Witziges @UC4 (Mausi und die Männer ;)

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Beitrag von The-X- »

Hoi,

also wäre nett wenn hier alle Lustigen Sachen reinkommen die passiert sind. Da ich neben Mausi saß gabs da so einiges *fg*. Leider fallen mir auf anhieb nur noch drei Sachen ein:

Chaos und ich kommen grad vom Mäc zurück und Mausi is sauer das wir nix gesagt haben (war aufm Weg als wir event abgeholt haben).
Mausi -> Oh man naja egal ich war soooo hungrig das ich Frittes Würstchen augefressen hab... :razz:

/me klebt am Sonntag Nachmittag Mausi den IP Zettel auf dem Rücken und Mausi rennt damit minutenlang durch die Halle. Als Chaos das bemerkt -> Ich hab jetzt nen neuen Anschluß für die Maus gefunden ^^

Die 57iger sind schon enttäuscht das unser 57th|Kracher noch nicht da ist, darauf erstmal der Spruch-> Wenn er das ist packen wir erstmal die Maus aus und dann laßen wir es Krachen ^^.


Mausi im Turnier beim Bombe entschärften, fängt an zu defusen schreit oooohhhhhhh goooottttttttttt aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh das schaff ich nie und hält sich die Augen beim defusen zu <- loooolll das sah aus *fg* (is aber doch noch hochgegangen :wink:)
Weiß noch jemand mehr ? :razz:

bb

P.S.

Wers net witzig findet, der kennt Mausi net :razz:
Bild
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

rofl du bist son arsch :grin:
*rotwerd* :|
das mit dem defusen war tunier oder? war nur weils so spannend war *rausred* :grin:
und beim wuerstchen meinte ich des vom grill :sad:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Jaja Mausi, deine halbseidenen Ausreden nutzen Dir jetzt auch nix mehr :wink:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich sag nur 2 Sachen:

X oder Arschloch (Insider, Gespräch unter total übermüdeten am Sonntag morgen)
und
Heckscheibe

hrhrhr :grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

:rotfl:
am geilsten war als ein vogel auf zottel sein messer draussen beim grillen geschissen hat :rotfl:
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Beitrag von The-X- »

Das spiel find ich doof spike :/ Chaos hats mir erklärt...obwohl, entweder ist man ein Arschloch oder so ein verdammt gutaussendener krass kongreder (also nicht so unkongred wie Blacky :razz: <- insider)Skill0r Typ wie der X =)

Außerdem muß ich ja schon Angst haben für die UC5, weil nach jeder UC Lan mich immer mehr Leute kenne und verkloppen wollen ... ich glaub ich fang mal mit faken an :razz:

bb

57th|F4k3|2 :wink:

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The-X- am 2002-04-08 14:46 ]</font>
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

oder als fritte total besoffen vom stuhl gefallen is :grin: *zujjschau* :grin:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Naja Mayo zur Wurst ist doch mal ne Abwechslung.
Um es nach Zottl zu sagen: Olé Olé :grin:

Hab noch was:
Pitty beim frustrierten CS-Spielen mit Apro :grin:

und

Cripple als Koyotensüchtiger *Meep Meep*

und

Blacky und Banshee gucken Sonntags morgens nen Porno in voller Lautstärke und gehen danach auf Klo :wink:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

... und nochwas (so langsam kommt die Erinnerung wieder :grin: ):

Aga macht Kaffee, plötzlich Stromausfall bei ca 8 Rechnern.

Also -> ganze Reihe bitte Rechner aus Red muss ne Sicherung wechseln.

20 Minuten später: Geht immer noch nicht, Strom immer noch weg.

Aga, hat die Kabeltrommel auch eine Sicherung?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

hehe gut des i da scho unterm tisch lag und gepennt hab :razz:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Aha, warste auch besoffen ? :razz:
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

ich fand besonders witzig:

-der gang zum klo samstags nachts ab 12 uhr (seltsame gesänge (wenn man das noch so nennen konnte) von der 50sten geburtstagsparty ka von wem wie zb wir lagen vor madagaskar...

-hav @ jogginghandtuch ummen hals

-krachers uc-lan team :razz:

-grillen morgens um 11 uhr

-X @ einesekundevorspielenderundeverlier

-banshee´s hausschuhe (glücklicherweise is er net vor ne a-klasse gelaufen :razz:)

und zu guter letzt die doppelbett matratze neben der ausgangstür, um 13uhr noch prall aufgepumpt, 18uhr schon am kränkeln, und am nächsten morgen konnte man 2 leute direkt aufm boden liegen sehen :razz:

viele andere dinge kann man nicht erzählen, man muss einfach dabei sein :smile:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

event schrieb am 2002-04-08 15:08 :
ich fand besonders witzig:

-X @ einesekundevorspielenderundeverlier
DAS war ja wohl geil.
Ich sahs neben zOZo (der in dem Team war).
Er jubelte schon lautstark 20 Sekunden vor Rundenende das sie dieses Spiel gewinnen, was passiert 2 Sekunden vor Schluss?
X wird gekillt -> Gleichstand HRHRHR
Und zOZo hats erst nicht gemerkt so in Siegestrance war der.

Hab noch nie ein Spannenderes Spiel gesehen ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Beitrag von The-X- »

jooo langsam kommt alles wieder ... und schon wieder X und ein BCFH Problem, aber das war irgendwie von vorne herein klar.

Die FragGeilenFranken (Chaos und me) haben grade die Halle gefunden und ich fahr auf den Parkplatz vor der Halle. Vor mir grad ein roter BMW angekommen.

Ich will platzsparend neben dem Parken, und hoffe drauf das der Fahrer mich sieht und die Tür net voll aufreist. Tjo pecht gehabt und dem Typen fast die Tür weggefahren. Der Gesichtsausdruck von seinem vor schreck entsetztem Gesicht und meiner erst waren unvergeßlich *g*.

