laptop gesucht

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: laptop gesucht

Beitrag von Tong »

Den guten Dell Service gibt es nur für Geschäftskunden. Als Privatmann heisst es da genauso "Einschicken, wir bearbeiten das - GÄÄÄÄHHHN - dann ..."
Zusätzlicher Support kann natürlich dazugekauft werden ;)

Bei Bildbearbeitung sollte schon eine Graka mit eigenem Speicher her, das ist auch meist der Preistreiber bei den Notebooks. In letzter Zeit haben wir mit Acer ganz gute - und günstige Erfahrungen gemacht.

http://www.alternate.de/html/product/Ac ... kk/849894/?

Es ist eigentlich überflüssig, aber ich kann einfach nicht ohne : Wenn du auf guten Service wert legst, dann lass die Finger von Asus ! Wenn du den Support brauchst, bist verloren. In den letzten 4 Jahren belegt Asus beim ct Test für Notebookservice immer einen der letzten Plätze, immer so auf dem Niveau von Medion, meist aber darunter ;)

Ahhhh jetzt gehts mir besser !
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: laptop gesucht

Beitrag von Spike »

HellsKitchen hat geschrieben:Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn es noch ein gutes und evtl. erweiterbares Serviceangebot gäbe (Dell?).
Ich versuche solche "Serviceangebote" im Freundes- und Bekanntenkreis auch immer mit zu verkaufen, werde aber trotzdem bei Problemen immer angerufen ... :|
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten