert im kopp!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fritzman am 2001-12-22 11:14 ]</font>
Friedfisch
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Friedfisch »

also... was will dieser doom wicht eigentlich schon wieder hier ?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

doom[vc] schrieb am 2001-12-22 02:53 :
reputation = ruf , korrekt aga.. hab ich gesagt das hat was mit zocken zu tun? spike geniesst doch ein mehr oder minder guten ruf unter den meisten leuten die er online (über alles andere kann ich nichts sagen) kennt - das er auch öfters mal etwas.. minder gute sachen gemacht hat is ne andere sache.
Hmm versteh ich zwar net so ganz den Satz, aber vielleicht erklärst du mir das mal :smile:
Minder gute Sachen? Das wir uns öfters mal geflamed haben aufm Server? Sag nicht du hattest da keinen Spass dran :smile:
Mir hats jedenfalls immer Spass gemacht dich "auf dem Arm zu nehmen", vor allem weil du immer drauf eingestiegen bist, und vor allem auf Rustmill (Bunker-Camping rulez :grin:).
:wink:

btw, endlich mal ein Doom-Thread :love:
Nimms nicht persönlich, aber irgendwie haben alle drauf gewartet *popcorn raushol*
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Wollt nur mal bekanntgeben dass ich mitlese.

Danke Agam.

DD
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

tjo leute die schulden machen kann ich aber auch gar net ab und erst recht wenn sie es noch abstreiten.... und diese geschichte zieht sich ja nun schon ewig hin. :kotz:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Cooler Threat *Popkorn raushol*
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Nur weiter so *Colahol*
Benutzeravatar
Dr.Dragan
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Dragan »

Jau ich lese auch mit is ja echt lustisch hier :smile:
*hab Popcorn , Cola und ne Stange Ziggis
bl4ckY
UC-Member
Beiträge: 306
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Offebach am main
Kontaktdaten:

Beitrag von bl4ckY »

was auch fuer ProGammer verdammt wichtig ist....

vor allem auf LANS ihr wissen zu verbreiten und damit anzugeben untereinander

auf ner LAN: Folgende Situation

ich lauf so durch die Hallen der LTR4 aufeinmal seh ich nur wie sich an 2 PCs eine PGler Menge *g* (schoener ausdruck) von ca 10 Mann sammelt! so ich denk mir so "da gibts was umsonst*glubsch*"

was muessen meine Bildschirmstrahlung gewoehnten augen da sehen?

na ganz klar ne TOP AKTUELLE DEMO VON einem PROGAMMER......so hiess es da zumindest.... naja die leude drum herum standen dann da un dann hiess es boah wie der abgeht...
da der is taktisch so rafiniert krass wie das team von dennen spielt so haben wir mal in dem CW gg ......... gespielt!

naja auf jeden fall war die diskussion verdammt witzig anzuhoeren wie sie sich ggseitig was vorprahlen als ob das ihre demo waer die sie da angeguggt haben....

naja nach einiger zeit schau ich n bissle genauer hin und erkenne, das das eine Demo vom Spiel heinerfest gg Propain war.....dummerweise meine Demo....ich ging hin fragte wer das sei....

boah das is BlackThorn von Propain....der is voll rkass.....ich darauf hin....achne so doll is der nu auchnich.....prompt kammen beschimpfungen wie sie JJ schon erawhnt hadde

l4m0r $uX0r und dergleichen.....naja ich hab mich koestlich ueber diese Moechtegern Progammer amüsiert.....ich find es muss die geben sonst waeren sollch lans ja foellig oede *g*
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt

-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich haeng grad über meiner tastatur vor Lachen mit Tränen in den Augen.
Blacky, das war genial :))
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Jo war es :grin:
bl4ckY
UC-Member
Beiträge: 306
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Offebach am main
Kontaktdaten:

Beitrag von bl4ckY »

du glaubst gar nich wie ich mich amüsiert hab.....das war so elendsgeil....

ich wolld ja schon sagen das ich den "BlackThorn" das letzte mal beim Cheaten entlarvt haedde das war mir dann doch n bissle zu fies....ausserdem konnt ich mich nichmehr halten...

he ich les jetzt auchmal mit hehe

*PopcornRedbullKippenUndKaffeeraushol*
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt

-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
Antworten