Spieletaugliches Laptop gesucht

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Spieletaugliches Laptop gesucht

Beitrag von iob »

Moin,

da mein altes Toshiba langsam in die Jahre kommt suche ich zur Zeit nach einem Laptop. Es sollte auch in der Lage sein, ältere Spiele zu spielen und ich will damit auch Musik aufnehmen. Darf also ruhig ein wenig Power unter der Haube haben.

Ich bin schon irgendwie auf die Marke Lenovo scharf - ich frag mich noch, was die gängigen Notebook Grafikkarten so können und ob Intel i3 Prozessoren (ist das nicht Desktop?) so gut sind.

Akkulaufzeit ist mir nicht so wichtig, evtl wird das ding auch als Fernseh Ersatz misbraucht (Ich grübele lange darüber nach, 107 cm Fernseher kaufen ODER Stattdessen nen Notebook auf den Wohnzimmertisch).

Mhm. Wenn jemand nen paar interessante Links dazu hat wäre ich dem sehr dankbar. Mein Kollege meinte letztens etwas von Hybrid Graffikarte, also welche die den 3d Part "ganz" abschalten können und dann noch weniger Strom ziehen.

http://www.promarkt.de/Lenovo-Y560-M29B ... etail.html << das würde schonmal in die engere auswahl gekommen.
Bild
Antworten