Faken die 743.te (aber ganz aktuell)

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Gestern aufm Public UC-Server (Nuddentreff).

Es waren einige merkwürdige Namen auf dem Server... Agam kam als erster Serveradmin dazu und bat die Leute ganz freundlich sich zu entfaken.
Das taten die dann auch. Einer war ein Spieler von MTW.
Er hätte sich besser nicht entfaket, denn dann kamen nur noch dumme Sprüche auch von bekannteren Spielern. Agam kann dazu sicher mehr sagen, denn ich bin recht früh vom Server. (freundlich wars nicht)

Es waren jedenfalls üble "Pro-Gamer" Sprüche die er sich dort anhören musste und in solchen Situationen versteht man ganz gut warum die Leute faken.
Wenn man sich pausenlos so Sprüche anhören bzw. lesen muss würde sogar ich faken. (Und wenn ich mich nich stark irre hab ich das erst einmal gemacht damals bei Beta6.5)

DD

Edit: Achja, mein Anliegen hätt ich fast vergessen: Denkt mal drüber nach und lasst die Leute doch einfach spielen.
_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeMohn am 2002-05-08 16:49 ]</font>
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

mein reden, wenn man seine ruhe haben will kann man am besten faken ( nein ich will nu ned zum faken aufrufen :wink: )
[GGF]m0rg0th
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von [GGF]m0rg0th »

meinereiner spielt puplic nur unter fake.
meine kollgegen oder die leute auf meinen standard server kennen meine fakenames und iss von daher schnuppe.

und sollte ich freundlich aufgeforder werden
entfake ich mich auch :smile:.

mfg
MutterSchabubu ^^
Gast

Beitrag von Gast »

ich wette das der nich von mtw war :wink: nur weil der sich vielleicht mtw|Heinz genannt hat hat das doch nix zu heissen, ausserdem glaub ich nicht das du jemals einen echten mtwler auf nem server siehst, jedenfalls nicht unter mtw|xxx :wink:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Das ist Falsch, ich kenne z. B. einen mTw ler persönlich die sind zwar selten auf Servern unterwegs, aber manchmal kommen sie auf Public Server. Trotz der 14 Stundn training die woche gehn die zum chill out auf FFA-Server. Wer bist du eigentlich? Nen Forumfaker :grin:

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Fast absolute Zustimmung DeMohn, auch wenn ich der Meinung bin das man es nicht nötig hat zu Faken, egal wie "bekannt" jemand ist.

Über sowas muss man drüber stehen, ich hab mit sowas keine Probleme.
Und ich würde auch diejenigen sofort rügen und bei nichtbeachten Bannen, wenn sie so mit jemandem Reden.

Pro-Gamer hin oder her, es gehört sich nicht zu beleidigen und dumem Sprüche abzulassen.
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Ich war auch auf dem Server, kann das aber auch nur bis zum Pizzaservice mitreden :smile: . Was die dummen Sprüche angeht, so bezogen diese sich meinerseits auf das Verhalten und das können des MTW-Spielers.
Erste Runde Prodigy, CT (unter Fake): Ich stürm hoch Richtung "Colaautomat" um dem DeMohn aufzulauern (irgendwann klappt das auch :smile: ), hör, wie mir jemand relativ dicht folgt, hock mich in die Ecke neben dem Loch, der "Verfolger" entscheidet sich für eine Position auf dem Vorplatz irgendwo am Haus. Keine 2 Sekunden später, Glas bricht, entferntes Getrampel im Panzerraum, näherkommend. Vom Vorplatz kommt ne HE geflogen, geht neben mir hoch. 67 HP, Radar sagt, da iss nur einer. Blick zurück auf die Tür (da kommt er gleich *freu*), ´Fire in the hole´, geht ne Flash vor meinen Füssen hoch, nagut, der kommt nu rein, und hilft dir, wenn er dich schon blendet. Getrampel in der Halle Richtung Treppe, DeMohn kommt, ich seh nix, scheisse, so ein depp, naja, kommt ja gleich rein, ´Fire in the Hole´ die 2. Flash vor die Füsse, ungläubiges Staunen, Verwirrtheit macht sich breit, der Screen ist Schneeweiß, ich halb blind davor, irgendwie leuchtet der Name des Gegners auf, wildes Geballer, die HP sinken, ich schiess wie ein wilder in die weiße Wand und nichts passiert von hinten. HP auf Null, DeMohn hat mich zum X-ten Mal erschossen, meine schöne Überraschung gescheitert :sad: . Der "Faker" ,weiß leider den Nick nicht mehr, stirbt dann auch kurze Zeit später . OK, meine Reaktion war wohl übertrieben, entsparch aber meiner Stimmung: " XXXXXXX, was soll der Scheiss??? " antwort : "Welcher Scheiss?" . Kurze Beschreibung des Vorgangs meinerseits, Antwort: "lol?" . Kein sorry, ups oder Shit happens, nein, nur ein LOL? . Was will er mir damit sagen. die nächsten 2 Runden hatte ich dann das Vergnügen ihn, dank DeMohn, zu beobachten, Teamplay gegen Null, Score auch nicht wirklich besser als meiner. XXXXX wird aufgefordert sich zu entfaken, nennt sich MTW irgendwas, hat nen Score wie Hupe. Reaktion der Zuschauer, MTW?? Einige Witzeleien, wovon dann aus MTW, was sich zu dem Zeitpunkt aufgrund des Scores nicht nachvollziehen liess, MTV wurde.
Fazit: Selbst wenn ein guter Spieler, egal ob SK, MTW, 57th und wie sie alle heißen mal nen schlechten Tag hat, iss das ok, aber wenn er das mit dummen Aktionen und Arroganz paart, muss er sich nicht wundern, dass wenn er sich entfakt blöde Sprüche kommen. Spielt irgendein Idiot unter nem Fakenick auf einem Server wo der Fake nicht als "Stammspieler" ausgemacht wird und entfakt sich, iss das jedem relativ scheissegal, den kennt keiner.
Isses aber ein "Promi", kommen eben blöde Sprüche, da an diese im allgemeinen höhere Anforderungen gestellt werden.

