Agent Ranjid rettet die Welt

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Agent Ranjid rettet die Welt

Beitrag von CoRnY »


Direktlink zu Youtube

Normalerweise würde so´n Film glatt durch mein Geschmacksraster fallen. Da das jedoch mein erster Kinofilm ist, an dem ich mitgewirkt habe, wird der abgefeiert! :hammer: :heissa:

Hab nur gute Erinnerungen an die knapp 40 Drehtage und ich glaub sooo schlecht wird der Film gar nicht :hase:
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Agent Ranjid rettet die Welt

Beitrag von CoRnY »

http://unterhaltung.t-online.de/kaya-ya ... 4756/index


Oh mein Gott! Also hätte ich an dem Streifen nicht mitgewirkt....
Ganz gruselig was die da für nen Trailer gebastelt haben. Werd mir den Film auffer Premiere mit MINDESTENS zwei Promille geben müssen :hase:

Sorry, aber nen Trailer kann man auch anders schneiden. Brrrr
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Agent Ranjid rettet die Welt

Beitrag von Spike »

Nachdem ich diesen doofen Kurzvorspann schon mindestens 10 mal gesehen habe dieses Jahr, finde ich den Film nur noch nervig, dafür brauche ich keinen Trailer mehr, damit ich ihn sogut es geht ignoriere. Wünsche dir viel Kraft in der Vorstellung ... oder genug Alkohol. Bist du in den Credits? Dann musst du wohl bis zum Ende gucken :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Agent Ranjid rettet die Welt

Beitrag von CoRnY »

Spike hat geschrieben:Nachdem ich diesen doofen Kurzvorspann schon mindestens 10 mal gesehen habe dieses Jahr, finde ich den Film nur noch nervig, dafür brauche ich keinen Trailer mehr, damit ich ihn sogut es geht ignoriere. Wünsche dir viel Kraft in der Vorstellung ... oder genug Alkohol. Bist du in den Credits? Dann musst du wohl bis zum Ende gucken :D
Jo, bis zum bitteren Ende...

Aber gibt ne Aftershowparty und man sieht die Kollegen nach nem Jahr wieder. Von daher wirds bestimmt ganz nett ;)
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Agent Ranjid rettet die Welt

Beitrag von Hunter »

CoRnY hat geschrieben: Aber gibt ne Aftershowparty und man sieht die Kollegen nach nem Jahr wieder. Von daher wirds bestimmt ganz nett ;)
wenn Du dann überhaupt noch was sehen bzw. erkennen kannst :D
Antworten