BF: Bad Company 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Headi »

Hab mich gestern schon gewundert warum die nicht umfallen :D
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von The-X- »

Headi hat geschrieben:Die haben meine M60 kastriert :cry:
Jetzt hat es hoffentlich ein Ende mit dem Ärtzekongress auf den Maps :)
Bild
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Headi »

Warst aber schon froh wenn dir einer noch etwas Morphium verabreicht hat :D
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Quickkiller »

irgendwas stimmt bei mir nicht hab eben was gespielt (HC) und baller teilweise ganze magazine in die typen und die fallen nicht um :(
dafür fallen sie auf normal mit 3 treffern um seltsam seltsam

und die medics benutzen jetzt die MG36 oder die XM8
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von The-X- »

Headi hat geschrieben:Warst aber schon froh wenn dir einer noch etwas Morphium verabreicht hat :D
Stimmt noch besser fände ich es aber wenn die Assaultfuzzis öfter mal Muniboxen droppen würden. :)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ja, das nervt mich auch tierisch. Nach dem 5ten mal anfunken sollten die Minuspunkte kassieren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von The-X- »

Healthboxen findeste zu Hauf, die kannst glatt stapeln und eine Burg bauen aber Muni ... so oft wie ich schon alles leer geschossen hatte und dann nur noch mein geliebtes Messer :) Dabei versteh ich das gar nicht weil man damit massig Punkte machen kann.
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von BlackJack »

ich kriegs mit dem TS nich hin.
hab das 3er hier...is das falsch? muss ich irgendwelche ports freigeben oderso!?!?
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

Jep, is falsch, TS 2 ist wieder aktiv, siehe News Seite :)
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von BlackJack »

oh na...das erklärt einiges...und warum war das so?
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

TS3 braucht soviel bandwith das manche UC'ler nicht mehr mitspielen konnten.
Daher begruesse ich auch die Entscheidung: TS2
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von RedAdair »

Ati Patch draussen, Ladezeitenbug ist weg :D
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

:bluebang:

Hoffentlich auch der M1 Bug.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von BlackJack »

M1 Bug?!!?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Die Statistik funktioniert nicht, womit man nicht alle Bronzemedaillien bekommt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von The-X- »

Hätte lieber einen GSOD fix ... :/
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Kann man das essen?

Die M1 wird in der Statistik übrigens immer noch nicht erfasst. Was ist daran bloß so schwer?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von The-X- »

GreyScreenOfDeath - sehr beliebt bei ATI 58xx Karten :/
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von iob »

TS3 braucht soviel bandwith das manche UC'ler nicht mehr mitspielen konnten.
Daher begruesse ich auch die Entscheidung: TS2
Das stimmt so nicht - Ts3 hat halt Codecs, die mehr Bandbreite brauchen - stellt man diese ein, dann haben langsamere Leitungen halt das nachsehen. Man kann aber genauso auf ein paar "schlechtere" Codes runterstellen, dann klappts auch wieder mit schlechteren Verbindungen - dann hat man aber quasi die selbe Sprachqualität wie bei ts2.

Der große Vorteil von Ts3 ist, das man die Lautstärke von einigen Leuten selber Regeln kann und das man dauerhaft störer vom Ts Server gebannt kriegt.
Bild
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Senor_Cochones »

The-X- hat geschrieben:GreyScreenOfDeath - sehr beliebt bei ATI 58xx Karten :/
sehr beliebt in der gesamten 5xxx-reihe... meine 5750 blieb davon auch nicht verschont... seit catalyst 10.2 sind die gsod verschwunden, dafür gibt es ganz selten mal einen bsod. das ist immer noch ärgerlich, aber wenigstens nicht mehr so arg nervenraubend wie die häufigen gsod/vertical lines-fehler... auf computerbase.de hab ich da nen ganzen thread zu am laufen.
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von The-X- »

Ich glaub den Thread auf CB hab ich auch gesehen. Bei mir kommt der GSOD immer nach ca. 5 Stunden egal ob im Spiel oder nicht, k.a. warum. Ich schick die Karte jetzt nach Fernabsatzgesetzt innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist zurück. Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein Hardwareproblem bei den Karten.
Bild
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Senor_Cochones »

der thread ist auch mittlerweile ziemlich populär geworden... gibt wohl einige mit dem bedürfnis möglichst viele infos und antworten an einer stelle zu finden und sich nicht durch unzählige mini-threads wühlen zu müssen, das ging mir auch echt auf den keks... wenn der fehler so permanent wie bei dir auftritt würde ich die karte auch einschicken, bei mir war es ja immer ziemlich unberechenbar, aber nicht zu häufig, zudem brachten die neuen treiber ab 10.2 deutliche besserung...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ich hab das noch nie gehabt (5770) ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von The-X- »

Spike hat geschrieben:Ich hab das noch nie gehabt (5770) ...
Da kannst du dich glücklich schätzen :)
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Hunter »

iob hat geschrieben: Das stimmt so nicht - Ts3 hat halt Codecs, die mehr Bandbreite brauchen - stellt man diese ein, dann haben langsamere Leitungen halt das nachsehen. Man kann aber genauso auf ein paar "schlechtere" Codes runterstellen, dann klappts auch wieder mit schlechteren Verbindungen - dann hat man aber quasi die selbe Sprachqualität wie bei ts2.
Nicht dass wir das nicht versucht hätten - aber bei den Codecs war die Qualität so mies, dass sich das schnell erledigt hatte ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Zumal für gleiche Qualität können wir auch beim bewährten bleiben, dafür brauchen wir TS3 ja nicht. Es ging ja nur um die Sprachqualität ... und wenn die nur zu Ungunsten von einigen machbar ist, verzichten wir halt drauf. Ich versteh euch auch so ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von JimJones »

Also ich hab Euch immer nur gehört, aber von verstehen.... da konnte nie die Rede von sein :D
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von HellsKitchen »

Ich fands jedenfalls ne nette Geste, da ich einer derjenigen war die mit TS 3 nicht zocken konnten...und ja wir haben definitiv einiges versucht.

@ JJ:
Du verstehst uns nicht und wir Dich nicht... ;)
Never touch a running system! :kerl:
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Quickkiller »

JimJones hat geschrieben:Also ich hab Euch immer nur gehört, aber von verstehen.... da konnte nie die Rede von sein :D
Hmmm geht uns ja auch immer so wenn du redest und wir zuhören, vielleicht redest du einfach eine andere Sprache :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: BF: Bad Company 2

Beitrag von Spike »

Ist halt nicht jeder in 1337-5p34k bewandert :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten