The Secret World

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

The Secret World

Beitrag von iob »

Wundert mich, dass ich zu dem Spiel noch nichts gefunden habe. Ist noch auf Steam im Angebot.

Test gibts hier: http://www.gamestar.de/videos/tests,17/ ... 66698.html

Ist ein sehr schön gemachtes MMO, was man super mit Freunden zusammen zocken kann. Die Story ist wirklich traumhaft und voll vertont, die Grafik auf einem aktuellen Stand und das Spiel an sich macht auch noch Spaß.

Es gibt richtig vertrackte Rätsel, wo man Mordecode entschlüsseln muss oder Landkarten auf Spuren absucht.

Sehr schön auch, keine monatlichen Gebühren. Wer noch nach einem Titel zum zusammen durchquesten nach Diablo 3 sucht sei das Spiel hier wärmstens ans Herz gelegt.
Bild
Antworten