UC 5 ???

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Also Leute, wird das nochmal was in Seelscheid? Oder hat irgendjemand anderes Lust eine UC-Lan zu organisieren? Oder vieleicht irgendeine Gruppe von Membern die Dicht beisammen wohnt die Möglichkeit eine UC-Lan im Herbst zu planen?
Alle wollen eine UC-Lan aber nur wenige sagen was konkretes!
Ich würde gerne helfen, bin aber zur zeit mit Abschlußprüfungen, Lehrgängen, Versetzung und dem daraus resultierendem Umzug voll eingespannt... bitte tut was!!!
Ich zahl auch gerne wieder 25 oder 30€ wenns dafür ne geile Lan gibt!

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Mhh ich hab heute mal kurz mit Hunter drueber gesprochen .. wenn die uc5 noch nicht jetzt sofort sein soll koennte man da vll im herbst in frankfurt oder naehe frankfurt machen .. in einem monat wohn ich ja dort dann hunter, vll noch aga? blacky? .. lassen sich bestimmt welche finden aber ich fuer meinen teil muss erstma hinziehen etc :] ansonsten muesst ihr euch was anderes ueberlegen =)
Benutzeravatar
Hessie J.
UC-Member
Beiträge: 216
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Mühlheim a. M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Hessie J. »

Hmmm, hör sich gut an :smile: Mit meiner Hilfe könntet ihr auch rechnen.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Alle wollen eine UC-Lan aber nur wenige sagen was konkretes!
Willkommen im Club :wink:


Ich bin jemand, der es absolut hasst organisieren zu müssen. Eine LAN-Orga will/werde ich mir deshalb nicht ans Bein binden, sorry.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Nun, ein Organisationstalent bin ich nun auch nicht gerade, aber mithelfen würde ich schon :wink:
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Wenn Ihr wollt, gebe ich euch mal eine kleine Checkliste, was alles so zu einer Lan in der Dimension UC4 zu klären und abzuwickeln ist.
Ohne ein paar Tage Urlaub ist das nicht zu schaffen.
Das stressigste ist wohl am Ende einer LAN das Chaos wieder zu beseitigen :smile:
Ich hab bis Ende des Jahres definitiv keine Zeit, nochmal ne UC mit zu organisieren, bin beruflich zu sehr eingespannt, sorry.
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Habt ihr da in Frankfurt schon ne Location, die in Frage käme? Ich persönlich hätte gegen FFM nichts einzuwenden, bin ich ja mittlerweile schon gewohnt, in die Gegend zu fahren... :smile:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Gast

Beitrag von Gast »

RedAdair schrieb am 2002-07-22 13:11 :

... Das stressigste ist wohl am Ende einer LAN das Chaos wieder zu beseitigen :smile:...

btw: Du hast noch ne Rolle Müllsäcke gut :razz:

Spaß beiseite, falls sich wirklich jemand findet um die LAN zu organisieren, für Müllsäcke, Reinigungsmittel, etc. könnt ich nen fairen Preis aushandeln. Iss zwar keine Riesenersparnis, aber Kleinviehmist stinkt auch gewaltig :smile: .
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

:sad: das war ich da drüber :sad:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Schön zu wissen, dass nicht nur ich dieses Problem manchmal habe... :smile:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Pogue der faire Preis ist wohl: Heckscheibe zerdeppern und den Muell reinballern :rotfl:

Thx Nochmal fuer die Startdisk, ist aber auf Amerikanische/Canadische Systeme net anwendbar... War beim Computer Store und die haben mir eine 98er gegeben fuer sage und schreibe guenstige 5,50 $ Die machen hier selbst aus Scheisse Geld :wink:

TTFN Duke

Aeehhh Frankfurt ist Okay Wenn ich langfristig (2 Monatz) bescheid weiss, koennte ich auch helfen :smile:
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Wozu Scheiben zerdeppern, wenn man nur das Verdeck aufklappen brauch :stinkefinger:
BMW = Bring Müll Weg !
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ist doch viel zu kompliziert...
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Passagier57 schrieb am 2002-07-22 14:50 :
Habt ihr da in Frankfurt schon ne Location, die in Frage käme? Ich persönlich hätte gegen FFM nichts einzuwenden, bin ich ja mittlerweile schon gewohnt, in die Gegend zu fahren... :smile:
Die Frage ist ob wir die bekommen, ich muss mal sehen ob ich wen finde den ich fragen kann :wink:
Wir haben 2 Stück im Ort, 'ne Grosse in der waren schon LAN-Parties bis ca. 360 Leute (dürfte zu gross sein für uns...) und ne kleinere, wobei ich nicht weiss wie viele da reinpassen würden...
Das Hauptproblem dürfte aber sein : es sind Sporthallen, also *absolutes* Rauchverbot in der Halle, nur im Vorraum oder vor der Halle möglich.
Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden, allerdings dürften die bei schönem Wetter durch Schwimmbadbesucher bevölkert sein - aber wenns erst später im Jahr wäre sollte das auch kein Problem sein...
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Also:

Wir hatten dieses WE nen SB Treffen bei mir in der Stadt (Nähe Kassel) in nem Pfadfinderheim, wir haben uns nen Häuschen gemietet, Location is ok, in einem Haus würden 10 Leute mit Rechner passen, und es sind 10 Materatzen vorhanden! Der Preis ist ok, kleine Küche, Klo und Dusche im Haus! Es sind aber nur insgesamt 4 Häuser dort, also wär dass dann eine 40 Mann LAN, was mir persönlich lieber wär und anderen auch, als eine 80+ Lan, da es net mehr so familiär ist! :smile:

Pizzeria gibts in der Stadt, Mc Doof 8 km entfernt! Also ich könnte die 4 Häuser mieten ich bräuchte dann nur Hilfe von jemanden, der Netzwerk zeug besorgt, also wir bräuchten 4 Switches am besten und Kabel die etwas länger sind als 10m !

Ahja und auf der UC4 waren ja eh nur so um die 40 UCler, Rest war no UC, dass heißt jetzt aber nicht, dass diese nicht willkommen sind, nur diese dann hoffe müssten, dass von den 40 Plätzen was frei wird! :wink:

Also sagt was dazu, und ich miete die Dinger! :smile:
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Das hört sich doch sehr gut an.

Nur solltest Du bei Deiner Schätzung was die Zahl der teilnehmenden UC`ler angeht auch berücksichtigen das einige Non-UC`ler die auf der UC 4 waren mitlerweile aufgenommen wurden, z.B. Hippi, Prinz, Locu und noch einige mehr.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Kein Problem, dann schmeißen wir die vorher alle wieder raus :lol:
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Rofl :smile:

Ja ne, ich glaub kaum das alle UCler die wir haben an einem Termin alle können! :wink:
Benutzeravatar
Hessie J.
UC-Member
Beiträge: 216
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Mühlheim a. M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Hessie J. »

Krassomat!

Ein 10vs10-Turnier mit 4 Teams, BC unnötig :grin:
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Haaa Aga das hieße Du würdest auf meinen Kuchen verzichten müssen ;P
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Den selbstgebackenen ?!? :grin:
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Klaro...
und jetzt noch ein falsches Wort Hunter und ich back für Dich einen ganz speziellen Kuchen, der schmeckt dann nach bitteren Mandeln, Du verstehst :grin:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

blubb :grin:
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

War ja klar das bei Dir wieder zumindest ein unartikulierter Laut rauskommt... :razz:
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

wenn ich termi richtig verstanden hab wuerd man in getrennten haeusschen sitzen? find ich ned so doll aber da ich ja ned mehr ucler bin werde ich dann wohl eh ned mit dabei sein :wink:
und @frankfurt ich wuerds defintiv mit organ nur alleine waere es zuviel daich imo auch aus beruflichen gruenden null urlaub bekomme, wechsel gerade firma da kann ich mir ned gleich wieder urlaub nehmen =(
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

:smile:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

:wink:
4 getrennte Häuschen findet sie nicht gut, wäre aber wohl eh nicht dabei weil kein UC mehr...
und organisieren in Frankfurt würde sie mithelfen, nur alleine macht sies nicht, weil sie keinen Urlaub bekommt, da neuer Job...
Alles Roger ? :grin:
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Jo das mit den Häuschen, wir werden ja net als zocken! :smile:

Und man könnte Intranet oder so aufbauen und ne ´n Chat, damit man sich verständigen kann! Und das du net dabei bist, weil du keine UCler bist, is doch net schlimm, ich denke da wär noch Platz für non UCler... :smile:

Aber wenn in Frankfurt was gemacht wird, dann soll es von mir aus auch da stattfinden, denn meins war nnen Vorschlag damit was geschiet! :wink:

Ahja, ne bidde, wenn es in Frankfurt stattfinden soll, bidde net mehr als 100, was ich schon für zu viel finde, 60-70 wie UC3 war Perfect! :smile:
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

wo willst Du denn die Grenze ziehen??? Auf der UC4 waren, wie weiter oben bemerkt, massig Leute, die mittlerweile UC beigetreten sind. Da kommen bestimmt an die 60 Leutchen zusammen, die nun Mitglied sind. Bei einer LAN bis 60 Leute (Familien-LAN), bist Du sehr wahrscheinlich ausgebucht und mußt Absagen erteilen. Wenn Du die Leute aus dem UC Umfeld mit einbeziehst und auf alle Vorschläge für Spiele (CS, DoD, HLD,OFP,etc)eingehst, wirst Du sicherlich nochmals ~30 Meldungen erhalten, wobei sowohl bei Membern, als auch Nicht-Membern so ca. 10% absagen, weil sie sich den Fuss halb abschneiden, Beruflich was dazwischen kommt, die Heckscheibe auf dem Hinweg rausfliegt oder die Katze kalbt. Also wird das Ding wieder eine "unpersönliche" Mega-LAN. Nebenbei, ich (Non-Member) wäre schon interessiert bis nach FFM (ca. 480 Km)zu fahren, um ein WE mit den Idioten, mit denen ich sonst nur übers I-Net kommuniziere, mal wieder ein Bierchen zu trinken. Falls ich fahre, hätte (z.B.) Fritte ne prima Mitfahrgelegenheit und würde, sofern er Zeit hat, bestimmt auch kommen. Hat er keine, irgendwer kann immer ne Mitfahrgelegenheit brauchen. Macht im Idealfall schonmal 2 Leutz die da auftrumpfen würden, wenn der Termin stimmt. Die UC4 war zwar recht groß, aber aufgrund der Tatsache, dass sich der Großteil der Leute, wenn auch nur über das I-Net, kannte, mächtig witzig.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Allein die Leute die sich mehr oder weniger aktiv hier im Forum rumtreiben, würden schon ein recht große LAN ergeben, selbst wenn nur die Hälfte kommt (was wohl, aufgrund der Location FFM, nicht untertrieben sein dürfte).
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Jooo, finde eine Begrenzung doof, will ALLE sehen... :smile:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Antworten