Seite 1 von 1

Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 13:07
von iob
Moin,

hat wer eine Maus mit einer dieser Technologien oder mal die Möglichkeit gehabt, beide zu vergleichen? Ich mach zur Zeit öfter sachen auf der Couch oder leicht spiegelnde Tische und überlege mir deshalb, so einen Nager zu holen. Bin aber nicht sicher, welche Technik da besser ist?

Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack

Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 20:14
von iden
Vergleich kann ich nicht liefern. Hab meiner Mum eine logitech gekauft, da sie immer auf dem Glastisch arbeitete und extra nen mauspad mit rumgetragen hat. Laaaaffft Super. Wollt die auf Arbeit auch bestellen... Bekomm isch da aber leider nicht. Wie gesagt zu MS kann ich nix sagen...

Re: Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 15:01
von Scoob
Hab gestern die Performance MX bekommen. Bin zufrieden, liegt gut in der Hand... wobei ich die hier nur auf der Arbeit im Büro nutze. :D

Re: Mäuse: Logitech Darkfield vs MS Bluetrack

Verfasst: Fr 14. Mär 2014, 01:53
von CoRnY
Logitech only!

Meine MX1000 ist 10 Jahre alt und funktioniert noch tadellos, selbst der Akku hält sich wacker.

Die DualMouseOptical ist mittlerweile 15 Jahre alt und mein Bruder bekommt sie einfach nicht kaputt.

Also mir kommt nix anderes mehr unter die Hand :hammer: