Seite 1 von 1

Fallout 4

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 16:05
von Krallzehe

Re: Fallout 4

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 09:30
von Krallzehe

Direktlink zu Youtube

Soll im November erscheinen.
Wobei man vermutlich noch ein paar Monate draufrechnen kann, bis es ordentlich gepatcht ist.

Re: Fallout 4

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 20:42
von Tong
Spielt schon jemand ? Bin am überlegen, ob ich damit die Feiertage verzocke ;)

Re: Fallout 4

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 23:46
von Spike
Jo, hab knapp 15 Stunden drauf. Wenn dir die beiden Vorgänger gefallen haben, machst du nix falsch.

Re: Fallout 4

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 18:54
von Tong
Das ist genau der Haken: Ich bin eigentlich nicht son Endzeit Fan... mags lieber grün und "schön" ;) Skyrim, Witcher3 etc aber irgendwie liest es sich total interessant. Open World war schon immer was für mich und hauptsache viel Suchen und Finden ....

Ich muss garnicht so viel kämpfen. Wie sieht denn die Balance aus zwischen Prügeln und Entdecken ?

Re: Fallout 4

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 22:08
von Spike
Wie Skyrim, nur Endzeit. Ich spiele eher den schleichenden Sniper statt Nahkampf. Kannst du dir aber aussuchen ob du lieber prügelst oder schießt.