Dead Island

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

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Agamemnon
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Dead Island

Beitrag von Agamemnon »

Interessiert mich nicht wirklich, aber den Trailer finde ich... interessant :)

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15706
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Senor_Cochones
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Re: Dead Island

Beitrag von Senor_Cochones »

wow... schicker trailer... aber 4 gegen zombies is ja mal was ganz neues... da will wohl einer auf den erfolgreichen l4d zug aufspringen und hat mal tief in den schubladen gekramt um was ähnliches auf den markt zu werfen...
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Spike
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Re: Dead Island

Beitrag von Spike »

Das Spiel ist schon ewig in Entwicklung ... scheinbar hat man durch den L4D Erfolg nur neue Geldgeber gefunden, sodaß man das Spiel fertigstellen darf. Aber wird wohl eines der Spiele, wo mehr Geld in den Trailer gesteckt wurde ...
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Spike
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Re: Dead Island

Beitrag von Spike »

Überraschenderweise sieht das Spiel doch sehr brauchbar aus. Taktische Kämpfe, Open World Rollenspiel ... auch wenn es technisch recht altbacken ist.

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Agamemnon
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Re: Dead Island

Beitrag von Agamemnon »

Interesting :smoke:
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Senor_Cochones
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Re: Dead Island

Beitrag von Senor_Cochones »

jo, das gameplay macht nen netten eindruck... coop is bestimmt interessant... optisch... naja... ;)
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Krallzehe
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Re: Dead Island

Beitrag von Krallzehe »

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O`Malley
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Re: Dead Island

Beitrag von O`Malley »

Hm, Zombies ist ja grundsätzlich fein, aber es sieht irgendwie komisch und langweilig aus... :grummel:
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Senor_Cochones
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Re: Dead Island

Beitrag von Senor_Cochones »

ich finde die idee zu der kampagne, etc. ja ganz nett, optik auch ansich schick... es wirkt aber sehr leblos und langweilig... dann lieber weiterhin l4d/l4d2 für den zombie-kick... ;)
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Spike
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Re: Dead Island

Beitrag von Spike »

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iob
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Re: Dead Island

Beitrag von iob »

Jemand mal den Multiplayer angetestet? Würden uns das holen wenn der gut ist...
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Spike
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Re: Dead Island

Beitrag von Spike »

Würde mich auch sehr interessieren.
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Agamemnon
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Re: Dead Island

Beitrag von Agamemnon »

9 Stunden Single Player liegen hinter mir... ich finds klasse.
Die Quests sind abwechlsungsreich, die Grafik in Ordnung (wenn auch bei Weitem nicht überragend), die Atmosphäre intensiv und bisher ist das Insel-Setting und die Abschlachterei (sehr brutal das Spiel...) zumindest für mich noch lange nicht ausgelutscht. Macht echt Laune. Die Zombies spawnen leider immer wieder neu, hat mich anfangs etwas genervt... aber man arrangiert sich damit.

Für Leute die Zombiespiele mögen, kann ich eine Empfehlung aussprechen :hammer:
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icedearth
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Re: Dead Island

Beitrag von icedearth »

Moin Moin

kann mich Agam nur anschliessen sehr gutes Spiel klasse Atmosphäre,Quests abwechslungsreich reich,der Rollenspiel faktor ist auch klasse gelungen.
Ist nicht zu vergleichen mit Left4Dead,mir persönlich gefällt auch die Freiheit die ich auf der Insel habe man kann alles in Ruhe erkunden.

Der Coop Teil ist auch klasse gelöst (XBox360) man bekommt ne Nachricht wenn sich ein Spieler mit gleichen Fortschritt in der Nähe befindet und kann mit Knopfdruck joinen.

Das Spiel ist kein Ego-Shooter wo man nur auf die Gegner ballert ist fast rein auf Nahkampf ausgelegt und man muss an einigen Stellen schon ein bisschen Taktisch vorgehen.

Man kann alles mögliche als Waffe benutzen was man findet ab und zu bekommt man Baupläne für spezielle Waffen ,die man an einer Werkbank mit den richtigen Gegenständen herstellen kann.
Man sollte am Anfang möglichst alle Quests absolvieren da spätestens in der Stadt der Schwierigkeit ziemlich ansteigt.

Für mich bis jetzt die Überraschung des Jahres

Gruß Iced
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Agamemnon
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Re: Dead Island

Beitrag von Agamemnon »

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iob
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Beitrag von iob »

Haben uns das vorgestern zu dritt geholt. Das spielt sich - Überraschung - eher wie Diablo 2.

Questen? Check!
Hack and Slay? Check!
Gold und Items sammeln und Ausrüstung aufwerten? Check!
Talentbaum mit 3 Bäumen wo man Skillpunkte immer tiefer verteilt? Check!


Das Spiel an sich ist überraschend gut gemacht. Bis jetzt waren die Zombies (wir sind so lvl 9-11) zwar noch nicht so die herausforderung, durch den open world character hatten wir aber schon eine menge spaß. Ich würd dem spiel bis jetzt eine 3 geben, wohl aber eine 1 für die techniche umsetzung dahinter.

Beispiel In einer Quest muß man Saft für die Überlebenden abholen von der Tanke - wir haben bestimmt 20 Minuten damit verbracht, mit nem Auto die Tanke zu finden und dann herauszubekommen wie wir IN die tankstelle reinkommen. Dann hatten wir das Auto mit dem Saft beladen und sind beim Rückweg total in die Wallachei gekurft und haben noch einen Bunker entdeckt. Problem : Beim weg in den Bunker war das wohl ein Zonenwechsel, Auto und Saft waren dann weg (Bug?!). Allerdings hat uns das wenig gestört, da wir dann beim rückweg zur Tanke jeweils ein neues auto gefunden hatten und dann eine Ralley Tankstelle - Leuchtturm gefahren haben :). Es gab dann zwei Sieger, nach Zeit und nach überfahrenen Zombies :P.

Bis jetzt wirklich eine Überraschung. Das Dead Island so gut das Diablo Spielgefühl rüberbringt hätt ich nun nicht gedacht :).


Wenn sie jetzt noch das Kampfsystem ein wenig polieren würden, finde die Waffen sind viel zu schnell kaputt :). Und es gibt doch noch einige arge technische ungereimtheiten...
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iob
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Re: Dead Island

Beitrag von iob »

Oh, und jemand ne Idee wie man bei Steam Spielen das Ingamevoice abschaltet? Scheint bei Fear3 und Dead Island standardmäßig aktiviert zu sein. Nervt auf jeden Fall... :)
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Spike
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Re: Dead Island

Beitrag von Spike »

Das Spiel soll übrigens gut Moddbar sein und dies soll auch unter Steam gut funktionieren. Kann sich also noch so einiges zum positiven wenden in Zukunft.
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Krallzehe
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Re: Dead Island

Beitrag von Krallzehe »

Hab's nu auch mal ein Stündchen gespielt und finde es ziemlich gut. Macht viel Spaß, ist spannend und hat Atmosphäre.
Könnte mir vorstellen, dass es irgendwann eintönig wird, aber wir werden sehen.
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BlackJack
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Re: Dead Island

Beitrag von BlackJack »

coop muss das cool sein
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Agamemnon
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Re: Dead Island

Beitrag von Agamemnon »

Ich hab's durchgespielt... auch wenn es irgendwann nicht mehr so viel Abwechslung gab, so hat es mir trotzdem noch Spaß gemacht die gemoddete Machete auszupacken :grins:
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Krallzehe
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Re: Dead Island

Beitrag von Krallzehe »

Was macht man denn gegen diese Geschwürtypen? Die einen ja mit einem Schlag kaputt.
Immer weglaufen oder hat man gegen die ne Chance?
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Agamemnon
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Re: Dead Island

Beitrag von Agamemnon »

Ich weiß leider gerade nicht, welchen Gegnertypus Du meinst? Den der explodiert?
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Krallzehe
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Re: Dead Island

Beitrag von Krallzehe »

Der ruft immer "Help me!" (was ziemlich unheimlich ist). Explodieren kann sein. Das würde erklären, warum er nach meinem Ableben nicht mehr da war. :D
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iob
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Re: Dead Island

Beitrag von iob »

Krallzehe hat geschrieben:Der ruft immer "Help me!" (was ziemlich unheimlich ist). Explodieren kann sein. Das würde erklären, warum er nach meinem Ableben nicht mehr da war. :D
Und da weißte dann auch, was zu tun ist: nicht im explosionsradius stehen!
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Agamemnon
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Re: Dead Island

Beitrag von Agamemnon »

Jup, einfach aus der Ferne bearbeiten... der explodiert leichter als der cholerische Chef :)
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BlackJack
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Re: Dead Island

Beitrag von BlackJack »

Was richtig cool war:

Bau auch die Wurf Fähigkeit aus. Ich hatte dann immer zwei / drei Wurfmesser und Sicheln dabei, die gut schaden gebracht haben. Und der gute alte Sprungkick ist auch nicht zu unterschätzen.
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Agamemnon
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Re: Dead Island

Beitrag von Agamemnon »

Ich war sowieso ein reiner "Werfer", d.h. ich bin nur in den Nahkampf gegangen, wenn es unumgänglich war.
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Spike
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Re: Dead Island

Beitrag von Spike »

Hat das Spiel mal jemand im Coop probiert? Ist das dann hier eher wie Diablo, oder ist der 2. Spieler nur Mitläufer?
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Re: Dead Island

Beitrag von iob »

Spike hat geschrieben:Hat das Spiel mal jemand im Coop probiert? Ist das dann hier eher wie Diablo, oder ist der 2. Spieler nur Mitläufer?
Hat ich doch schon geschrieben, das ist wie in diablo 2.

Auch mit den quests relativ ähnlich, das man nicht in unterschiedlichen kapitel nicht zusammen spielen kann.
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