Bundestagswahl 2002

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Bundestagswahl 2002

Beitrag von Spike »

He da!
Niemand da der nen Thread dazu aufmacht? :D
Ich sitze immer noch hier und lausche den immer genauer werdenden Zwischenstände.

Aktueller Stand:
SPD ist sogar stärkste Partei!
Na das ist mal ne Aufholjagd, um 18 Uhr sahs noch anders aus :)
rofl, Stoiber hat schon gejubelt und überall verkündet das er so stolz ist stärkste Partei zu sein ;) Tja so kann man sich irren ...
Stoiber wieder ab nach Bayern! :flipa:

Ergebnisse
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

P.S.
7-Prozent-Mann Westerwelle und die PDS waren ja diesmal ein Totalausfall ;)

:prost:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Naja bei den ersten Hochrechnungen war die CDU immer höher (BTW) als bei den Schlussergebnissen ;) da scheinen einige "Schwarzen" Bezirke das immer eilig mit der Auszählung zu haben.. die "roten" sehen das eher gelassener und gewinnen :lol:

Spannend wars schon und mal sehen was die nächsten 4 Jahre bringen....

Nicht umsonst haben die Grünen so zugelegt... Fischer hat die letzten Jahre eine immer besser Figur gemacht... und der Wahlslogan war nicht umsonst der Beste wie einige fanden: "Innen Grün, Aussen-Minister ;) der war doch echt mal kreativ ;)

PDS... war zu erwarten..... Westerwelle hat Möllemann und hatte fortan die Pappnase auf :roll:

Glückwunsch an die Gewinner..... hoffentlich erholt sich auch bald die Wirtschaft....
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Jo, denke mal rot grün hat diese chance verdient, man kann nicht in 4 Jahren alles wieder ganz machen, was andere 12 oder 16 Jahre kaputt getrampelt haben!!
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

[ToT]Labbeduddel112 hat geschrieben:Jo, denke mal rot grün hat diese chance verdient, man kann nicht in 4 Jahren alles wieder ganz machen, was andere 12 oder 16 Jahre kaputt getrampelt haben!!
so sieht das aus. Wenn sich Stoiber nu wieder als Ministerpräsident nach Bayern verzieht, beweist er nur, das er der befürchtete Lam0r ist, für den ich ihn schon vor der Wahl hielt :D
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Scheisse der Labedudel labert echt die Ausrede-Parolen der SPD nach lollig.
Schaut doch wo Deutschland stand bevor Kohl an die Macht kam und schaut wo es danach war....
Vorher hatten wir nichtmal nen Sitz im UN-Sicherheitsrat, wir waren 2 geteilt. Ich bezweifle ob das ein Schröder, ein Engholm, oder Lafontaine auch so mit Gorbi hinbekommen hätten.
Schröder ist ein Medienkanzler der labert viel und baut viel mist,in 16 Jahren Kohl sind nicht so viele Minister zurückgetreten oder gefeuert worden wie in den 4 Jahren unter Schröder, von der ursprünglichen Rumpfmanschafft sind nur 4 Mann übrig geblieben, alle Anderen wurden Teilweise 3 x Neubesetzt. Das einzige was Schröder 100% richtig gemacht hat war die "absolute" Solidarilät gegenüber den USA auszusprechen am 11.09.01 in allem Anderen hat er schlechte Compromisse gemacht. Der Spritt kostet so viel wie niemals unter Kohl und Steuern zahl ich auch so viel wie niemals zuvor, und ich sehe sogar noch mehr Arbeitslose als vor 4 Jahren, und damals meinte Großlaberer Schröder man solle ihn daran messen und er würde nach 4 Jahren höchstens 2 Millionenn Arbeitslose im Lande haben, also möcht ich mal wissen warum der Schröder und die SPD noch ne Chance verdient haben.
BTW: Bayern -> 5,6% Arbitslose, Wirtschaftlich an Nr.1, Forschung Nr.
Ich wohn hier in Niedersachsen und hier in Wilhelmshaven haben wir 17% Arbeitslosigkeit!!! Niedersachsen da wo Schröder gewütet hat ;)

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Und nochwas Pogue, das ist gedanklicher Dünpfiff, und Duke muss ich Recht geben Fischer ist der Beste in dem ganzen Regierungsapparat und damit haben die Grünen es nur ihm zu verdanken das sie wieder zugelegt haben.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

tja jungs, lest mal was nain so geschrieben hat, und lasst das mal ein wenig ziehen !!!


