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pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 15:52
von Krallzehe
Hi!

Da ich nun Stück für Stück von XP auf Win7 umstellen will, aber leider das von uns bislang verwendete Adobe Acrobat 7 nicht mehr unter Windows 7 läuft, wollte ich mal fragen, ob es günstigere Alternativen gibt. Wichtig ist, dass man auch Seiten entnehmen und hinzufügen kann.

Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 08:04
von Spike
Mit 7 kannst du ja leider nicht auf XI upgraden ... empfehlen kann ich dir eigentlich nur die Acrobat Vollversion.

Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 08:18
von Krallzehe
Öh man kann sich doch dann eigentlich die OEM-Version bestellen, oder?

Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 08:26
von Spike
Gibt es da sowas? Ich würde einfach auf Acrobat X upgraden, kommt dich am günstigsten und XI brauchst du denke ich nicht unbedingt für deinen Einsatzzweck:
http://www.future-x.de/futurex/adobe-ac ... h-p-29762/

Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 19:09
von iob
XP Kombatabilitätsmodus?

Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 21:49
von iob
Alternativ vmware mit ner xp installation oder sowas? :)

Re: pdfs erstellen und bearbeiten unter Windows 7

Verfasst: So 28. Okt 2012, 09:54
von Krallzehe
Habe Adobe Acrobat X OEM gekauft. Danke euch. :)