Spieler für entspannte runde ai war gesucht

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Spieler für entspannte runde ai war gesucht

Beitrag von iob »

Wer Lust und Zeit hat mal ein paar Stunden die woche ein Coop Rts zu spielen kann sich hier ja mal melden .

Das Spiel Ai War ist *anders* wie herkömmliche Rts games. Die Grafik ist simpler, man muß kaum etwas micromanagen und es gibt keinen versus mode. Stattdessen hat man raumschlachten mit bis zu 30.000 einheiten, einen cpu gegner der einen dauernd mit wellen unter druck setzt und eine schwierige balance aus offensive und defensive fordert.


Es perfekt um 2 mal die Woche 3 Stunden pro abend die kampagne zu zocken und sich der AI zu stellen .

Ich würde aufgrund unserer 2 letzten (gewonnenen) kampagnen sagen, das die durschnittliche dauer so 10 stunden ist pro kampagne (also quasi bis die heimatplaneten der ai zerstört worden sind). Eine kampagne verlieren kann man mitunter schon in 10 Minuten wenn man nicht aufpaßt :p.

Ich spiele das atm mit meinem kumpel malte und wir suchen halt noch nen dritten oder (vierten?) mitspieler um mal ne richtig epische runde zu zocken.

Trailer gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=Gr_oSOSTfbA

Spiel Demo gibt es hier: arcengames.com/aiwar_features.php


Kaufen müßt ihr euch das nicht unbedingt, der key den ich hab kann man für mehrere Leute verwenden (ja, das ist nicht so ganz legal, aber das müßt ihr dann mit eurem gewissen vereinbaren!) :p. Ansonsten kost das spiel mit allen expansionen auch nicht wirklich viel, und ohne alle expansionen halt noch weniger. Ich glaube man muß keine 15 euro abdrücken. Das ist grad mal ein Monat wow, und der content der da im spiel drin ist.... Hammer .

Ts3 ist pflicht, sonst kann man seine attacken ja schlecht koordinieren .

Wir spielen meistens so zwischen 21-01 uhr unter der woche und am wochenende auch mittags, aber da kann man sicher noch einen termin finden (oder eine ganz neue kampagne anfangen falls sich hier mehr wie einer findet). Wir spielen nicht wirklich täglich, plan wäre von mir halt da 1-2 termine die woche auszumachen - wenn man mal eine woche nicht da wäre wird das vom spiel auch unterstützt (man kann in der kampagne jederzeit leute adden oder auf inaktiv schalten).


Grüße
iob
Bild
Antworten