Wohnung gesucht

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Wohnung gesucht

Beitrag von Stiernacken »

Weiss nicht genau ob ich hier oder lieber im Internen. Zur Not verschieben.

Habe am 26.10. Dienstantritt in Köln/Wahn, ist das Köln Porz? Entschuldigt, bin nicht ganz der Kölner.
Ich weiss das es viele Immobilienseiten im Netz gibt, die ich auch schon ein wenig durchforstet habe.
Aber es gibt ja hier einige aus Köln, vielleicht haben die einen Tipp, wo, wie, ja vielleicht sogar selber was zu vermieten.
Da das alles sehr schnell geht bei mir, bishin zu Freundin deswegen auch weg, such ich ertsmal eigentlich nur eine Einraum Wohnung, Küche, Bad bitte seperat, die auch noch halbwegs bezahlbar ist, da ich mobil bin, kann es auch ein Stück auswärts sein, da es auch nichts für immer sein wird, ist ein Luxusstandart auch nicht von nöten, wichtig es sollte schon eine nette Gegend sein und nicht unbedingt das Ausländerviertel von Köln.
Wer also jemanden kennt oder einen Tipp hat, oder in welcher Gegend man sich vorrangig umsehen sollte bin ich dankbar.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Re: Wohnung gesucht

Beitrag von iglo »

In Köln gibts keine Ausländer, nur Rheinländer. :D

Ansonsten sind wir ja einige Kölner hier im Forum, ich hör mich auf jeden Fall schonmal bei Bekannten und Verwandten um.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: Wohnung gesucht

Beitrag von Cop »

Köln Porz Wahn ist schon verdammt weit draußen, weiter ist nur noch Lind und Langel.

Sonst kann ich aber leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Wohnung gesucht

Beitrag von Stiernacken »

Wie gesagt 20km zur Arbeit pendeln wäre durchaus ok. Iglo wenn da was findest, immer her mit der Info. Wäre sagen wir mal ein ruhiger Mieter, der auch seine Miete bezahlen kann. Sicherlich hört man auch gerne mal etwas lauter Musik aber das wäre eigentlich das einzige. Iceman wohnt ja auch in Köln, der schaut auch schon ein wenig.
Oder vielleicht gibt es ja auch Wohnungsgesellschaften, betsimmt gibt es die aber vielleicht haben ja einige schon Erfahrungen mit welchen. War letztes We schon in der Altsatdt am Rhein, ist ja schon ne heisse Partymeile.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Wohnung gesucht

Beitrag von Spike »

Du könntest dir zur Not auch in Bonn was suchen, da ist man sogar schneller in Wahn. Schreib der OMA doch mal ne PM, der wohnt in Porz und kennt sich aus ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Wohnung gesucht

Beitrag von Stiernacken »

OMA?
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Wohnung gesucht

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Wohnung gesucht

Beitrag von Stiernacken »

Ok danke, aber nochmals die Wohnung muss nicht unbedingt in Porz sein. Werde Ihn mal AnPMen.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Antworten