Home Sweet Home - Ciao UC4

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Der erste Gedanke als ich daheim war: Oh Gott, was meine Füße stinken... :grin:

Also war wie immer saugeil Leute, ich weiß ja nicht wie "große" LANs ablaufen, aber eine so familiäre Atmosphäre findet man bestimmt selten. Wo sonst kann man z.B. sein Portemonnaie nen halben Tag offen auf dem Tisch liegen lassen ohne Angst zu haben, das was weg kommt? UC5 kann kommen, ich bin auf jeden dabei :smile:

Vielen Dank an die Orga, vor allem natürlich Red und Apro. Die 2-3 kurzen Stromausfälle (nein, meine Kaffeemaschine war bestimmt nicht schuld *g) waren zu verschmerzen und der ganze Rest war einfach top! Den Kühlwagen fand ich am Besten, goile Idee :smile:

So...PC läuft also wieder, nu geht´s ab unter die Dusche. Ich hoffe alle kommen heil daheim an, Aga over & out.

PS: @Event: Bei der nächsten LAN erhälst Du dann Deinen Schlafsack und Deine Luftmatraze zurück :razz:
Du alter Vergesser :wink:
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Dito, war toll mit allen Teilnehmern, auch bei der UC5 werdet ihr von mir nicht verschont :wink:

Bis die Tage...
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

So wieder daheim und der Rechner läuft jetzt auch wieder. War meine erste Lan und ich muss sagen es war megagoil !!
Das CS-Turnier war etwas chaotisch aber der Rest hat echt gepasst. Ist echt erstaunlich, hab mir so einige Leute so ganz anders vorgestellt.
Nun ja, hat super fun gemacht !! Werde ja einige dann im Mai auf der Junien wiedersehn.

Geh jetzt erstmal in die Badewanne.... kann den Geruch meiner Füsse nicht mehr wirklich ertragen !
[GGF]m0rg0th
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von [GGF]m0rg0th »

fraktion roihesse (Travis & me) sind auch stinkend zuhause angekommen. und .... *ausschweifenwill* *kreisch* mom pls ....

die dusche ruft :grin:

bb war echt fett, uc5 kann kommen :grin:
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

jo ich bin auch aussem urlaub zurueck :smile:
nu lasst euch mal nich alles ausser Nase ziehn, wer mir wem und warum???, der Lacher der LAN usw. das ganze Programm bitte :smile:
schlimm genug nich dabei gewesen zu sein :sad:
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

So, auch wieder daheim, war ja nicht weit. :smile:
War hammergeil, soviel wie auf der UC4 hab ich noch auf keiner LAN gezockt... War klasse mit den Leuten, wie immer. Dazu eine perfekte Orga - ein FETTES THX @ RedAdair, Apro, BaBe, BlueMoon, Godfather und alle anderen die mitgeholfen haben!
Ihr wart zu 50% UC4! :smile:
Mein Husten ist auch was besser jetzt, *nichtraucherthreadignorier* - leb ja noch. :smile:
Btw., wann ist die UC5? :wink:

cu all, war 0wn4g3 :wink:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Pogue hat sich die Heckscheibe aus seinem Golf gedonnert, tja man sollte halt schon mal vorher schauen ob alles reinpasst bevor man sie mit voller Wucht zuknallt :grin:
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

man kann nur sagen: perfekt!!
die halle war cool, schön dunkel ( :razz: ) und trotzdem ausgeschmückt (dank an orgas), man hatte reichlich platz, gerade das die reihen weiter auseinander standen warsehr angenehm, abgetrennter schlafraum war sehr praktisch, pizza laden 20m entfernt genial,netz und strom stabil, leech angebot goil, und was am besten kam war das einfach alle voll nett und voll lustig aufgelegt waren.
für mich wars die erste uc lan, aber bestimmt nicht die letzte :smile:)
so nun san mir aber bald alle positiven adjektive ausgegangen, nochmal thx an thex und aga fürs fahren und an die orgas für die goile location und für alle die mit dabei waren für das gelingen im gesamten, man sieht sich auf der uc5 :smile:)
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

boah endlich zu hause und sogar schon geduscht... ich bin totmüde, hab nen leichten kater und freu misch jetzt schon auf die UC5 :grin:
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

hmm, mal gerade stats von meinem ftp gecheckt, hmm :smile:

screeni

zeigt einfach wieviel downgeloadet wurde, für ne 100mbit karte net schlecht :razz:
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

