Multifunktionsdrucker

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Multifunktionsdrucker

Beitrag von Labbeduddel112 »

Servus,

mein Drucker gibt wohl den Geist auf und suche einen Drucker zum Scannen, Kopieren. Fax muss nicht, nutze ich eigentlich gar nicht.

Hat jemand sowas oder hat eine Empfehlung für mich?
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionsdrucker

Beitrag von iob »

Wenn du viel druckst ist wohl die office jet serie von hp am besten (8700 oder was ist da gerade aktuell). Die haben günstige XL patronen.

http://www.amazon.de/Officejet-Tintenst ... b_title_ce
Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionsdrucker

Beitrag von Labbeduddel112 »

naja mittelviel würde ich sagen. Hatte mir zum Studium damals einen S/W Laser gekauft, da ist jetzt aber der Tone leer
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionsdrucker

Beitrag von Aldi_Sniper »

also ich werde nur noch laser kaufen, weil ich so wenig drucke! wenn ich viel drucke kommen mich die Seiten günstiger und wenn ich wenig drucke, machen es zum einen die paar Cent nicht aus und zum anderen kann die Tintenpatrone austrocknen.

Allerdings kenn ich mich mit den verschiedenen Geräten nicht aus. Hatte bisher nen Canon, HP, Lexmark und aktuell nen Samsung zu hause und im Büro haben wir nen Brother. War mit allen zufrieden!
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionsdrucker

Beitrag von Tong »

Mit nem Canon Farblaser Multifunktionsgerät hatte ich schon massive Probleme. Die Formaterkennung hat nie funktioniert. Man musste sich jedesmal krummlegen um dem Drucker beizubringen, dass A4 im ersten Fach liegt und er das automatisch holen soll.

Mit den aktuellen Brother Geräten bin ich sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: Multifunktionsdrucker

Beitrag von Bonzai »

Hallo Zusammen,

ich grabe mal den alten Thread aus da ich auf der suche nach einem ordentlichen Multifunktionsgerät für die Freundin meines Schwagers bin.

Sie hat aktuell einen Epson Stylus SX130 und kommt alle 2 Monate zu mir weil diese Scheiss Kiste die Tintenpatronen nicht mehr erkennt. Beim ersten mal hab ich neue Patronen gekauft. Beim zweiten mal hab ich diese Patronen reklamiert und neue bekommen. Das geht wohl immer ne Weile gut und dann druckt der wieder nicht. Das scheint mir aber ein generelles Epson Problem zu sein. Epson war früher schon Sch.... Ich hab ihr geraten einen neuen Drucker zu kaufen.

-Sie druckt sehr wenig
-Er sollte eben auch Scannen können, also ein Multifunktionsgerät
-Die Patronen sollten nicht zu teuer sein bzw vielleicht ne alternative wenn die Patronen bei Weniggebrauch eintrocknen?
-Der Drucker sollte nicht wie der Epson den Dienst verweigern wenn eine der Patronen leer ist. Es muss doch möglich sein Schwarz zu drucken wenn Gelb leer ist.
-Da sie wenig druckt wollte der Druckt "günstig" sein.

Hab mal etwas gegoogelt und bei einem Test den OfficeJet 6600 von HP als Sieger gesehen. Kann einer was zu sagen?

Danke schon mal

Gruss
Bonzai
Bild
Antworten