BF: Bad Company 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

:lol:
vielleicht liegts ja einfach an meiner schlauigkeit das ihr da net mitkommt :hase:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Bild
"Ja nee iss klar..."
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

Irgendwie musste ich grad schonwieder daran denken :

Bild

:P
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

:fluch:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

TS Server Offline und keiner spielt ? Hab ich was verpasst ?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Keine Zeit ... heute abend auch nicht :)

Letzten Freitag warst du btw nicht da :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von HellsKitchen »

Tong hat geschrieben:TS Server Offline und keiner spielt ? Hab ich was verpasst ?
Wir waren doch 5 inkl. Dir, oder? :kerl:
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ein 500MB Patch erscheint "in Kürze". Vor allem die Hubisteuerung wird überarbeitet und endlich auch der Chat (nun geht der Chat auch wenn man tot ist).
Komlette Liste der Patch-Änderungen

* Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
* Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
* Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
* Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
* Server - Idle kick is controllable
* Server - Profanity filter can be disabled
* Server - Teamkill-kick system is controllable
* Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
* Server - Infantry only mode available per-level
* Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
* Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
* Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
* Server - reduced latency in packet handling
* Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
* Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
* Admin Interface - events triggered when people spawn
* Admin Interface - much more info on kills
* Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round
* Gameplay - Various minor level bugfixes
* Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
* Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
* Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
* Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
* Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
* Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
* Gameplay - Advanced Spotting scope works better
* Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
* Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
* Server Browser – Added support for retrieving update progress
* Server Browser - Now refreshes information
* Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
* Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
* Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

* Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
* Client - Fixed some crashes
* Client - Toggle/hold crouch is user controllable
* Client - Toggle/hold zoom is user controllable
* Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
* Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
* Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
* Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
* Client - Improved Play Now functionality
* Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
* Client - Any points you get while being dead will be added to your score
* Client - Reduced negative mouse acceleration
* Client - More informative disconnection/kick reasons
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Hunter »

Spike hat geschrieben: * Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
:gut: - ich hab's leid 3x auf jemanden einstechen zu müssen bis er umfällt und dabei um ihn rumzutanzen :D
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

Hunter hat geschrieben: :gut: - ich hab's leid 3x auf jemanden einstechen zu müssen bis er umfällt und dabei um ihn rumzutanzen :D
Tip: Auch in Bad Company ist der Spieler mit Automatischen Schusswaffen/Schrotflinten und auf jeden Fall mit Pistolen ausgeruestet :lol:
Ich weiss Hunter, aiming war noch nie Dein Ding, aber probier die modernen Schusswaffen mal aus (auch wenn sie laut sind ;) ) :P
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Hunter »

JJ geh ka... :P

Ich kann Leute einfach nicht von hinten erschiessen, deswegen hab ich immer das Messer genommen - aber das geht ja momentan auch nicht mehr von hinten :crazy:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ich nehme von hinten auch immer das Messer, ist einfach fairer und lustiger. Seine Flinte anderen Leuten hinten rein stecken überlassen wir dann doch lieber dem JJ ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

Ich finds auch viel fairer, dem Gegner von hinten das Messer in den Rücken zu rammen und ihm dadurch die besondere Wertschätzung für seine äusserst intelligente Spielweise und den klug gewählten Campingplatz auszudrücken.
:D
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

Hahahaha, Ihr und FairPlay, ja ne... is klaaa Murat ! :lol:
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

Man kann schon wieder nicht online spielen. Jeweils kurz nach der Anmeldung die Meldung: Verbindung zu E/A online wurde unterbrochen.

Nuke those bastards i'd strongly recommend :x !
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Wahrscheinlich wird grade die neue Serverversion aufgespielt?

Laut Battlefield Blog nur für die Konsolenversionen ... aber wahrscheinlich funktioniert deswegen der Login grad nicht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

Wat machst du denn schonwieder zuhause am Rechner ? Geh wat arbeiten zefix ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Der zockt doch während der Autopilot arbeitet :hammer:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

Pöh, ich hab noch bis 01. November frei :D

Hab mal gegoogelt, scheint eine regelmaessige Server maintenance zu sein (jeden Dienstag) :x

Sind ja mittlerweile Zustaende wie bei WoW :fluch:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Aschewolke über Spich? :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

Spike hat geschrieben:Aschewolke über Spich? :D
:lol:
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von iob »

Der Gute X hat mir grad das Spiel empfohlen. Hab ein wenig das Topic geskimmt und Frage mich, wie aktuell die Probleme noch sind?

Lohnt der Kauf? Im Schnäppchen Thread gibts das Spiel ja grad sehr günstig...

Toll soll unter anderem sein das man alle Sprengen kann...
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von The-X- »

Was heißt den da gewaltverherrlichend? Ich würde eher sagen realistisch, auch wenn ich es komisch finde das der Typ immer "Here want some of this" oder "Fuck you" schreit wenn ich den Zaun mit dem Rambomesser zerhäcksel ;) Ich mein der Zaun kann doch auch nix dafür, dass der da steht und ich da durch will.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

... genau deswegen sind diese Sounds bei mir aus. Das ist mir nach 15 Minuten schon auf den Nerv gegangen, das andauernde Gequatsche ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ich finds wichtig, sonst wüsste ich oft nicht wo Freund und Feind so rumlaufen (Granadaaaaaaaargh).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von The-X- »

Stimmt Sprachausgabe find ich auch wichtig. Mal ne Granate in die Gegend werfen und horchen ob einer "Greeeeennaaaaddeeee" ruft ;) Gelungen find ich auch die Russen mit: "Gib mir Munni du Kasper" so hört sich dieses Kamunikaspa zumindest für mich an ;)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Tong »

das fänd ich ja auch praktisch, wenn da nicht so viel nutzloses Gelaber dabei wäre. Ich finds einfach wahnsinnig anstrengend, wenn man son Dauerbrabbeln im Ohr hat, da noch das wichtige rauszufiltern. Zum Beispiel könnten sie sich das echt sparen, "Hier Muniton" etc zu sagen. Entweder seh ich, dass sich meine Amo lädt oder ich seh ihn die Kiste werfen. Im Gefecht kommt da schnell mal
"Grenaaaaade, need ammo, here ammo, need health....." da krich ichn rappel ;)
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von The-X- »

So is dat nun mal im Kriech die einen flüchten vor ner Granate, der daneben verbindet sich, der nächste lädt nach und wieder einer steht einfach nur idle rum und schaut zu ;) Das muss schon alles korrekt kommentiert werden.
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Quickkiller »

Berühmte letze Worte von Tong sind meist
MEDIC HERE .....*man hört einen Schuss aus einem Scharfschützen gewehr*..........
"Man wo war der wieder" :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Antworten