... nichts mehr hinzuzufügen :gut:
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

ich halt mich da lieber raus. ansonsten gibts nur aerger hier. weder grinsebacke noch labersack find ich sympatich. aber die kanzlerkandidaten sind nicht die partei und ich denke das die deutschen sich groesstenteils nicht richtig informiert haben und getsern falsch entschieden haben
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Nainkonami hat geschrieben:Scheisse der Labedudel labert echt die Ausrede-Parolen der SPD nach lollig.
Schaut doch wo Deutschland stand bevor Kohl an die Macht kam und schaut wo es danach war....
Vorher hatten wir nichtmal nen Sitz im UN-Sicherheitsrat, wir waren 2 geteilt. Ich bezweifle ob das ein Schröder, ein Engholm, oder Lafontaine auch so mit Gorbi hinbekommen hätten.
Schröder ist ein Medienkanzler der labert viel und baut viel mist,in 16 Jahren Kohl sind nicht so viele Minister zurückgetreten oder gefeuert worden wie in den 4 Jahren unter Schröder, von der ursprünglichen Rumpfmanschafft sind nur 4 Mann übrig geblieben, alle Anderen wurden Teilweise 3 x Neubesetzt. Das einzige was Schröder 100% richtig gemacht hat war die "absolute" Solidarilät gegenüber den USA auszusprechen am 11.09.01 in allem Anderen hat er schlechte Compromisse gemacht. Der Spritt kostet so viel wie niemals unter Kohl und Steuern zahl ich auch so viel wie niemals zuvor, und ich sehe sogar noch mehr Arbeitslose als vor 4 Jahren, und damals meinte Großlaberer Schröder man solle ihn daran messen und er würde nach 4 Jahren höchstens 2 Millionenn Arbeitslose im Lande haben, also möcht ich mal wissen warum der Schröder und die SPD noch ne Chance verdient haben.
BTW: Bayern -> 5,6% Arbitslose, Wirtschaftlich an Nr.1, Forschung Nr.
Ich wohn hier in Niedersachsen und hier in Wilhelmshaven haben wir 17% Arbeitslosigkeit!!! Niedersachsen da wo Schröder gewütet hat ;)

Nainkonami
Ich werde hier keine Stellung beziehen, da Politik in meinem Geschäft und auch hier im Forum ein Killerthema ist....

1. Nur Nainko zurückzutreten ist nichts verwerfliches und zu seinen Fehlern zu stehen schon garnicht... ich erinner nur an die Spendenaffären... da wurde erst zurückgetreten, als man alles bewiesen hatte und keine Wahl mehr bestand...
Nur mal so am Rande, wenn ein Spieler in der Bundesliga seine Leistung nicht bring, würdest Du den in der Manschaft lassen?? :)

2. Die Wiedervereinigung hatten wir nicht Kohl zu verdanken, sondern den Ostdeutschen Mitbürgern, die die Nase voll hatten.....

3. Zum Thema USA... Kohl steckte 16 Jahre im Hintern der US Präsidenten und hat alles getan was die USA wollten... klar das die USA lieber Arschkriecher haben, als Politiker die nicht mit allem einverstanden sind... ;)

4. Man kann darüber streiten Nainko aber dafür haben wir zu kleine Hände und sind keine Politiker. Nach 16 Jahren Kohl war die BRD so verschuldet, wie nie zuvor und das versucht wird gegenzusteuern, schaffen eben nur höhere Steuern und Einsparungen, aber wie auch immer, da ist jeder Egoist und denkt nur an sein Eigenwohl nicht ans Gemeinwohl

Leider geht die Objektivität etwas verloren gerade in der Politik..... (Zocken hilft da :roll: )

Duke
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Kann da Duke nur zustimmen !

Und soweit ich mich erinnern kann, hat Schröder die 3,5 Millionen Grenze angepeilt und keine 2 Millionen... größenwahnsinnig is der auch nicht !
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-) die Miesen!
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Iceman
UC-Member
Beiträge: 232
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

mein gott nainko, wer hätte das gedacht, wir sind ja doch mal einer meinung ;o))).
und ich hatte schon befürchtet hier sind nur noch so rotnasen. tja nain, da bleibt uns der struck wohl nicht erspart :cry:
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Nainkonami hat geschrieben:Scheisse der Labedudel labert echt die Ausrede-Parolen der SPD nach lollig.
Scheisse der Nainko labert echt die Ausrede-Parolen der CDU/CSU nach lollig. ;)
Lieber kräftig meckern, aber keine Ahnung wie mans besser machen will, oder?
Der Spritt kostet so viel wie niemals unter Kohl und Steuern zahl ich auch so viel wie niemals zuvor,
Du hast da ja anscheinend den Durchblick, nun, Tatsache ist, das der Ölpreis so niedrig ist wie lange nicht, und das er nach der letzten Stufe der Ökosteuer immens gestiegen ist.
Übrigens erst nach der Ökosteuer, also sehe ich da nicht wo die Regierung die große Schuld hat.
und ich sehe sogar noch mehr Arbeitslose als vor 4 Jahren,
Ich sehe weniger, vergleich doch mal die Zahlen ;)
und damals meinte Großlaberer Schröder man solle ihn daran messen und er würde nach 4 Jahren höchstens 2 Millionenn Arbeitslose im Lande haben, also möcht ich mal wissen warum der Schröder und die SPD noch ne Chance verdient haben.
Weil die Alternative Stoiber ist?
Der Mann, der ausser "Äh" und "Arbeitslos" keine anderen Worte kennt?
Der in seinem "Kompetenzteam" lauter rechte und keinen Umweltbeauftragten hat? Ich sag nur Beckstein ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

P.S.
Stoibers "Wahlversprechen" waren fast alle unrealistisch bzw garnicht einzuhalten, ohne eine große Neuverschuldung bzw Steuererhöhung.
Wir haben heute den niedrigsten Stand der Neuverschuldung seit 20 Jahren, und wem haben wir das zu verdanken?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ich halte Stoiber auch nicht für Kompetent genug aber leider habenwir zur Zeit keine Große Leuchte wie Strauß oder Genscher oder Brandt in der Politik...... leider sowas bräuchten wir mal wieder.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also wählt man das kleinere Übel!
Und das ist halt Rot/Grün ...

Im Moment gibt es einfach keine (wählbare) Alternative.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Stadler
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stadler »

Man solte Strauss wirklich nicht mit Genscher oder Brandt zusammen nennen. Der war ein grosses Arschloch und kein grosser Politiker.

Zum "Benzinpreis-gejammer": Ihr könnt jammern was ihr wollt, Benzin ist noch zu billig. Solange kilometerlange Staus auf den Autobahnen sind und die Leute noch genausoviel Autofahren scheints wohl noch billig genug zu sein. Und: Jeder der nachdenken kann weiss: EIGENTLICH müsste benzin mind. 3 Euro/l kosten. Denn das dürfte der reale Preis dieser knappen Ressource sein....
Bild
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

100% Spike ;) Ich kenne nur 2 grosse Leuchten Adenauer & Schmidt (Brandt ein wenig)

Strauss würde ich nicht unbedingt dazu zählen wollen... sicher aus Bayrischer Sicht da muss man fair bleiben (Hatte aber auch eher egoistische Züge)

Verwende noch heute das Adenauer Kreuz im Verkauf und das Ding zieht immer noch :)

Aber am coolsten war immer noch Wener der alte Hetzer hihi der hat mal richtig Leben ins Parlament gebracht :rofl:

Stoiber hat Programme vorgelegt ohne die Quelle zu nennen wie er es finanzieren möchte ;) Ist natürlich schlau dadurch hat keiner von Neuverschuldung gesprochen ;)

