UC 5 Planung

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

UC 5 Planung

Beitrag von Spike »

Hier bitte alles Konstruktive zur UC5 Planung rein.
Damit man die wirklich wichtigen Beiträge nicht überliest :)

Achtung, ich werd unsachgemäße Beiträge in den anderen Thread verschieben
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Könnte evtl Beamer und Digi-cam ausm Geschäft Sponsorn.. muss das halt rechtzeitig wissen !

Aber wehe, da kotzt mir einer druff... dann machen die mich kleinen Azubi platt ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Also den Beamer vom letztem mal könnte wir unter Umständen auch wieder mitbringen der Hippi und ich....
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Ich hab noch 4 oder 5 lange (15-20m) Patchkabel von der letzten UC Lan, bringe ich selbstverständlich mit.
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

ARGH, drecksen Autotrennung auf der Arbeit :( . Nochmal:
Verdunklungsmaterial (Heckenscheibenersatzstoff, auch als Müllsäcke im Umlauf), Reinigungsmittel (z.B.: Kehrspäne, falls es Betonboden ist, Reinigungsmittel, Müllsäcke in verschieden Größen) Papiere (Servietten, Kanalfrachtbriefe,usw.) kann ich besorgen. Da die Location wohl nicht nebenan ist, müßte ich es per Post schicken. Also, bei Bedarf eben melden.
Zuletzt geändert von PogueMahone am Mo 23. Sep 2002, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

reinigungszeug (mehr chemie als spaene ). so 200 plastebecher. mehr kann ich zur zeit nicht einbringen. weil ich nciht genau weiss was so alles gebraucht wird. wenn hier mal jemand schreiben uwerde was mann so braucht koennt ich mich umhoern
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

15-20m Patchkabel könnte ich auch besorgen, einfach mal anpupsen! wieviele kann ich leider nicht sagen; kann in die alte firma und da alles auf lieferschein mitnehmen! kommt drauf eben an, wieviel die da in dem moment auf lager haben!!!
Bild
Benutzeravatar
Banshee
UC-Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Kabel hab ich auch noch en masse... ansonsten könnt ich nur noch nen Game Server stellen. Is nen PIII 500, immo läuft q3 drauf aber das kann man ja schnell ändern. Was braucht man noch? Vielleicht hab ich noch en bissel mehr was man gebrauchen kann

ban
Bild
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

hiho :)

Göttliche location und glasfaser equipment zu preisen die wir uns leisten koennen ..
location : Rheinbacher Stadhalle (vergleicheh kann man sie mit der PI halle. 3 hallen , 1 haupthalle , 1 Saufhalle , 2 nachbarhallen zum schlafen , genug parkplätze)
Equipment :
1 x 3com Superstack II 9300 <--- 12er 1gb backbone
6 x Intel Express 519T
4 x 1000 (sc) Modul
2 x 6 Port Matrix modul
4 x LWL (10 - 50 m)

vorort montage incl einrichten der geräte zum freundschafsts preis !

Jetzt gibts bei der sache ein problem :) (wie eigentlich immer )
Dieses Jahr ist nichts mehr frei ... bzw ist ein termin nicht fest aber darauf bau ich nicht . Ich werde aber in der halle für das nächste jahr meine termine schon jetzt buchen . einmal im märz und einmal im juni und einmal im oktober !
Hoffe ich trette damit keinem auf die füsse wenn er auch ne lan geplant hat !

Ich suche weiterhin eine halle für die letzte novemberwoche dieses jahres damit das alles nicht so kurzfristig kommt und urlaub geplant werden kann !

machts gut ...

bb apro
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

das hat apro geschrieben?????? :D

sauberst d00d :)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

der hat das sicher nur per copy + paste hinbekommen ;)

hmmm hört sich aber sehr edel an !
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Das wär ja mal 'n Ding, wenn gleich die Termine für UC6, 7 und 8 feststehen würden! :D

:gut:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Fein :)
Wenn du hilfe brauchst, das ist ja bei mir um die Ecke :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Paschka
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Sep 2002, 14:46

Beitrag von Paschka »

Moin,
ich werde wohl 2x800 mhz gameserver sponsorn :smoke:
welche spiele drauf laufen sollen is euch überlasen, aba denke cs wird wohl das meist gespielte game sein :D

MfG
Paschka
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Paschka hat geschrieben:aba denke cs wird wohl das meist gespielte game sein :D
CS war gestern :)
Heute spielt man BF1942
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Hört sich unglaublich gut an, hoffentlich können wir uns das alles leisten...
Paschka
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Sep 2002, 14:46

Beitrag von Paschka »

hehe die server sind natürlich kostenlos :o :bussi:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Coole Sache das Paschka... darfst auch neben mir sitzen :lol:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Hehe Paschka, dachte da mehr an Apro´s Post :), trotzdem auch nett von Dir, etwas zur Verfügung zu stellen!! :)
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

Tjo Red 20 euro eintritt kann ich ohne viel nachzudenken jetzt schon zusichern !!
ist sogar strom und wasser incl bei der halle :)

bb apro
Der Aggressor unter den [???]-Zeichen !!!!
-------------------------------------------------------------
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa.
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Respekt ! :gut:
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Saubere Sache, wird wohl das erste Mal in der Geschichte werden wo LAN's ein halbes oder dreiviertel Jahr vorher schon ausgebucht sind.

DD
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Sauber Apro
Da kommt bei mir schon Vorfreude auf ...
HapHazard
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2002, 12:11

Beitrag von HapHazard »

Hi Leute..

habe durch zufall eure page gefunden. Wie ich sehe plant ihr ne LAN. Darf man fragen wo ??? (Ort?)

Würde ansonsten auch kommen und könnte nen Server sponsorn wo z.Zt. der CS dedi drauf läuft !

Einer von euch kann sich ja mal bei mir melden

haphazard@gmx.net
ICQ 105821356

CYA & THX
Hap
Benutzeravatar
Iceman
UC-Member
Beiträge: 232
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

apro hab ich schon erwähnt das ich dich liebe :lol: :lol: :lol: . solange in dem zeitraum keine übungen sind, bin ich auf alle fälle dabei !!!
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

aehm, gibts schon irgendwas neues ... ich mein so planungsmässig ???
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Wenn ich Apro`s Post richtig lese, dann ist die letzte Woche im November der Termin, für den er noch versucht eine Location zu finden.

Das wäre dann wohl vom 29.11 - 01.12, oder ist das ne Fehlannahme?
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Wenn ich noch ruhiger werde schlaf ich gleich wieder ein Zottel!

Geht doch nur um die erweiterte Urlaubsplanung.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

also ich könnt mir vorstellen (nachdem was ich meine von apro als letztes gehört zu haben) dass es dieses jahr keine UC5 mehr geben wird, eben wegen den urlaubsplanungen... kommt halt nicht so gut nur einen monat vorher bescheid zu sagen, da würden viele sehr gern gesehene gäste wegbleiben wegen arbeit oder family :(

aber wer weiß was der kleine mann da noch auf die beine stellen wird :)

will lan! :D
DC
Antworten