War eine echt super Lan das!!!
So viele Leute zum zoggen und labbern das man gar nicht wusste welcher Sache man sich zuerst zuwenden sollte.
Spaßiges ,wenn auch etwas chaotisches, Tunier, Pizzeria (mit vorher verhandeltem Festpreis THX) gleich um die Ecke Herz was willst Du mehr...
@Duke: Wenn Du das nächstemal auf der Autobahn an mir vorbeiknallst kannste wenigstens mal grüßen :wink:
@Blue: Super Schad das ich mich nicht persönlich von Dir verabschieden konnte.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

So, bin auch wieder gelandet und meine Dusche ruft :grin:

Das mit dem Turnier lief leider nicht so gut, wir hatten einfach zu wenig Server und die dazuimprovisierte Loser-Runde war vielleicht des Guten zu viel - nächstes mal wird's sicher besser.
Apro(pos) :grin:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jööööööö daheim (und schon geduscht :grin: ) und auch schon 4 Stunden gepannet hrhr.

Ja wo soll ich anfangen.
Danke erstmal an die Orgas, alles ist super abgelaufen, ich hoffe ihr habt auch ein wenig Fun gehabt sodaß ihr nix bereut :wink:

Sorry an alle die ich erst beim verabschieden kennenlernen durfte (Ashen :razz: ) aber selbst dür mich waren einige neue dabei, sodaß man leider nicht mit allen zutun hatte.

Am lustigsten fand ich das kurze DM-Revival mit all den alten Recken, was hab ich mich kaputtgelacht danke das war der Höhepunkt der LAN (was das Zocken betrifft).
Auch die 1on1s waren alle erste Sahne, soviel Fun im DM hat man heute einfach nicht mehr :sad: *snief*

Day of Defeat war auch sehr lustig, evtl spiel ich das jetzt öfters, ist ne nette Abwechslung.

Eigentlich wollte ich schon viel früher gefahren sein, aber dank Apro und Dungeon Siege war ich plötzlich nicht mehr Müde, das Spiel ist einfach goil :smile:

Ich freue mich schon auf die UC5 und hoffe die findet noch dieses Jahr statt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spike am 2002-04-07 20:45 ]</font>
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

super lan, wo das zoggn vieleicht etwas kürzer kam, was auc BESSER war :wink:

@freudemädels [???]: ihr seid echt alle super... jeder von euch :bussi: special: zozo, fritte (jöööööööö), FRANKY, red, apro(der ja nicht viel kann) und magic natürlich
@bcfh: ganz doll lieb hab, pain jetzt hab ich dich noch lieber als vorher *g* ice, egal was ist, KICKEN :razz:
@SB: wie haltet ihr das mit den drei schreihälsen in bc aus :send: pitty, duke und stiernaken, müßen auf jeden fall ab und an mal bc klar machen, sonst vermiß ich noch euer geschreie
@msfr: dein vatter zerfällt zu staub :stinkefinger:
@57th: recht überrascht weil ihr alle doch sehr jung seid :prost:

und allen andere grüß ich auch nochmal

bis zur nächsten UC-LAN sag ich mal...

hat jetzt alle anwesenden UC'ler echt richtig lieb *isnichtschwul* :elefant:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Prinz am 2002-04-07 21:46 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Prinz am 2002-04-07 21:48 ]</font>
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Was auch lustig war:

Jedi Knight 2 mit Murphy.
Bild

Hätten ruhig mehr Leute mitspielen sollen, das Spiel hat interessante Sachen (Lichtschwertduelle, Machteinsatz) zu bieten.
Muss man aber auch alles beherrschen um Spass zu haben :grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Oh Gott was für ein Haufen...Ich bin daheim!

Bei UC mein ich, wirklich zwar auch, aber das is ja eh klar.