Ich bin aber jetzt schon dafür alle 8 Jahre eine Änderung vorzunehmen bevor sich alte Zecken in einem Amt einigeln und bewegungsunfähig werden ;)

Wenn ich mal Kanzler werde, wird ne UC Lan eh Pflicht und muss alle 8 Monate durchgeführt werden... Freibier versteht sich brauchen wir net drüber reden das ist dann in meinem Haushalt automatisch eingeplant und wird den Staat schon net zerreissen :D
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

naja letztendlich muss ich sagen: lieber schröder als stoiber an der macht! allerdings könnt ich kotzen, dass die grünen jetzt noch mehr macht als vorher haben. Kann man wohl nix machen :/
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Stadler
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stadler »

Tja, wenn die LEute nur Auto fahren würden wenn sie unbedingt MÜSSTEN.....dem ist aber nicht. Per Gesetz verbieten möchte man seinen Bürgern ja das Auotfahren auch nicht, also bleibt nur der hohe Benzinpreis. Man muss den LEuten einfach klar machen auf wessen kosten sie so billig Öl verpulvern.. Aber in diesem Land kann man ja nichmal den Blechdosenherstellern für ihre Umweltsauereien gegens Schienbeintreten ohne das die sich in ihrer Bürgerfreiheit beschränkt sehen und ein Haufen bescheuerter Konsumenten direkt mit.
Bild
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

Spike hat geschrieben: Weil die Alternative Stoiber ist?
Der Mann, der ausser "Äh" und "Arbeitslos" keine anderen Worte kennt?
er repraesentiert nur die partei. er ist sie nicht. und ich waehle lieber einen der was aufn kasten hat. aber nicht so super frei sprechen kann. die reden kann er ja vorher erarbeiten
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Schade, die glühenden SPD-Reden wurden ja nun gehalten. Dann werden wir mal lokal.
Zu 17 % Arbeitslosen in WHV:
Wo kommen die her? Aus den Werften, der Fischerei, der Landwirtschft und den daran lokal angeknüpften Betrieben. Warum gibt es die Werften nicht mehr? Weil andere Länder billiger bauen. Warum ist die Fischerei auf dem Rückzug? Weil unsere Meere hoffnungslos verdreckt und überfischt sind. Warum gibt es die Bauernhöfe nicht mehr? Weil es sich aufgrund von EG-Richtlinien kaum noch lohnt als "kleiner" Landwirt morgens um 4 aus dem Bett zu fallen und in den Stall zu dackeln (Quotenregelung), irgendwelche Schweine, nach vernünftigen Richtlinien zu züchten (dann kostet das Kilo Schnitzel etwa 15 EUR), kauft keiner. Das Nain, sind Bundesthemen, auch wenn es lokale Probleme sind, und der Grundstein für die Zahl 17 wurde nunmal in der Vergangenheit gelegt.
Herr Stoiber hat zwar in Bayern eine augenscheinlich recht gute Arbeitsmarktpolitik betreiben lassen, aber leider in z.Zt. rückläufigen Branchen. Was den momentanen Stand der Zahl in Bayern angeht, schauen wir mal in 2-3 Jahren wieder nach, wenn die angehenden Innsolvenzen durch sind.
Was die Wiedervereinigung angeht, so sehe ich das vielleicht etwas anders als Du. Wie Duke sagte, es waren die Bewohner der DDR, die auf die Straße gingen und als folge dessen ein politische Wende erwirkten. Die Wiedervereinigung an sich, so sehe ich persönlich es, war vollkommen überhastet und diente in dieser Art und Weise letzlich nur dem Zweck der Kohlwiederwahl. Wie gesagt, meine Meinung. Ach, den Solidaritätszuschlag auf Deiner Abrechnung, ist ein Druckfehler, weil den gab es nur für ein Jahr ;) .
Was die Ökosteuer und Benzinpreise angeht, die deftigste Erhöhung, an die ich mich stumpf erinner, waren Anfang/Mitte der 90er ca. 70 Pfennig auf nen Liter verbleit. Neben der Finanzierung der Rententöpfe, dient die Ökosteuer auch noch dazu, die sog. Stinker von der Straße zu holen. Die Einzigen, die unter dieser Steuer wirklich leiden, sind Arbeitslose, Rentner und Studenten, die oftmals auf ein Auto angewiesen sind und sich nur alte Schleudern leisten können. Diese Gruppe wurde leider übersehen. Gäbe es ein zinsfreies Darlehen zur Anschaffung eines "Sparautos" oder aber eine Art "Umtauschaktion" für die, wären aus diese Leute nicht mehr so arg gebeutelt. Desweiteren werden die Leute, die Energie verballern, wohl zurecht zur Kasse gebeten. Luxus kostet eben.
Was die Ministerwechselei angeht, wer nichts taugt muss eben gehen und wer Scheisse baut und sich erwischen läßt gleich mit. Frag mal Deinen Chef, nach seiner Firmenpolitik. Der/die richtige Mann/Frau am richtigen Platz, so sollte es gerade in der Politik sein. Weiter oben wurde Struck angesprochen, ob er nun der richtige ist, sei mal dahin gestellt. Unter Kohl, gab es Herrn Rühe, der war Mathelehrer. Es gibt ein Sprichwort: "Am Ende zählen wir die Toten!" Zählen hätte der bestimmt gekonnt.
Fakt ist, mit Stoiber, der vielleicht ein guter Landesfürst ist, aber dem ich ein bundesweites regieren definitiv nicht zutraue, hätten wir, wieder nur die alten Köpfe in der Politik gehabt, die wir (bzw. der Großteil der Bevölkerung) vor 4 Jahren abgewählt haben. Laß Schröder & Co. erstmal den verzapften Mist ausbaden (ob neu verzapft oder politische Altlast), mein Vertrauen hat er, denn ich habe in Niedersachsaen unter ihm gelitten.
btw: Mein Nettogehalt ist unter Schröder höher ausgefallen, als unter Kohl und das lag nicht an einer Lohnerhöhung. Wird allerdings durch höhere Steuern wieder geschluckt. Geht mir nicht besser, aber nicht schlechter.

