UC 4 Special thanks @

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

...die Orga Babe+Apro und Red (Nerven wie Drahtseile der Mann)

...Hunter (der ist auch nicht ToT-zukriegen :wink:

... an den Rest der vielen hilfsbereiten Hände und fraggeilen Mitzogger
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Du weißt ja, Unkraut vergeht nicht :razz:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Tja Jungs nun ist das grosse "Happening" wieder vorbei. Ich bin tief nach Kiel geflogen, um eigentlich der erste zu sein, der sich offiziell bei der Orga Bedanken will.

Tja nur diesmal war Hells Kitchen schneller :razz:

Ich muss sagen ich war schwer begeistert von der Organisation und eurer Hilfe bei kleinen Problemen *MANICHSEHDIEANDERNRECHNERNETZUMSAUGEN*

*ZONEALARMAUSSCHALT* :banana:

Auch dank gilt Kaffee, der im Namen der Spaceballs für die Party 10 Kästen Bier spendiert hat, die tatsächlich 2 Tage die Bekloppten mit Bier versorgten. (Es wurde nicht so wenig getrunken... es waren nur noch mehr "Brandbeschleuniger" im Spiel :wink:

Also nochmal ein herzliches Dankeschön für dieses geile Event, obwohl die Jungs wohl noch bis 21:00 Uhr am schuften sein werden.... :wink:

Gruß an alle UC'ler und Danke!!!

Duke
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

genau thx nochmal fürs Bier was mir den abend versüßt hat :grin:
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Thx an Babe, Apro, Red und seine gesamte Sippschaft :wink:

an alle, die mitgeholfen haben !!!

Thx an Aga für das Spiel Sheep, Dog n Wolf, welches er von Murphy gesaugt hat :wink: und an dem ich mich noch wochenlang totlachen werde.
Und sorry nochmal wegen den Faustschlägen wärend dem Turnier ... *knuff*

Danke auch an Murphy für die otz fetten Mp3s :bang:

War eine echt geile LAN !!!!

bb

Grillmeist0r Crip :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cripple am 2002-04-07 20:28 ]</font>
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, vielen Dank für die Organisation dieses Events und für das Bier. Schön, dass ihr alle da wart. Es war sicher nicht nur für mich die erste LAN, und die war ein voller Erfolg, auch wenn man nicht alle hat kennenlernen können.

:headset: :lol:
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Von mir auch auch nochmal fett Lob und Dank für die Orga, Bierspender und alle die sonst irgendwie was zum Gelingen dieser geilen Lan beigesteuert haben. Ihr habt die Latte für die Orga der UC5 verdammt hochgelegt, ich hoffe sie wird trotzdem irgendwann stattfinden :smile:
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 12. Jun 2011, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

...jo schliesse mich an......
*lustischeswochenende*
...nur heute tuts arbeiten weh
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Wem sagste das :wink:
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

kurz: dito !!!!!!!

Wär nicht schlecht, wenn es bei der UC5 ne Ersatzheckscheibe gäbe :roll:

_________________
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PogueMahone am 2002-04-08 11:52 ]</font>
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

:rotfl:
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Guten Morgen.... *schlafausdenaugenreib*

Jo... mega LAN... aber den Zottel habe ich garnet gesehen... sauerei ! Aber da war die schon fast zu groß um mit jedem ein längeres Gespräch zu haben !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

jip fettes lob und danke schoen an die orgas und ich bin dafuer das wir die uc5 ohne rechner machen, weil is ganed so leicht manche Maenner mal von den Rechnern weg zu bekommen und sich mal mit den zu unterhalten oder was zu trinken :wink:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

und was...?? Hihihi... Öhh okay ich geh lieber wieder und
@Pogue: Man knallt den Deckel ja auch noch nicht dicht, wenn der Rechner noch ein Kilometer rausragt MUAHAHAHAHAHA Naja hattest wenigstens auch mal ein Heckcabrio :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duke am 2002-04-08 12:32 ]</font>
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Mausi, kein Thema, nächstes mal teilen wir uns ein Fläschchen, sag an was für ne Sorte ... (am besten irgendwas, was Fritte nicht mag :trampel: )
:prost:

war schön mit dir :wink:
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

hihi war schoen mit dir hoert sich so oehm .... komisch an :grin:
aber ich vertrag nich viel alkohol deswegen hab ich auch nur dat bissken tequilla getrunken und dann nix mehr :wink: aber wenn dann will ich cocktail und ned immer baehbier :sad:
Benutzeravatar
Dr.Dragan
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Dragan »

Hmmm .. hab ich da was nett mitbekommen?? Cybermaus und Nazgul ?? :figgn:
Fritte haste nett aufgepasst oder watt ,tsstss

ps: Maus hab nen geiles Pic von Dir und deinem String LLOOOOLLLLLL werds erstma veröffentlichen :razz:
-------------------------------------------
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
-------------------------------------------
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

oehm was hat das mit Fritte zu tun? irgendwie hab ich nach jeder uc geruechte am hals :wink:
uc3 war es chaos, spalter war es *lieberstillbin* und nu is es nazgul und fritte? :eek:

waah die fotos will ich erst sehn und eventuell zensieren !!! als ich aufm boden rumgekrochen bin und versucht hab meinen rechner zum laufen zu bekommen? dat muss zensiert werden sonst klag ich :razz:
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Beitrag von The-X- »

Da kann ich mich allen anderen nur anschließen, big thnx an die Orgas, an Kaffee fürs Bier ^^ und alle die gekommen sind :smile:

bb

P.S.

Wann is die UC5 ? *fg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The-X- am 2002-04-08 15:19 ]</font>
Benutzeravatar
Dr.Dragan
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Dragan »

NEIN keine Zensur :razz: .
Das ist freie Berichterstattung die darf nett Zensiert werden :smile: .

Maann Du hast aber auch nen Männerverschleiss :razz: :razz: :razz: .
-------------------------------------------
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
-------------------------------------------
Benutzeravatar
Dr.Dragan
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Dragan »

X du alte Schlafmütze die UC 4 war diese Wochenende! :razz: :razz: :razz:
-------------------------------------------
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
-------------------------------------------
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

rofl sicherlich ich halt mich lieber fern von den ganzen zockern :wink:
mah ne schick mir mal die fotos plz will se zumindest erst sehn :wink:
janine@noris.net
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

The-X- schrieb am 2002-04-08 14:13 :
P.S.

Wann is die UC4 ? *fg*
Ich glaub da ist noch wer besoffen :grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Ohoh X, haste Dir nach deinem Versagen im Turnier die Kante gegeben ? :grin:
Benutzeravatar
Dr.Dragan
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Dragan »

LLLLLooooooooLLLLLLL Hunter wir sind doch Tuniersieger geworden ,Obwohl wir X im Team hatten *fg* .

PS: Tja Maus zu spät , Höchstgebot liegt schon bei 10 € , da kann ich nett wiederstehen :razz:
-------------------------------------------
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
-------------------------------------------
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

aaaaaaaah ich hasse euch :grin:
schick se mir ma plz :grin:
Benutzeravatar
Dr.Dragan
UC-Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Dragan »

Joo hab dich auch liep :razz: .

OK ich hab´s Dir mal geschickt .
Will ja mal nicht so sein *fg*
-------------------------------------------
No matter how far we`ve come I cant wait to see tomorrow
-------------------------------------------
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

hehe danke bistn schatz :grin:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Dragan, wenn du es mir zuschickst Poste ich das hier innerhalb von 5 Minuten (dank FTP-Zugang hrhr).

mail@the-spike.de :smile:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten