Seite 1 von 1

Verfasst: Di 11. Jun 2002, 13:00
von Pitty
servas jungs und mädels,
kurze frage: ist jemand die problematik Norton AntiVirus/T-Online Email-client bekannt?

ich krieg hier den 400.Anruf von unzufriedenen Kunden ...
option: emaileingang kontrollieren!!!

dann geht erstmal gar nix mehr, heisst, es werden keine emails mehr empfangen.

vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

gruesse pitty

Verfasst: Di 11. Jun 2002, 13:19
von Hunter
Ich hatte mal bei meinem Dad das Problem, daß die Norton Firewall den T-Online-Server geblockt hat :wink:
Firewall neu installiert, dann gings wieder... aber mit Antivirus ? k.a.

Verfasst: Di 11. Jun 2002, 13:29
von Pitty
problem erkannt - problem gebannt.

symantec, bietet jetzt ne datei zum download an, die dieses problem bearbeitet.

Verfasst: Di 11. Jun 2002, 14:30
von Spike
... wer nutzt auch den T-Online Emailclient :grin:

Verfasst: Di 11. Jun 2002, 14:39
von Duke
Die Kunden von Pitty.... scheiss Tip... Amateur eben :razz: (Wehe Du rufst mich an Pitty :lol: )

Verfasst: Di 11. Jun 2002, 18:10
von Hippman
Unser Duki, wie er leibt und lebt, imma nett und zuvorkommend. :razz:

Änder dich bloss nicht, würden dich sonst vermissen. :lol:

Verfasst: Di 11. Jun 2002, 18:18
von Duke
Hehe hatte Mittags mit Ihm telefoniert und ist eigentlich ein Insider, hat er ja selbst gesagt :wink: Ich ändern .. ääähh nööö auch wenn es einige gerne hätten *fg*

Verfasst: Di 11. Jun 2002, 22:37
von Pitty
kann ich dir sagen spike ... 300 leute, die mich heute angerufen haben "sie hätten da ein problem" :wink:

DUKE, PLATZ !!!! :grin:

Verfasst: Di 11. Jun 2002, 22:46
von Spike
Machst du Telefonseelsorge? :grin:

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 00:22
von Hunter
gib mir mal Die Nummer Pitty, dann kann ich ein paar unserer speziellen Problemfälle weiterverbinden :grin:

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 09:07
von Pitty
klar darfst du auch anrufen spike :wink:

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 09:16
von Quickkiller
jeder an ner technikhotline ist seelsorger :grin:

gehört zur ausbildung dazu :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Quickkiller am 2002-06-12 09:16 ]</font>

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 10:57
von Hunter
Hmm, dann muss ich damals gefehlt haben als das dran war :grin:

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 11:29
von Quickkiller
tjo, gut geschultes personal ist eben schwer zu finden :grin:

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 11:40
von Antares
Technikhotline und Seelsorge??? Könnte das mal irgend jemand der Terrorkom erklären bitte?
weiss ich net... geht net... kann ich ihnen leider net weiterhelfen... versuchen sie es dochmal unter der 0800...... achso, die haben sie zu mir verbunden... ja, da sind die aber zuständig für...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Antares am 2002-06-12 11:40 ]</font>

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 11:54
von Quickkiller
so sind die bei der telekom, "schnell", "kompetent", arbeitsscheu

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 11:55
von Hunter
Antares, die haben den Alternativkurs "Arbeitsvermeidung" belegt :grin:

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 12:01
von Antares
:rotfl:

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 12:09
von Spike
Ne, die belegen alle den Pflichtkurs "wie verbinde ich den Kunden solange an Endlosbänder weiter bis die Supportkosten wieder durch die Telefongebühren des Kunden abgedeckt sind".

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 12:38
von Quickkiller
das glaub ich nicht.
die wissen einfach nur nicht wovon sie reden :grin:

Verfasst: Mi 12. Jun 2002, 17:00
von Nazgul
Nach nem Schreiben an den Vorstand gabs 1000 Freieinheiten, lol...

Das Porto hatte sich gelohnt...

Verfasst: Fr 14. Jun 2002, 10:59
von Quickkiller
grade von nem "agenten" erzählt bekommen.

Agent : Haben Sie die Win98 CD zur Hand ?
Kunde : Ne, die hab ich weggeschmissen, ich dachte nach der Installation wird die nicht mehr benötigt. Kann ich die nicht von Ihnen neu bekommen ?
Agent : Nö, aber ich hab en Tipp, schaun Sie mal auf der Müllkippe nach.
:rotfl:
Hab mich grade weggeschmissen vor lachen.