@Duke: Der 8 Jahresvorschlag hat was. Sollte man mal als Vorschlag einreichen.

Was die guten "Alten" angeht, so zählt für mich Genscher in einigen Bereichen mit zu der Riege. Man darf allerdings nicht ausser Acht lassen, wie die "Guten" zu ihrem Ruhm kamen. In den Aufbaujahren. Wenn es eh bergauf geht, ist es leicht, als Macher darzustehen...

Finale: Herr Stoiber hat übrigens heute Morgen den gleichen Fehler gemacht, wie Schröder vor 4 Jahren. Eine Zahl genannt.

Uff, doch etwas länger geworden........

Feierabend..........
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

:gut: Nicht wegen Deiner politischen Aussage *fg* sondern Deinen überaus interessanten Ausführungen!!! Einfach Klasse! :klatsch:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Mir wäre schwarz-gelb ja auch lieber gewesen, mit einem rot-grün und einer starken spd hätte ich ja auch noch leben können, aber das was wir jetzt haben ist imho der "worst-case"...
denn jede Reform, jedes Gesetz, jede Entscheidung die die SPD anstrebt wird sie mit einem "goodie" an die Grünen bezahlen müssen...
und wie die aussehen, können wir uns ja alle denken...
ach und nur noch eins zum Thema Benzinpreise, ein hoher Spritpreis lähmt die Konjunktur, und ich denke, da sind wir uns wohl alle einig, die müsste dringend angekurbelt werden und nicht durch weitere Kaufkraftschwächungen der Bevölkerung noch tiefer in die Rezession gedrückt werden...

Meine Meinung...
(ich weiss, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins....)
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

:rofl:

aber da haste recht !
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Pogue mein Chef war der letzte Minister den Schröder gefeuert hat :rofl: :rofl: :rofl:

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Schon am Montagmorgen hatte Edmund Stoiber angekündigt, er wolle auch bald in die USA reisen um das deutsch-amerikanische Verhältnis zu retten.
lol

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

:rofl:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten