Guild Wars 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Guild Wars 2

Beitrag von SickFroZen »

Tach Zusammen,

ich habe mich entschieden doch mal wieder ein MMO anzuspielen. Dahingehend wollte ich mal anfragen ob auch andere von Euch GW2 antesten.

Grüße Sick
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2

Beitrag von RedAdair »

Ich habs mir mal gekauft, installiert und gleich drauf lädt das Spiel 4 GByte Patch! :hilo:
Email Verifizierung geht auch nicht, der Link ist immer ungültig :)
Fängt gut an...
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2

Beitrag von Quickkiller »

jop und nach 2 std macht es keinen spass mehr :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2

Beitrag von iob »

Jemand so entnervt, das er mich mal Probespielen läßt? :)
Bild
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Guild Wars 2

Beitrag von SickFroZen »

Vom Grundsatz her muss ich sagen, dass einige nette Features dabei sind, die echt ne Menge Spasss machen.

Das mit dem verifizieren der Mail- Adressen ist ein bekanntes Problem welches behoben wird. Alles in allem ist die Performance ganz gut und Fehler werden zeitnah behoben, daher aktuell fast auch die täglichen Patches. Und man scheint sich um die wichtigen Dinge zu kümmern und nicht erst um die eher unwichtigen.

Ich glaube mit ein Paar Leuten mehr würde es auch noch mehr Laune machen. Zum jetzigen Zeitpunkt eumel ich auch noch alleine durch die Gegend....
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2

Beitrag von Quickkiller »

naja pvp geht so aber macht jetzt auch nicht so den spass da war das pvp in swtor besser
ich weiß nicht bin zwar in nder riesen gilde aber irgendwie noch nicht aus dem startgebiet raus weil mir einfach die motivation fehlt.

irgendwie werd ich zu als für den mmo mist
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
SickFroZen
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 341
Registriert: Do 5. Okt 2006, 08:13

Re: Guild Wars 2

Beitrag von SickFroZen »

Das liegt vielleicht an den zig tausend Stunden, die Du MMO´s bereits gespielt hast.

Ich meine, dass Rad wird ja auch nicht neu erfunden und somit ist es immer irgendwie das gleiche.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Guild Wars 2

Beitrag von iob »

SickFroZen hat geschrieben:Das liegt vielleicht an den zig tausend Stunden, die Du MMO´s bereits gespielt hast.

Ich meine, dass Rad wird ja auch nicht neu erfunden und somit ist es immer irgendwie das gleiche.
MMO's die Wow kopieren, ja. Probier mal Perpetuum, Eve Online oder wenn du auf PvP stehst (5 gegen 5, 3on3) League of Legends.
Bild
Antworten