Minus.com

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Minus.com

Beitrag von Prinz »

File Sharing über Minus.com - Sehr gut und einfache alternative zu Dropbox und mit 10 GB entsprechend größer! Meldet euch einfach über folgenden Link an, und jeder erhalten zusätzlich 1GB mehr: http://min.us/rKXMxj5 8-)

Für die wenigen die DropBox vielleicht nicht kennen, über den Link gibt es zusätzlich 250MB: http://db.tt/i2Sd7cR
Bild
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Minus.com

Beitrag von scharle »

von diesem cloudhosting halte ich leider mal gar nix :/
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Minus.com

Beitrag von Tong »

Stimme dir zu Scharle ! Das ist aber wahrscheinlich keine Überraschung ;)
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Minus.com

Beitrag von Prinz »

ganz ehrlich: für mich aber der einfachste Weg größere Dateien zu verschicken...
Und für leute die kein Plan zu Computern haben (und mit kein Plan meine ich kein plan: d.h. mit Anhänge von Mails öffnen schon überfordert) ist Minus perfekt.

Link -> klick -> fertig!
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Minus.com

Beitrag von iob »

Wenn sie keine Anhänge von den Mails öffnen könne, was sollen sie dann mit nem Link anfangen wo sie die dateien noch herunterladen müssen? :P

Mal ganz davon abgesehen, das so ein Service natürlich eine feine Sache ist, wenn man große Dateien verschicken mag.
Bild
Antworten