btw.: bis zum Verlassen des Servers meinerseits, wurden meines Wissens aber keinerlei Sprüche mehr abgelassen. Somit belief sich die ganze Aktion auf wenige Momente.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

@ Spike:
Das der Kollege direkt beleidigt wurde war nicht der Fall. Er lebte noch, als die MTV-Aktion kam.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Aaalso... dann will ich auch mal :smile:
Ob der Kerl wirklich von MTW war oder nicht ist doch völlig egal imho.

Fakt ist: Er hat sich "entfaked" (oder auch gefaked *g) und schon gings los von allen Seiten: Du bist doch kein Progamer! Du bist viel zu schlecht für nen Progamer! MTW, cool, braucht Ihr noch Members? MTW, jaja wer´s glaubt. [...]

Ich weiß nichtmal von wem alles, ka ob Du auch dabei warst, irgendwie haben plötzlich fast alle CTs nach dem Ableben mit dummen Sprüchen in seine Richtung angefangen.

Das ging einige Runden so und da frage ich mich wirklich nicht mehr, warum solche Leute lieber unter Fake zocken... Fake=Ruhe,
Nick=Dumm Gebabbel.
Gerade WENN sie mal einen schlechten Tag erwischt haben (was ja i.d.R. als Hauptgrund fürs Faken angegeben wird)...
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

mtw zu sein muss nicht heissen pro gamer zu sein nur mal eben nebenbei, deswegen muss auchned jeder mtwler gut sein??
Mtw hat auch orgas und andere squads und die spielen manchmal cs und manchmal spielen sie sogar ohne zu faken :wink: spiele regelmaessig mit nem mtwler im gv und der is relativ gut aber ned pro gamer like und warum ? weil er Orga is :wink: auch wenn nu aussen vor is ob er mtwler war
stimmt das die oft arrogant sind, aber ueberleg mal wieviel zeit die in dieses spiel stecken wieviele stunden jeden tag um so gut zu sein und dann kommt irgendeiner daher mit dauerfeuer oder so und schiesst die um ich glaub da wuerd ich mich auch aergern irgendwie :smile:
mmmh aber ich finde es gibt beim cs spielen nix schlimmeres als wenn du einfach nur gemuetlich ne runde daddeln willst zum einspielen fuer cw oder so und kommst aufm server und wirst voll gebrabbelt von allen seiten so das de dich kaum noch aufs spielen konzentrieren kannst.Ob ihr es mir glaubt oder ned aber is bei mir auch manchmal so ( nich weil ich so gut spiele oder so =P ) sondern einfach weil ich halt mausi bin und dann gehts los mausi hier mausi da huhu mausi blabla wenn man aber eigentlich in ruhe daddeln will kann das arg nerven und da verstehe ich es auch wenn man lieber unter irgendeinen 0815 nick aufm server geht ...
was ich schlimm finde faker werden sauschnell gekickt unfreundliche menschen fast ganed ... is scho derbe was man sich manchma fuer sprueche anhoeren muss, kann euch da nen lied von singen wegen frau bla :wink:
ueber den sinn von faken und ned faken diskutiere ich nu lieper ned mehr :smile:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich werd das sowieso nie kapieren warum jemand Faked, ich bin immer noch der Meinung solche Leute haben einne zu kleinen Schwanz :stinkefinger:

Wenn man in Ruhe Zocken möchte, dann geht man eben auf einen Server wo einen niemand kennt.
Und wenn er Pro-Gamer ist, hat er eben Pech, wenn er sich diesen "Beruf" ausgesucht hat muss er damit Leben.

Ansonsten: "Hör auf zu heulen oder ..." :smile:

Und Mausi: Ich dulde schonmal den ein oder anderen Faker (könnte ja der richtige Nick sein), aber Leute die beleidigen etc werf ich hochkant vom Server, und nicht umgekehrt :wink:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Das wird der Punkt mit dem Schwanz sein Spike :lol:
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Also ich bin ja auch ein extrem-selten-Faker, aber Spike, dein Argument von wegen geh auf irgendeinen Server wenn du in Ruhe zoggn willst, zieht nich. Weil: Wenn ich in ruhe zoggn will, dann geh ich doch aufn Server, wo nette Leute drauf sind, UC-Admins in der nähe sind, keine TK's und andere LAmer sind und vor allem - bei den meisten weiss man einfach das nicht gecheatet wird.
Find ich. :smile:
@mausi: das mit dem GV und dem mTw'ler musst du nochmal erklären... :grin:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Gunsmoke schrieb am 2002-05-08 21:51 :
Weil: Wenn ich in ruhe zoggn will, dann geh ich doch aufn Server, wo nette Leute drauf sind, UC-Admins in der nähe sind, keine TK's und andere LAmer sind und vor allem - bei den meisten weiss man einfach das nicht gecheatet wird.
Hmm das sind doch alles Gründe nicht zu Faken :smile:

Wenn du Fakest ...
- weiß ich nicht ob du cheatest oder nicht
- macht es mir persönlich weniger Spaß dich zu fraggen :smile:
- bist du eines UC'lers unwürdig :wink:

Aber genug geredet, ihr solltet meine Meinung mittlerweile hinunterbeten können :grin:
Erzählt was ihr wollt, es gibt keine guten (nicht Egoistischen) Gründe um zu Faken.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Also ich fake nie!! Und wenn dann allerhöchsten mal mit meinem Bruder zusammen auf irgend einem "unbekannten" Server als "Der Harte" & "Der Zarte" und dann machen wir halt viel scheiß, aber sonst nie. Aber ich brauchs ja auch nicht befürchten. Meiner Meinung nach sollten sich auch mTw-ler entfaken ganz klar. Aber wenn die dann doof angemacht werden dann sollte man die flamer vom Server kicken und sonst nix. ich hab kein Problem mit Pro-Gamern oder solche die es werden wollen, solange sie sich "ganz normal" verhalten.
Kritik erwünscht!

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »


@mausi: das mit dem GV und dem mTw'ler musst du nochmal erklären... :grin:
ich will nu ganed wissen was du denkst :grin:
Ich hab immer wilde Orgien im gamevoice ( weil mein bc ned geht :grin: kann aber au daran liegen das ich ne frau bin :razz:

@Spucke is aber ned immer so, bist eh einer der fairsten die ich kenne glaub ich :smile:

und mein fakenick kennt eh jedes schwein :smile:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

mausi schrieb am 2002-05-09 00:53 :
und mein fakenick kennt eh jedes schwein :smile:
Du Fakest? :eek:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

oki fast jedes schwein :wink:
nein ich fake auf keinem UC server Spucke :smile:
ich connecte bloss mit meinem fakenick und nenn mich dann immer gleich um :wink:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Also ich bin vom NT mal geflogen weil ich, ausversehen gefaked ware als "Der Harte" und das hat wohl Maddy missverstanden. Ich kam nichtmal zum entfaken weil ich nicht eine Runde spielte. Darauf sollte man auch mal achten, das man den Leuten wenigstens die Chance gibt zu entfaken.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
[GGF]m0rg0th
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von [GGF]m0rg0th »

Spike schrieb am 2002-05-08 19:32 :
Ich werd das sowieso nie kapieren warum jemand Faked, ich bin immer noch der Meinung solche Leute haben einne zu kleinen Schwanz :stinkefinger:
tjo, die einstellung find ich scheisse :sad:,
wie schon genannt spiele ich puplic nur unter fake. dies tue ich nicht um mich schlecht zu benehmen, oder scheisse zu machen.

auch wenn der kommentar scherzhaft war,
fühlt man sich trozdem anhepisst :/.

*hoseguck*
mutmaßungen lassen sich nicht bestätigen :rotfl:

mfg
m0rgI
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

*m0rg0thdieLupeklauundwechlauf*
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Samhain
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Samhain »

auch Superman hälts manchmal einfach nicht mehr aus und läuft dann als Clark Kent rum.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ne, das siehst du falsch, Superman ist der Fake von Clark Kent, da Clark sein RL ist :grin:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Schmarrn, Kal-El ist sein richtiger Name, der Kerl ist in Doppel-Faker... dreist sowas :grin:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Nun, da er Adoptiert wurde, heisst er nun tatsächlich Clark Kent :wink:

Kal-El war sein vorheriger Name, also ist er bloß ein Einfach-Faker :wink:

Spike (Ex-Ehapaleser)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Spike hat recht, Aga.
:grin: :grin: :grin:
Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Ihr habt Probleme...... :lol:
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Wieder so ein Threat der aus dem Ruder gelaufen ist.
Wollte ja eigtl. nur mal Meinungen hören zu den "Flamereien" die solche "Faker" sich anhören/lesen müssen.
Hauptsache es hat mal wieder jeder nachgedacht und wird sich vielleicht etwas gemäßigter verhalten.

Ich denke, Spike, den Threat kann man schließen oder?

DD
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Lassen wir ihn ruhig offen, manche UC'ler schauen nur jede Woche mal rein (wenn überhaupt).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Ja, ansonsten nimm einfach die ersten 10 Antworten und fertig, jeder Thread läuft doch ausm Ruder, sonst war er gar nicht interessant.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Antworten