American Army

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
!explosion
UC-Member
Beiträge: 530
Registriert: Sa 9. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von !explosion »

Hi Leute,habe ein riesiges Prob bei Amercian Army.Nachdem ich das Basis Traing baolviert habe,will ich die nächste Mission machen und die ght ja nur online,jedesmal wenn ich mit Gamespy conneten will,kom ich nur ins Hauptmenü des Spiels und nichts tut sich.Wie muss ich conneten??
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

queue in on the aa:ops forum which is always down.
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Hab das Spiel auch ausprobiert.
Hat Potential, leider nur Server in US, mieser ping. Lags und performance mies, macht so noch keinen fun. Mal abwarten, ob server in Europa auftauchen.
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Hehe und was wird sich die US Army wohl einfallen lassen um Cheater zu bekämpfen ?

An die Wand stellen ? :grin:
Benutzeravatar
!explosion
UC-Member
Beiträge: 530
Registriert: Sa 9. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von !explosion »

Toll Hippman,ich komme auf keinen Server,veielicht sagt mir mal wie das klappen soll,das Forum ist komplett in English und bringt mich auch nicht dirket weiter.
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Was kann Hipp dafür, das Du keinen Server joinen kannst?!?
Die paar Server, die da sind, sind erstens weit weg (1000er Ping), zweitens meistens voll und drittens kann es sein, das wenn Du nen freien Platz siehst, der wieder wech ist, bis deine INET Verbindung geschnallt hat, das es ab in die Staaten geht...
Übe Dich ein weing in Geduld, das wird schon werden, es müsen halt ein paar europäische Server her, alles andere ist eher zwecklos...
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Tsts, manche Leute wollen wohl alles in den Arsch geschoben bekommen und reagieren dann sofort scheiße, wenn sie es nich sofort bekommen. Arm...

P.S.: Das Spiel heißt America's Army. Man sollte schon wenigstens die Spielnamen schreiben können...

Nur mal 'n kleiner Einwurf.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krallzehe am 2002-07-07 16:51 ]</font>
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Ja, muß gerade spülen und dachte ich heize parallel mal ein wenig die Stimmung an. :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krallzehe am 2002-07-07 17:17 ]</font>
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Dafür das du bei anderen die Rechtsschreibung anprangerst musst du aber viel Editieren :stinkefinger:
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

1:0 :grin:
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

100% @ Spike :grin:

....spül mal weiter kralle :razz:
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Musst dir GameSpy installieren, dann kannste joinen.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

:smile:
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Ich hab eigentlich eh keinen Bock auf gamespy arcade, also werd ich wohl warten bis es einen eigenen server-browser gibt oder das spiel von anderen tools unterstützt wird, bis dahin wird es dann hoffentlich auch europäische server geben.
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

"The Americas Army team is rapidly putting together a community server patch to relieve the server overloading issue we are now seeing. Our programmer, Christian Buhl, says he hopes to push it out the door by Monday."

mal sehn was das bringt...
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

eine Überstezung der FAQ gibt es hier:

http://mikemth.de:1337/sections.php?op= ... e&artid=34
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Heut abend kommt wohl nen patch raus:

"Wichtigste Neuerung ist der enthaltene Community Gameserver-Support."
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Deutsche Server bei NGZ verfügbar.
Nur autenticationsprobs, werd mich mal neuanmelden!
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Mitlerweile wird das game auch von ASE unterstützt.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Mittlerweile hat's 'nen In-Game-Browser :razz:´
Wir sehn uns auf den Servern. Mein Nick ist Teufels_Advokat
Antworten