UC 5 .......

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Die Bayern flennen immer rum...

"Ist mir zuweit, ist mir zukalt, ist mir zu nass, da gibt es ja ka´ Weißbier und zum frühstück gibs auch ka´ Läberkässemmel"

Na... hab ich was vergessen ? :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

Max, die Brezen, auch wenn es in diesem verdammten Bayern NICHT EINE Bäckerei gibt, die das vernünftig backen kann...
Brezeln und Bayern ist wie Fisch und Fahrrad, da sollten viele bayrische Bäcker nochmals zu den Schwaben in die Lehre gehen, damit sie das endlich hinbekommen... :D
Is so, TATSACHE...
S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Weisswürschtln hasde auch vergessen Du Vergesser :)

DD
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Pitty hat geschrieben:liegt ja ziemlich zentral ...

naja, soviel süddeutsche sind ja nicht dabei. wird wohl zeit das ich mir hier ne community such, wenn ihr vorhabt das einzigen treffen im jahr so zu legen, das nur noch norddeutsche anreisen koennen.
:roll: Schotten haben eh kein Zutritt *aufRockzeig* :stinkefinger:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

" :smoke:
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wir könnten ja die UC6 als Ausgleich weiter südlich machen.
Aber solange Apro sich hier net meldet ist das ganze doch eh nichts handfestes.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

Pitty hat geschrieben:liegt ja ziemlich zentral ...

naja, soviel süddeutsche sind ja nicht dabei. wird wohl zeit das ich mir hier ne community such, wenn ihr vorhabt das einzigen treffen im jahr so zu legen, das nur noch norddeutsche anreisen koennen.
meine rede
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

pitty, dann mach dich doch mit Tong und Bizzi zusammen und Ash und noch alle anderen Bayerer! :)

Vergleich

Dachau - Seelscheid 549,2 KM
Dachau - Hannover 625,8 KM

75 KM mehr....soll es daran scheitern? :roll: :(
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

termi, ich werd dich daran erinnern, wenns mal bei dir heisst:
Fahren Sie am Freitagabend schnell 630km ...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Evtl können sich die Bayern nen Bus mieten und unterwegs noch welche aufgabeln.
Ist manchmal echt billiger als wenn man den Sprit aller zusammenrechnet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Pitty hat geschrieben:termi, ich werd dich daran erinnern, wenns mal bei dir heisst:
Fahren Sie am Freitagabend schnell 630km ...
Deswegen ja: Freinehmen und nachm Frühstück losfahrn. :)
Zuletzt geändert von Gunsmoke am Fr 7. Feb 2003, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

aber zum Freinehmen müsste man dann doch langsam mal wissen wann ;)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

.
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Bremen via Mönchen Gladbach (Selphie abholen) nach Seelscheid waren auch nette Kilometer :) und das auf dem Rückweg OHNE Heckscheibe :D .

Ernsthaft, die Leute, die weiter weg wohnen, sollte echt mal schauen, ob sie sich zentral irgendwo treffen, Auto stehen lassen und nen Transporter mieten. Vorteil: Fahrer können wechseln, Platz für Gepäck. Nachteil Schlägerei um das Radio, alle 5 min Pinkelpause, Visaantrag beim passieren der Niedersächsischen Grenze :P
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Hehe tjo ich würde fahren, den ich fahr gern Auto egal wann! :D

Nur ich kanns natürlich bei dir nicht beurteilen so nach der Arbeit und so!Aber wie andere schon sagen, Bus mieten und zusammen fahren! Dann kannst du Witze erzählen und ein anderer fährt die Kiste! :D
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Fliegen 89 € Billigtarife nutzen PC und sonstiges gibt es prima Dachgepäckträger für ;) Pitty kommt eh nur zum sabbeln und saufen.... nach der letzten Lan haste eh Dein Rechner nicht ins Netzwerk gebracht.... oller ME Sucker :stinkefinger: :stinkefinger: :bussi:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Duke hat geschrieben:Fliegen 89 € Billigtarife nutzen PC und sonstiges gibt es prima Dachgepäckträger für ;)
Hmm, was kostet denn dann nen Dachgepäckträger z.B. für ne Boeing 757 Duke? :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Hasde wieder schlecht geträumt Duke ?

@Scharle: Such dir gefälligst ne Fahrgemeinschafft, hier kommt doch aus Jeder Ecke einer. Du kannst bestimmt bei dem einen oder anderen mit fahren, auch mit PC. Also wirf net gleoich die Flinte ins Corn sondern blas in Horn zum Hallali auf die CS Infanterie.
Und nochwas, wir alle wissen wie weit wir fahren und JEDER weiß auch das Viele Andere weniger zu fahren haben.......aber es gibt bestimmt einen der weiter fahren muss um zur UC-LAN zu fahren.....außerdem wissen wir doch ofür wir Freitag morgens unsere Autos Packen und die scheiss begenen Kisten durchs Land karren....
Also ich für meinen Teil würde von Wilhelmshaven, da wohn ich, auch nach Landshut für die UC-Lan fahren (ca.1000km) das wärs mir wert, fertig.

Was ich damit sagen will, hört auf zu flennen wie weit ihr fahren müsst....und kommt einfach hin, die letzte Lan ist 1 Jahr her.......

btw: ich finde es langsam nicht mehr angebracht die Hände in den Schoß zu legen und darauf zu warten das Herr Apro endlich mal wa von sich hören lässt. Kann den mal Jemand anrufen, bitte! Der Februar ist bald rum, und wenn die LAN im April sein soll dann sind das jetzt noch 6 - 9 Wochen bis dahin.....da sollte eigentlich schon die Anmeldung online sein.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

ok nain : holst mich ab ? ;)


hand ausm schos nehm !

wer von den sübayern haette denn lust mit mir bzw ich bei ihm mitzufahren ?

me plz 84072
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Da hat der Herr "Nain" schon recht.... net Jammern .. kommen... nur wohin ... das ist die Frage .... den jeder denkt wenn er diesen Thread sich wieder anschaut "Na mal sehen ob schon was konkretes feststeht" ... Abwarten scheind das einzige zu sein was wir im mom machen können...

Und wir sollten ... Apros Orga Erfolge der letzten UC's net vergessend ... jemanden finden ... der Zeit und muuuuße hat ... die UC6 so zur Organisieren ... das man schon 3-4 Monate früher weiß ... wann die Party steigt, wieviel sie Kostet und wo sie steigt !
Wiegesagt... nix gegen Apro... aber anscheinend hat er zuviel um die Ohren um sich angemessen drum zukümmern und Infos rüberwachsen zu lassen !

Und wenn er sich nun den Queer stellt und sagt "keiner ausser mir Orgt ne UC - Lan" dann nennen wir das Treffen der UC - Leute einfach um in z.B: "Die Zusammenkunft" oder "Pappenheimer Treffen" oder wie auch immer....

Nur sollten wir das mal einwenig anders machen von der Organisation... ich würde ja gerne Helfen... aber da ich jetzt angefangen habe zu Arbeiten... werde ich kaum Zeit haben ... die Initiative zu ergreifen um was auf die Beine zu stellen !

Ich hoffe... das wir darüber auch mal Diskutieren !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

MagicMax hat geschrieben: Nur sollten wir das mal einwenig anders machen von der Organisation... ich würde ja gerne Helfen... aber da ich jetzt angefangen habe zu Arbeiten... werde ich kaum Zeit haben ... die Initiative zu ergreifen um was auf die Beine zu stellen !
Max, das geht auch neben der Arbeit, dann kostet das die sog. Freizeit :D
Aber mal im Ernst, Apro hat wahrscheinlich viel um die Ohren, wenn er hier net erscheint und auch sonst 0 Infos von Ihm zur LAN kommen, könnt Ihr Euch vorstellen, das wahrscheinlich auch im Hintergrund nicht viel gelaufen ist. Es gibt bei der Orga einer LAN soviel abzuklären, das sicherlich der ein oder andere "Hilferuf" von Apro hier zu lesen wäre, um was auf die Beine zu stellen. Ich sag nur Netzwerk Komponenten, Strom, Anfahrtsplan und und...das kann man net alles alleine entscheiden und/oder ausarbeiten. Zumindestens net mehr bei der Größe der letzten UC-LAN. Ich persönlich gehe mal davon aus, dass die zumindestens dieses Frühjahr nicht mehr stattfindet.

Um eine LAN dieser Größe zu organisieren, braucht man ca. 10-15 MT an Vorlauf (vor Onlinestellung der Anmeldung) und ca. 3-5 Tage Nacharbeit.
Die 10-15 MT sind nicht wirklich 8 Stunden Tage, sondern diese Anzahl von Terminen wird man ca. wahrnehmen müssen um z.B. die Halle zu finden, mit dem Eigner der Vertrag und die Feinheiten auszuhandeln, das Strom Problem zu lösen, das Netzwerk zu planen und zu bestellen usw usw.
Geht mal fest davon aus, dass diese Termine nicht in einer Woche stattfinden können, das wäre einfach organisatorisch unmöglich, es sei denn, wir wären selbst Eigner der Halle...
Also wird´s wohl wie gesagt dieses Frühjahr nix mehr...wobei ich mich sehr gerne von Gegenteil überzeugen lasse.

Ich für meinen Teil würde gerne mal wieder an der Orga für eine UC mitmachen, allerdings ist es im Moment für mich unmöglich, so viel Zeit und vor allem Energie in ein "Projekt" dieser Güte zu stecken, da ich sehr stark von meinem Arbeitgeber eingebunden bin. Ich bin in aller Regel abends so platt, dass ich wenig Lust verspüre, auch noch jede Menge Termine in der Freizeit wahrzunehmen. Und an Urlaub ist in der derzeitigen Projektphase überhaupt net zu denken...
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

@Red ich glaube auch kaum, dass es jemand von Dir erwartet (Positiv gemeint, da letzte Lan Super!!!) ;) Wenn ich mehr drauf hätte was Lans betrifft, wäre ich der letzte der es nicht mitorganisieren würde und wirklich Spass dran hätte....

Von Haus aus würde der Raum Köln-Hannover eine SINNVOLLE Umgebung sein, da wir aus der Ecke die meissten Member haben (Rausred da aus Kiel hihi) Aber Scherz beiseite das Apro zuviel um die Ohren hat kann ich nachvollziehen.... aber mal unter uns Gebehtsschwestern, nur weil ein Mann das organisieren will, deshalb soll das keine UC Lan werden :lol: ist etwas lächerlich... Ich stimme auch Max zu, dass wir jetzt unbedingt was unternehmen müssen und wir gemeinsam auch was auf die Beine stellen können... bei soviel UC`lern wäre das auch ein Armutszeugnis, wenn nicht.

Diskutieren ist gut und auch (meisst) effektiv, aber man kann auch vieles zerreden... Ich will jetzt die Telefonnummer vom Judge und dann "snack" ich mal mit ihm, ob der Termin im April realisierbar ist und dann kommt prompt hier die Meldung, ob ja und überhaupt, weil mir das alte Gummiband UC5 auch langsam auf den Kecks geht....

@Nain das war kein Scherz informier dich mal, innerhalb Deutschlands gibts Billigtarife für 89 Euro Hin und Rückflug :stinkefinger:

Gruß Duke (Der es leid ist die Leutz nur im BC anzuschnauzen... WILLLL LAAAAAANNNNFFFAAAAHHHHNNNNNN!!!!!!)
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Freizeit ??? ... Was ist das ??? ...

Es gab mal ne Zeit ... da hatte ich unendlich viel Zeit... und hätte sooo viel machen können für die UC-Lan ( nur wollten man es damals ja nicht ) ... und jetzt habe ich kaum noch Zeit ... und wenn ich mal Zeit habe... verbringe ich die mit meiner Tochter !
Die Leute die mich nen bissel besser kennen... werde das auch gemerkt haben... das ich net mehr 24 Stunden im BC anzutreffen bin ... sondern erst zwischen 19 und 21 Uhr das BC Joine um mich um 23 Uhr wieder abzuseilen...
Ja zur Zeit ist Zeit wirklich was sehr kostbares... konnte ich mir nie vorstellen, da alle Zeit der Welt gehabt....

Jetzt werden wir ja sehen was Judge und ganz IKF, denn er wird es sicherlich net alleine Probieren wie Apro, auf die Beine stellen wird....

Ich freu mich jetzt schon auf die UC-Spalter-Lan ! :)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Iceman
UC-Member
Beiträge: 232
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

recht haste maxe :) ich freu mich auch schon auf die spalter, denn mal ehrlich, mir ists doch total egal wo und unter welchem deckmantel (uc-5/spalter) wir uns wiedersehen, die hauptsache ist doch das es überhaupt passiert!!!also,judge,schwing die hufe :D
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

@Duke das war eigentlich mehr auf den Spruch...."3 Tage nüchtern"..... gemünst gewesen :stinkefinger: :smoke:

Also ich sage nur Jever.....da hatte ich ne Angebot für ne Halle mit Strom für pauschal 1200 Euro, das steht immernoch. Feuerwehrmann & Sanni ist der Besitzer selbst darum war das schon geklärt ;)
Netzwerk kriegt man hier von nem großen Einzelhändler gesponsort der sponsort hier alles ;)

Wenn sich mal ein paar Leute ein bissel umhören dann werdet ihr sicher auch feststellen das auch in eurer Umgebung solche sachen realisierbar sind.
Jever liegt einfach so weit weg von München, (FFB - Jever = 960km), das sich so eine location zwar traumhaft anhört aber halt leider am Arsch der welt liegt :(

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Hääää??? Ich war doch 3 Tage nüchtern!!! *Weltnichtmehrverstehmodeon* Das war bestimmt ein anderer..... :wink:

Ich wart jetzt erstmal auf Mail von Judge.....

*edit on*

Heute Nachmittag wird Judge hier genauere Infos geben, Ich habe gerade mit ihm telefoniert und es sieht ganz gut aus ;) :banana: :heissa: :gut:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Efreak
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Otterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Efreak »

Wo bleiben die richterlichen Neuigkeiten ? :)
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

ich schließ mich efreak an :)
Bild
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

War klar Aldi.... wo wollt ihr Euch den anschliessen?? An ne Plonaise?? ;)
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

der Selbsthilfegruppe für chronische Onanisten? ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Antworten