VHS digitalisieren

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

VHS digitalisieren

Beitrag von CoRnY »

Moin Männers,

hat einer von Euch ne Möglichkeit ne VHS zu digitalisieren?

Lieben Dank!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: VHS digitalisieren

Beitrag von Tong »

Ich kann dir leihweise das hier überlassen :

http://www.terratec.net/de/produkte/Gra ... 73732.html

Ich selber habe das aufgegeben mit der Digitalisiererei von Filmmaterial. Egal wie man macht es kommt immer etwas heraus, was man so nicht haben will. Also bei mir zumindest ;)
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: VHS digitalisieren

Beitrag von CoRnY »

Das ist n´nettes Angebot! Ich hab nur eine VHS von nem Urlaub ´96 die ich gerne sichern würde.

Wärst du bereit mir das vielleicht zu überspielen? Hab nämlich gar kein Bandlaufwerk mehr daheim.

Inhalt ist jugendfrei :P
Antworten