Ah jo wie konnts anders sein, war natürlich ein BCFH'ler. Glaub Iceman oder so *fg*
Und statt erstmal die Rechner reinzutragen wurde erstmal neben dem Eingang ein Zelt aufgeschlagen (Bastard Camper from Hell :razz:)<- das war besagte Lutfmatratze von event *g*
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Spike schrieb am 2002-04-08 15:15 :
event schrieb am 2002-04-08 15:08 :
ich fand besonders witzig:

-X @ einesekundevorspielenderundeverlier
DAS war ja wohl geil.
Ich sahs neben zOZo (der in dem Team war).
Er jubelte schon lautstark 20 Sekunden vor Rundenende das sie dieses Spiel gewinnen, was passiert 2 Sekunden vor Schluss?
X wird gekillt -> Gleichstand HRHRHR
Und zOZo hats erst nicht gemerkt so in Siegestrance war der.

Hab noch nie ein Spannenderes Spiel gesehen ...
Ich stand hinter EFF-Maus, der war auch schon am Feiern und hat "Sieg" gebrüllt - ich hab noch so gesagt, der stirbt bestimmt noch, und schon wars passiert :lol:
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Du hast neben zOZo gesessen Spike und ich durfte das bei EFF|Maus mitverfolgen, der schon leicht angetrunken die ganze Zeit sein team über bc vollgetextet hat. Ich sach nur "defensiv", man was haben wir gelacht.
Das war ein Erlebnis was ich nie vergessen werd. :rotfl:
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Beitrag von The-X- »

Jo 10 minuten lang immer der Satz über BC: Defensiv spielen, laßt die kommen, die müssen die Wins holen.

Und 2 Minuten vor Schluß: Ok Leute jetzt SUPER Defensiv spielen, super defensiv :wink:

grrr @FSB ... wär ich DAU doch stehengeblieben !!! narf aber ich bin nun mal kein Camp0er :razz:
Bild
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

die haben nur das unentschieden noch geschafft weil ich ihnen die daumen gedrueckt hab, aber ich glaub ich wurd noch nie so oft von nur einer person gekillt wie auf der uc4 von bloody :sad:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

@ All Yoo das Spiel war Saugeil hatte grad die Bombe gelegt und mich damit abgefunden, das nur noch 10 sec Restzeit das Teil nicht mehr kratzen wird.... und wat is, peng peng beide Counter tot (X das haste davon) :lol: Man was habe ich Scheisse geschriehen.... Das war auch mein bisher spannendstes Spiel... Hatte danach schwere Herzryhtmusstörungen....

Das wird aber wiederholt, weil die Teams eigentlich super gewürfelt waren und Ihr nur dadurch das Ihr Cribble ins Team geholt habt dann die schnellen Runden gewonnen habt.. sonst hättet Ihr echt alt ausgesehen.. :razz:

Nochmal Dank an das 13th Team!! Das war ne mordsgaudi und das Teamplay war saugeil.
Micro brauchte ich auch nicht, war ja laut genug *indeckunggeh*

Gruß Duke

_________________
Nur weil der Irrtum sich ausbreitet,
muß er nicht zur Wahrheit werden!
(M. Ghandi)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duke am 2002-04-08 18:40 ]</font>
Benutzeravatar
Iceman
UC-Member
Beiträge: 232
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

lol event und x!!!
die doppelluma gehörte tatsächlcih mad und mir,aber die war nur von kurzer dauer,dann haben wir uns 2 neue besorgt,bcfh'ler sind halt einfallsreich, und die olle luma nur noch als unterlage genutzt :stinkefinger: ; mit lauter junx die noch kein haar am sack haben :klatsch: . hat super viel spass gemacht mit euch allen!!!
Ist das so kalt hier, oder bin Ich das ???
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich durfte das Finale live hinter Duke miterleben. Geil. Ich als "Unparteiischer" hab mich gefreut wie ein Düsseldorf Fan wenn die gegen Real die Champions League gewinnen (reicht der Vergleich? *g*), bis ich gecheckt hab, dass ich deswegen das Finale vom Tunier nicht mehr spielen kann.
Aber egal, war mit Sicherheit der Spannungshöhepunkt.

Fast genauso genial war es, zu sehen, wie Tex sich bemüht mich zu verstehen *g*

Nachträglich auch zum Lachen waren meine Pseudo-Schüttelfrost Attacken um 7 Uhr morgens auf dem Weg vom Auto zur Halle und danach. Gott war das kalt *bibber*

_________________
Ashen-Shugar

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ashen-Shugar am 2002-04-09 01:05 ]</font>
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Herrvorzuheben sind wohl noch die leckeren Sandwiches von BIernacken, die Frikos von Mad Morten und diese knaggische Slalami von mhhhh von kaffee ?! :smile:

und besonderen gruss an Iceman, der reglt einfach :wink:
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Klar... das Dir nur das Essen gefallen hat :razz:
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

achso naja die LAN war auch okay :razz:
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

is das die salami von der spike geredet hat ? :razz:
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

Lustitsch wars wirklich. als iceman meinen skill einschaetzen sollte )1 bis 4= gab er mir ne 3, den spanier aber ne 2. das hat mich etwas beleidigt. die rache war dafuer umso besser. immer wenn ice nen tunier-war hatte, habe ich bei mir nen Titten-Film angemacht. und schon war icemans blick nicht mehr beim war :smile:
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

....wer isst schon salami ..... des warn peitschn
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

ich hab ja nix abbekommen nur vom desparados :wink: aber die flaschen hab ich auch dc geklaut :wink:
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

aber zu spät :lol:
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

es gab desperados? hmpf! :sad:
Antworten