iMovie Vorschau grau

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

iMovie Vorschau grau

Beitrag von Tong »

Sers alle miteinander,

hat jemand Erfahrungen mit iMovie ? bis gestern abend hats einwandfrei funktioniert, ich hab noch ein Video hinuzgefügt und seit dem sind alle Vorschau Bilder grau und ich seh auch kein Video mehr im iMovie.

Es ist noch die alte Version vom iMovie, für die neue bräuchte ich ein neues OS und das möcht ich nicht so gerne, weil ich mir das MacBook ausgeliehen habe.

Hab Tonnenweise Motorradvideos hier und komm nicht weiter :(
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: iMovie Vorschau grau

Beitrag von Tong »

Danke, hat sich erledigt. Irgendein Video hat ihm quergelegen, ein bisschen aufgeräumt und jetzt gehts wieder.
Antworten