UC5

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
bl4ckY
UC-Member
Beiträge: 306
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Offebach am main
Kontaktdaten:

Beitrag von bl4ckY »

hmmm ich glaub ich kann mich gleichmal ducken *duck*

wann is die UC 5 :wink:

nene nurn Späßle... :grin:

haedd sogar ne halle hier inna naehe (Offenbach) da haedden wir mortz platz... :grin:
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt

-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Offenbach? Voll dafür, schön nah :smile:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Bei uns wär auch 'ne hübsch große Halle :wink:
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Na worauf wartet Ihr dann noch...???
Will wieder lahnnnnfahhhrrnnn...
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Werd mich mal nach den Preisen für die Westfallenhalle 1 erkundigen :wink:
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

bitte nich immer soweit weg :grin: ich mein ich muss ja nich fahren aber naja :wink:
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

Offenbach stinkt :grin:
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

bayern is dran
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ne eigentlich wollten wir keine LANs im Ausland machen :grin:
Ca die Mitte von Deutschland ist Pflicht, stell dir vor DU müsstest bis Kiel oder so fahren ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

mh so frankfurt die ecke is doch ok? :sad:
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

jo, aber nicht Offenbach :razz:
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

hiho :smile:
also ich wil euch ja nicht den spass verderben ....
aber !!!
also ich hatte vor die nächste uc lan irgendwann ende des sommers zu schmeissen ...
vernünftige vorschläge bezüglich location (darin sollte hallen grösse ,wenn möglich fotos ; preis ; strom versorgung und übernachtungs möglichkeiten als info vorliegen) koennt ihr mir per email aprofis@nuddentreff.de zukommen lassen !

bevor ihr euch hier die köpfe einhaut schickt mir lieber ne email mit vernünftigen vorschlägen ! da sonst eh nur gelabert wird und passieren würde eh nix *g*

bb apro
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Also erstens: Frankfurt ist nicht Offenbach !!

Macht Frankfurt doch nicht immer so runter. Die Frankfurter konnten sich ihre Nachbarn auch nicht aussuchen !! :trampel:

zweitens: Bayern ist wie gesagt schon im Ausland. Also fällt das auch weg. :rotfl:

@ Hunter: Schwarzbachhalle oder wie ?
Kriftel wäre doch schon ok. Auch wenn die Kriftler alles Erdbeerranger sind ! :grin:
Efreak
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Otterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Efreak »

Last die UC5 in Otterstadt machen :>
Wir haben hier auch ne grpße Halle...war schon mal ne 300er LAN drin.
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Also ich fand die Location gut :smile:
Und im Spätsommer isses auch nciht nachts so kalt brrrrrr :razz:
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

@Spike Thx :wink:

Nix da Norddeutschland is dran da wars noch nie... Dann gibts auch Kieler Sprotten und reichlich Friesengeist! :wink:

Aber letztendlich ist auch die Mitte Okay.... vielleicht mal was arrangieren mit Pensionen oder sone Lan Stadt/Dorf Denn pennen im Auto oder in ner Schnarchhalle is net so klasse... Dann aber nächstesmal die Location früh genug bekannt geben, damit man dann ein Hotelzimmer/Pension buchen kann. (Mach das eh nur wegen der Minibar :wink: und den reichhaltigen Paysendern arf... arf.)

Gruß Duke

_________________
Nur weil der Irrtum sich ausbreitet,
muß er nicht zur Wahrheit werden!
(M. Ghandi)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duke am 2002-04-11 18:03 ]</font>
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

@Scoob : Yep, wobei man sich mal nach dem Preis erkundigen müsste ...
In der Großen ist demnächst eine 350er LAN, allerdings ist es eine Sporthalle und darin darf nicht geraucht werden :wink: (im Foyer allerdings schon)
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

frankfurt wär ok....... nur 3 stunden fahrt
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

bin auch eher für nördlicher Gefilde :smile:. OS wäre für fast alle gut erreichbar.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

lol noerdlich ?
koeln, hannover etc is scho arg weit fuer mich und kaffee und auch noerdlich von mir aus gesehn :razz:
wenn dann bitte mitte weil ich hab keine lust jedes ma fuer ne lan 500 km oder mehr zu fahren nur weil einige zu faul sind etwas ueber 200 km zu fahren :wink:
sonst findet uc5 wohl ohne mich statt kiel z.B waeren ueber 800 km fuer mich :sad:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Hör auf zu heulen oder zieh Dir nen... ääähh oder so :wink:

