Seite 1 von 1

Windows 10

Verfasst: Mi 1. Okt 2014, 08:46
von Spike
Windows 10 wurde angekündigt. Ich glaub nächstes Jahr kann man mal wieder aktualisieren :)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 07401.html

Re: Windows 10

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 11:15
von Spike
Hab das Upgrade gestern gemacht. 1 Stunde Download, 1 Stunde Aktualisierung. Alles läuft, alles wurde übernommen (alle Programme, Dateien, Virenscanner) der Desktop ist genauso wie in Win 7. Einzig das Desktop Hintergrundbild war weg, wurde durch ein Windows 10 Bild ersetzt.

Re: Windows 10

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 19:00
von Aldi_Sniper
Direkte Installation geht nicht, oder?

Habe mein Windows schon 3 Jahre am Laufen und würde die Installation von Windows 10 nutzen, um den mal wieder platt zu machen - und dann am liebsten direkt Win10 drauf

Re: Windows 10

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 19:33
von Spike
Beim ersten mal musst du Upgraden, danach kannste platt machen und direkt installieren. Ist aber eigentlich nicht notwendig ...

Re: Windows 10

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 15:38
von iob
Win 10 läuft bei mir auch.

Firefox stürtzt seitdem permanent ab, scheint noch nenBug z sein.

Sonstläufts top.

Re: Windows 10

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 15:40
von Spike
Mein Firefox macht keine Probleme. Würde mal aktualisieren bzw. fehlerhafte Plugins entfernen.

Re: Windows 10

Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 13:52
von Spike
Ist grad Firefox 40 rausgekommen mit offiziellem Win 10 Support.

Re: Windows 10

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 10:24
von Quickkiller
Einige Games machen ein paar Probleme mit Windows 10
Ansonsten bin ich super zufrieden damit

Re: Windows 10

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 11:08
von Spike
Welche Games denn? Ich hatte ein Problem mit Enemy Unknown, aber einen Check über die Files, Steam hat etwas nachgeladen und das Problem war behoben.

Mich nervt das Einstellungen Menü. Zum Glück gibt es noch etwas versteckt die alte Systemsteuerung. Auch das Layout mit all den fetten, viereckigen Buttons ist irgendwie nicht so schön.