WOL -> versenden eines Magic Paket unter windows....

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

WOL -> versenden eines Magic Paket unter windows....

Beitrag von Bonzai »

Kann mir jemand sagen wie ich unter Windows ein Magic Paket versende? Gehts das ohne Tool oder brauche ich ein Programm dazu?

Beim googeln finde ich immer nur Infos über LanStart.... dieses Tool existiert aber anscheinend nicht mehr :/

:?

bonz
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: WOL -> versenden eines Magic Paket unter windows....

Beitrag von Tong »

Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Re: WOL -> versenden eines Magic Paket unter windows....

Beitrag von Bonzai »

Ja, prima, das ist genau das was ich gesucht hab. Hab zwar inzwischen auch ein anderes gefunden, aber das war groß und aufgeblasen. Das ist klein und funktionell. Thx
Bild
Antworten