Dead Island

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dead Island

Beitrag von Krallzehe »

Werfen hab ich gar nicht im Skilltree. Hab den Schwarzen genommen, der auf stumpfe Gewalt setzt. :grins:

Find es klasse, dass im zweiten Akt nochmal was ganz anderes kommt. Gefällt mir sehr gut, das Spiel. Kann man immer mal wieder ein Stündchen zwischendurch spielen.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dead Island

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Spike »

Vielleicht interessierts jemanden. am 6.7. kommt die GOTY Edition raus mit allem DLC. Z. B. hier uncut zu beziehen:
http://www.play.com/Games/PC/4-/3223086 ... tails.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von O`Malley »

Klingt nicht uninteressant.

Zockt es denn überhaupt noch wer? Ist die anfängliche Begeisterung schnell verflogen? :huhu:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von iob »

Ich habs bis akt 3 (kirche) geschafft. Da kamen dann auf einmal so komische gegner und schusswaffen... :).
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Agamemnon »

Ich fands toll, aber nachdem ichs durchgespielt hatte, habe ich keine Motivation mehr gehabt.
Ich kann mir aber vorstellen, dass ich irgendwann nochmal Lust auf ne Runde bekomme.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dead Island

Beitrag von Krallzehe »

Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Agamemnon »

Schon bei Gamestar gelesen... irgendwie... krank.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von iob »

Höh? Genau dass ist doch im Spiel drin! Was soll denn die Doppelmoral? Entweder, dass Spiel ist schon so abartig - dann auch die Werbung und die Büste... Oder aber, das Spiel ist voll OK - dann ist die Büste aber auch vollkommen in Ordnung!

Also ich glaub schon, dass dieses Teil für Zombie-Fans ein tolles Utensil für das Büro ist :). Gleich mal ordern, damit die Kollegen wissen was Sache ist, wenn sie wieder eine Reisekostenabrechnung voller Fehler reingeben ^^.

Edit: Sehe grad, die haben die eingestellt? Ok, der Grund ist wohl, dass die Titten zu groß waren. Boah. Gut, von der Seite betrachtet evtl. moralisch korrekt. Dachte die Leute regen sich über das Blut auf.

Also das Frauen als Objekte gesehen werden geht ja garnicht klar :crazy:
Zuletzt geändert von iob am Mi 16. Jan 2013, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dead Island

Beitrag von Krallzehe »

Also ich würd mir schon überlegen, ob ich nochmal jemanden besuche, der sich sowas in die Wohnung stellt.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von iob »

Dann kennst du keine Gothic, Death Metal oder Zombie Genre Fans? Doom und Quake findest du auch geschmacklos und deshalb nicht gespielt?

Du mußt dir mal angucken, was es da alles für Motive gibt! Wenn du solche Motive auf Bildern und im Computerspiel hast: Was spricht dagegen, das auch als Büste zu haben?

Genau, Doppelmoral! Wenn du solche Spiele und T-Shirts OK findet, aber diese Büste nicht, dann find ich das... komisch :zuck: .

http://goo.gl/Z3H4b


Naja, das Alter macht wohl jedem zum Spießer :P .

Ich erinner mich noch an einen Lehrer, der einen Schüler wegen einem Guns N Roses T-Shirt gemaßregelt hat. Dort war eine Waffe abgebildet...
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dead Island

Beitrag von Krallzehe »

Stell dir das Ding halt in die Wohnung, wenn es dich glücklich macht.

Inzwischen rudert der Hersteller zurück:
Wir bedauern diese Entscheidung. Wir sammeln permanent Feedback von der Dead Island-Community sowie generell von der internationalen Gaming-Gemeinde. Im Augenblick wollen wir der Community, den Fans und der Spielebranche gegenüber zum Ausdruck bringen, dass es uns aufrichtig leid tut und wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut geschieht."
Quelle: http://de.ign.com/feature/17416/Zerstue ... ls-Werbung
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von iob »

Heh, also ist dir auch nicht wirklch klar, warum du das Spiel ok findest, die Büste aber nicht? Ich meind du haust im Spiel mit nem Baseballschläger die Zombie-Girls im Bikini um! Und um auf Nummer sicher zu gehen, so lange, bis der Kopf ab ist!

Also wenn ich genau darüber nachdenke, die Spieler so eines Spiels sind sicher gefährlicher als Leute, die so eine Plastik-Büste haben!


Ne, in die Wohnung würde ich dir sicher nicht stellen. Wenn, dann ins Büro, direkt auf die Ablage =).
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Dead Island

Beitrag von Krallzehe »

Doch, ist mir klar. Ich hab nur keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren. :P

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die Büste nicht ok fände. Ich finde lediglich Leute unsympathisch, die sich sowas in die Wohnung stellen.
Im besten Falle könnte man noch sagen, dass sie einfach einen widerlichen Geschmack haben und/oder auf ziemlich platte Weise provozieren wollen.

Wer weiß - vielleicht ist das Ding eh nur ein gut platzierter PR-Gag und war nie für die Massenfertigung bestimmt. Dann wiederum hat es meine Anerkennung verdient. ;)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von iob »

Krallzehe hat geschrieben:Doch, ist mir klar. Ich hab nur keine Lust, mit dir darüber zu diskutieren. :P
Nice Save. Wie gesagt, die sexuelle Anspielung find ich auch grenzwertig - ist mir aber nichtmal aufgefallen. Hab da irgendwie kein Auge für.
Ich finde lediglich Leute unsympathisch, die sich sowas in die Wohnung stellen.
Haha, Vorurteile :). Ich kenne nen Hardcore Metal Fan, der hat sogar ne Ritterrüstung, Äxte und Schwerter in der Wohnung. Ist ein total lieber Kerl - auch wenn er mit offenen Haaren und der Axt eher aussieht wie ein Typ aus dem Mittelalter, der Jungrauen opfert um deren Blut zu trinken.

Im besten Falle könnte man noch sagen, dass sie einfach einen widerlichen Geschmack haben und/oder auf ziemlich platte Weise provozieren wollen.
Naja, über Kunst und Geschmack kann man sich eh Streiten, dass ist ein SOO weites Feld. Ich fand z.B. das Bild vom Papst geschmacklos ohne Ende - und das, obwohl ich nichtmal katholisch bin. Ich fand es unfair, weil der Typ schon so alt ist. Wäre er Mitte 50 gewesen, wäre das in meinen Augen in Ordnung gewesen.
Wer weiß - vielleicht ist das Ding eh nur ein gut platzierter PR-Gag und war nie für die Massenfertigung bestimmt. Dann wiederum hat es meine Anerkennung verdient. ;)
Ja, aber wie die zurückrudern läßt eher darauf schliessen, dass es alles Zombie-Fans sind, die nicht mit der Aufregung gerechnet haben. Aber wer weiß ^^.

Ich hab jedenfalls so vom neuen Spiel gehört, Mission erfüllt.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Tong »

Ich versteh diesen Zombie Hype sowieso nicht. Ich fand Zombies schon immer scheisse und das sinnlose Zombiegeschlachte in Spielen auch. Diese Büste passt einfach zum Spiel, aber die find ich auch scheisse ;)

Dickbusige Frauen ohne Extremitäten ... muss ich nicht haben, ich mag die lieber komplett. Raff ich auch nicht, wie man sich sowas irgendwo hin stellen kann. Weder am Arbeitsplatz noch zuhause.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Deathclaw »

Alles scheiße hier!
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Dead Island

Beitrag von Scooby Doo »

... mit der Scheiße!
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Antworten