BF 1942 endlich wieder ein gutes Multiplayergame ?

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Ex-Dr.Ivanowich
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Mai 2002, 02:00
Kontaktdaten:

BF 1942 endlich wieder ein gutes Multiplayergame ?

Beitrag von Ex-Dr.Ivanowich »

Huhu Mädels und Jungs,

überall ist nun was von BF 1942 zu lesen, wird das endlich ein neues Game, was ein würdiger Nachfolger von CS ist ? Eine neue Chance für UC und TQM ?

Irgendwie hat ja ein gemeinsames Onlinegame gefehlt, wo sich mal die alte Sippe wieder trifft. Einige hatte sich ja bei DAoC getroffen.

Also was ich so über das Game lese, muß es ja wirklich ein neuer Meilenstein sein, z.T. haben es ja einige schon angetestet.

Berichtet doch mal wie Eure ersten Erfahrungen sind, wenn wirklich viele an dem Game interessiert sind können wir uns ja mal zusammenraufen.

Gruß der alte Ivano
Heute nicht :)
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

ich finds goil bin auf die vollversion gespannt aber fliegen saugt :P
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

ich finds auch hammer. muss um dqas zu zoggn aber ins inetcaffee gehn. wegen scheiss 3dfx-karte!!!!!!!!! kotz... ich brauch ne neue. empfehlt mal was. keine ahnung von hardware ( und jetzt keine 500€ karte.. azubi-tarif waere nett)
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

@ Nerv: Schau mal bei uns auf die HP ;)
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wir habens die ganze LAN über fast nur gespielt.
Ist wirklich geil :)

Also TQM wird da sicherlich einsteigen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

NerV.net hat geschrieben:ich finds auch hammer. muss um dqas zu zoggn aber ins inetcaffee gehn. wegen scheiss 3dfx-karte!!!!!!!!! kotz... ich brauch ne neue. empfehlt mal was. keine ahnung von hardware ( und jetzt keine 500€ karte.. azubi-tarif waere nett)
Geforce 4 TI 4200, nimm die 64 MB-Variante, voellig egal, welche Marke, die Unterschiede siehste eh nur in der Zahl und Art der Anschlüsse und Messungeauigkeiten....

moment :

"VGA OEM Geforce4-TI4200 64MB DDR TV
Retail, GeForce4-TI4200 Chipsatz AGP 4x 64MB DDR-RAM, TV OUT 155.00 EUR"

bei nem Ortsansässigen Händler... (Da kann man bstimmt noch was preiswerteres finden)
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

BF-42 ...

Habs die letzten Tage mal auf diversen Publics getestet, (solange ich sitzen konnte, hab nen heftigen Hexenschuss, der wirft meinen Umzug um ne Woche nach hinten, grummel) und Grafik und die Möglichkeit Fahrzeuge, Flugzeuge, Schiffe und stationäre Geschütze zu benutzen macht imho Spass und wäre für ein evt. festes Team eine gute Chance zur Spezialisierung einzelner Spieler (ich z.b. LIEBE die Flak, was ich die tage schon an Fliegern runtergeholt habe, lol).
Was ich absolut NICHT mag, ist z.B. dass dieses Spiel auf reinen publics zum witz verkommt, die hälfte der spieler bleibt an den flugzeugen stehen und sch... auf den rest des games, teilweise schiessen die ihren kameraden in den rücken, wenn die die kiste eher erreichen könnten...(lustig ist in dem fall, den zerstörer um die insel rumzufahren, und die flieger alle schon am boden abzuschiessen...die kommen noch nicht mal auf die idee, dass da ein stationäres geschütz ist...) andererseits fahren viele aleine in den fahrzeugen, ohne darauf zu achten, dass man mitgenommen werden will...

ebenso ist es am ende einer partie immer lästig, wenn kein spawn-punkt mehr vorhanden ist und der letze sniper mein, er muss sich bis zum ende der partie verstecken...


also mein Fazit : im Team :gut:
auf dem public: :schlecht:
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

hmm den gleichen eindruck hatte ich von dod

im team vielleicht supi
aber public geh fott
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

:gut: JJ

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

also aufer LAN hat das SUPER bock gemacht, aber mit DEN (sprich: TQM+scoob,antares) war das nicht anders zu erwarten ;)

ich finds total goil, fun OHNE ende!!! am besten in bc, weil man nicht die ganze zeit SUPER leise sein muß damit man den gegner hört

für mich 100% erstatz für cs...
Bild
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Jup, das Spiel schafft was... hat auf der LAN super viel Laune gemacht... nur bei Red steig ich nie wieder ins Flugzeug... der stürzt mir zu oft ab... und Pay der alte Kamikaze-Fahrer............. :lol:
Zuletzt geändert von Antares am Mi 4. Sep 2002, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

:stinkefinger:
Benutzeravatar
Payback
UC-Member
Beiträge: 136
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Payback »

hi,

was heisst hier kamikaze fahrer ? ich hab axis gespielt und "rechts" hat nun mal vorfahrt hrhr blöder witz ich weiss ;-)

ne macht ultra bock und da steckt noch ne menge drinn in dem game.

vieles läuft nach dem stein schere papier system und das muss man erstmal alles raus bekommen wie was funzt.

die möglichkeiten sind vielfälltig und ich erwische mich immer wieder dabei das ich den sinn des spiels oft vergessen und anstatt flaggen zu capturen einfach rumfliege oder fahre oder auf meinen tank warte hehe

es macht einfach bock obwohl ich die 1 on 1 schiessduelle etwas zu tfc lastig finde aber fehlt bestimmt noch die übung.

mit caleb zusammen im panzer, das war das ultrateam ;-)

reaper der olle joystickfliegercheater der punktgenau seine bombe warf und sogar franny und prinz haben mal was getroffen ;-)


anti und scoob wurden meistens überfahren weil sie immer bei rot über die strasse sind und irgendein depp meinte immer er müsste auf den scout hören und ballerte permanent mit artillerie rum ;-)

ich hoffe wir werden nicht enttäuscht, ich habs schon bestellt und warte auf die lieferung ;-)
Ein guter Spieler kann jede Map

Bild
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Ja, lustig wars auf der LAN :lol: , nur mit dem Fliegen grrml. :evil:

Ich hab nun meinem Söhnchen den Joystick geklaut, damit geht es besser. :D

Der hat nämlich ne 3DFX und damit läufts net :rofl:

Mach noch Werbung auf unserer Regional Lan mit meinem LAN-Server.
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Ex-Dr.Ivanowich
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Mai 2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-Dr.Ivanowich »

Jo dann werde ich mal das Ding saugen, gibts nen gescheiten Server oder kann man auch nen eigenen Server starten ?
Heute nicht :)
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

ich hab ne kleine hlsw-serverlist mit testservern von ngz und gamesurf, bei interesse mail ich die zu, sind aber erst 12 Stück, dafür in der regel gut besucht...
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Jo, schick doch mal bitte zu redadair@nuddentreff.de
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Mir auch bitte Mail Addy unten ;)
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Mir bitte auch, bin grad am Demo saugen.... :)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Wenn`s noch in Deinen zeitlichen Rahmen passt schick Sie mir doch bitte auch.

Danke
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Dangööööö
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

JOOOOO DANKÖÖÖÖÖ NAtzi Spatzi ;)

Habs eben gezockt red war auch da... wurde nur 9x tk't würg waren 2 Idioten am lamen ...
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Schick sie einfach mir, ich lad sie hoch und poste dann die URL hier, ist doch einfacher für alle ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Dankschööön
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Spike hat geschrieben:Schick sie einfach mir, ich lad sie hoch und poste dann die URL hier, ist doch einfacher für alle ;)
Ist doch nur ne gaaaaanz kurze und einfache Liste, ich hab se mal selber hochgeladen, dann kann ich die aktualisieren, bis hslw ne eigene rausbringt...

http://www.ttc-huckarde.de/sponsor/battlefield.zip
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

All seeing Eye hat seit gestern übrigens auch ne BF1942 Unterstützung drin... :D
Bild
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Was soll ich denn noch alles installieren ;-)
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

AAALSOOO: Habs gestern/heute mal "kurz angespielt", das Ergebnis war, dass ich bis heute Morgen um 6 Uhr vor dem Game gesessen bin (was mir schon lange nicht mehr passiert ist).
Meiner Meinung nach gehört dieses Spiel verboten, denn ich weiss jetzt schon, dass es mir den Schlaf rauben wird.... :roll:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Was mich aber total annervt: Ich kann meinen Joystick nicht richtig konfigurieren, in den Controls legt mir der Joystick immer die Flugrichtungen auf EINE Achse, und ich kann nix mehr dran ändern.... :cry:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Calebrion
UC-Member
Beiträge: 140
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Körchdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Calebrion »

Auf jedenfall nen hamma game =) @pay die panzer rocken alles, bin auf die deutschen tigerpanzer gespannt! dann sind wir unstopable!! ;-)

wollte mal fragen ob es schon gute server gibt auf denen man sich mal treffen kann, die meisten haben ja leider pw...

also IPs her!
...und einmal im Ferienlager
Bild
Antworten