Nee aber mal im ernst... da hast Du völlig recht Mitte Deutschland ist schon Okay... könnte mir auch nicht vorstellen hier alles mir zu versauen, dadurch das dann einige Chaoten wieder dabei wären :lol:
Wie würde das aussehen.... Hey Duke sag mal hattest Du nicht ne Lan organisiert letztens?? Wir haben hier noch ein paar Bissopfer von sonem Bayer... und außerdem schwere Gehörstürze durch sonem Bekloppten der ständig Ibiza Lieder geträllert hat.... Nenene lass uns lieber irgendwohin wo mich keiner kennt :lol:
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

hannover oder so wäre okay :smile:
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

wer hat denn gebissen? :razz:
hannover is nich gerade nah aber auch noch ertraeglich denke i
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

@duke bring dir doch n Zelt oder Wohnwagen mit!

Protzerauto mit Anhängerkupplung :rotfl:

und an den Gehörstürzen warst du auch nicht ganz unschuldig :grin:

Ohne BC in ganz Germany zu hören :lol:
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hippman am 2002-04-12 11:35 ]</font>
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Aber nun im Ernst!

Da wir alle, zum Glück, aus ganz Deutschland stammen, ist es nur möglich uns ziemlich zentral zu treffen. Ob es dann 300 oder 400 km werden, ist nicht ganz so wichtig, aber über 500 km find ich schon nicht mehr so lustig, und ich denke, dass dann einige wegen der Entfernung nicht kommen werden.
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also ich denke Köln liegt auch ziehmlich zentral (Ok Maxe hats was weiter ...).

Und da Apro unser UC-LAN-Organisator ist und schon immer war, sollten wir uns nach ihm richten, der hat das bisher immer gut gemacht.

Und Spätsommer hört sich doch schonmal verdammt gut an :smile:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

mh naja ich hoffe das ueberschneidet sich dann ned mit meinem Urlaub, aber falls doch denk ich ma an euch wenn ich auf den kanaren am strand liege und mich sonne :wink:
bl4ckY
UC-Member
Beiträge: 306
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Offebach am main
Kontaktdaten:

Beitrag von bl4ckY »

Ja da Hunter un Aga ja aus FFM un ichn aus dem weit aus schlimmeren OF komme wuerd ich sagen dad wir uns einfach mal umschaun was hier so abgeht unter umstaenden kann ich ne Turnhalle arangieren von meiner alten schule ... :grin: duerfte dann auch extrem billig werden un stuehle un Tische haben se eh... :wink:

ich werd da mal naexte woche hinfahn un mit meinem alten lehrer n biersche zischen dann ged das scho :wink:

ich denk mal Frankfurt Offenbach is zentral genug... :razz:

apro ich schick dir mal ne Mail wenn ich mehr drueber weiss....

P.S. die Halle kann mann sogar mit ner trennwand splitten, d.h. bayern auf eine der ganze coole rest kommt auffe andere seite... :razz:
_________________
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt

-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bl4ckY am 2002-04-12 14:47 ]</font>
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich bin für alles was südlich von München ist ;)

Nein, im Ernst, ich denke, dass es am wichtigsten ist, dass die Haupt Orgas einen möglichst kurzen Weg haben, da die ja am öftesten hin müssen und am meisten machen.
Die Location bei der UC4 fand ich wirklich gut, könnte man nciht einfach da bleiben.

Im Sommer werd ich aber wohl nicht kommen können, weil bei mir am 1.7. die Grundausbildung anfängt :(
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Ashen das kannste nich machen. Du hast doch noch mein Bier in Verwarung :lol:
Antworten