Ich hab grad vorher doch auch schon meinen PC aufgebaut und mein Zimmer stinkt jetzt wahnsinnig nahc Rauch. Nächstes Mal schraub ich auf der Lan den Deckel doch drauf.

Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei der Orga bedanken; war eine Riesenleistung und die Stromausfälle waren ja eh unsere Schuld.
Besonderer Dank zum X-ten Mal an Apro, der sogar Strom für mein Auto hat :))

Leider haben vier Kulturbanausen mein Bier bis zum bitteren Ende verschmäht, so dass Pitty sich erbarmen musste *g*

Hab's echt faszinierend gefunden, die ganzen Leute mal in Reality kennenzulernen. Wenn ich jetzt ein gutes Gedächtnis hätte, würde ich euch sogar beim nächsten Mal erkennen. Aber Banshee (war doch ban, oder? *g*) hat ja miterlebt, wie das bei mir is...
Auf jeden Fall sind alle die ich kennengelernt habe noch sympathischer als ich es mir vorgestellt habe. Nicht einer hat mich geschlagen. Hat bestimmt auch nichts mit den Bestechungsbieren zu tun ;)

Ihr seid echt ein geiler Haufen und ich bin stolz bei euch zu sein.
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Keiner hat Dich geschlagen ?? Shit habe ich ganz vergessen :wink: Aber warum auch?? Naja nun hat das "normale" Leben uns wieder und ich vermisse einige jetzt schon...:

Ashen mit dem geilen Bier....
Stier mit seinen Ibiza Liedern und den besten Sandwiches auf dieser Welt!!
Pitty der andern in den Hals beisst von hinten :lol:
Ramme, der Megasympathisch ist, aber manchmal im falschen Moment das richtige sagt *fg*
Red, der tierisch die Netzwerkprobleme löst.. *Zonealarm ausschalt*
Bluemoon der durch seine Hecktik bei der Pizzavergabe zeigt, daß auch er nur ein Mensch ist...
Tong, der bei Soundproblemen aushilft (Auch wenn das Güllesoundblasterteil das micro net aktiviert...)
Kaffee der einfach nur ein cooler Typ ist und der ganzen UC Bier ausgibt
Apro, der immer im Dienste der UC steht...

Kurz und knapp es wäre müsig alle aufzuzählen.... Aber selbst X hatte Spuren eines Menschen *fg*

Ich bin froh zwar nicht alle, aber die meissten kennengelernt zu haben und Stolz auf das Kürzel UC, nur lasst es nicht zu stark wachsen, damit es eine kleine Familie bleibt...... :wink:

Es gibt ein neues Wort für Spass... UC

Duke

_________________
Nur weil der Irrtum sich ausbreitet,
muß er nicht zur Wahrheit werden!
(M. Ghandi)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duke am 2002-04-09 01:46 ]</font>
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Schön gesagt. :smile:
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

Hier Stier!!!

Joo, hatte nach der UC erstmal ne Woche Urlaub und kann mich erst jetzt zu Wort melden. Das Ding war der absolute Hammer. Ich zitiere Duke, Spass hat nen neuen Namen, UC.....das passt wie die Sau. hab selten soviel gelacht und spass gehabt. Ich hab keine lust jeem einzelnen zu danken die etwas mit der Orga zu tun hatten, deswegen sage ich hiermit ein allgemeines DANKE!!!!!
Am meisten hat es mich gefreut Pogue Mahone kennen zu lernen, keine Ahnung warum aber den Typ fand ich Urgeil. Ich hab mal gezählt es gingen 138 Sandwitches durch meinen Toaster, Thx @Termi der mir beim zubereiten geholfen hat. Wirklich besonderen dank an Kaffe die Würstchen waren der Hammer und die Bierspende übernormal.Danke Duke für den Whiskey und und und.........
UC5 komm aber schnell.

Stier wech
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

NP Stier, hab ich gern gemacht! :wink:
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Der lllüüüüggggttt der wollte nur viel selber fressen :wink:
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Ja und ich hab nix abbekommen??? narf :grin:
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Antworten