LAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN FFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHNN

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

Oki leude ich wünsche allen die kommen eine gute hinfahrt (ganz besonders fritzman *daumendrück*) .
Viel spass brauch uns keiner zu wünschen ... den werden wir garntiert dicke haben :grin:
oki wir werden dann mal los , müssen noch paar erledigungen machen :smile:

bb BaBe & apro :smile:

ps : an alle die nicht kommne SELBA SCHULD
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

thx apro, aber fahre diesmal nicht selber :smile:

freu mich schon dich nase wieder zu sehen :grin:
bis heute nachmittag

baba fritte!
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

man sieht sich ....
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Jooooooööööeeeeeeeöeööeöeöeöeöeeee


Packe jetzt auch ein, Bett hat mich endlich freigelassen :grin:

Viel Spass bei der Lan und fahrt vorsichtig!!!
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Jooooooööööeeeeeeeöeööeöeöeöeöeeee


Packe jetzt auch ein, Bett hat mich endlich freigelassen :grin:

Viel Spass bei der Lan und fahrt vorsichtig!!!
Bizzmo
UC-Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bizzmo »

So, ich machs mal so kurz wie möglich. LAN fällt für mich flach :sad:.

Gestern hat um 1uhr früh noch das telefon im wohnzimmer gescheppert. so kurz vorm einpennen dacht ich mir "arschleckn`". Ein blick auf die uhr und die tatsache das ja eigentlich nen wochentag ist hat mich dann doch überredet aufzustehen und ranzugehen, könnt ja was wichtiges sein :wink:...

glücklicherweise hab ich im flur schon den ganzen krimskrams hingestellt um morgen früh nur noch einladen zu müssen. na ja, so im halbdunkeln bin ich dann auch volle breze über meinen liegestuhl gefallen und hab mir an irgendeiner scharfen kante den fuss aufgeschlitzt. das hat jetzt nicht nur geblutet sondern is richtig gespritzt. die wohnung sah gestern noch aus wie die alte dm map killbox nach einer stunde betrieb.

Tong (MEEEEDIICCC!) und arianne sind dann auch mitten in der nacht gekommen und haben mich fürs erste verbunden (der 2. verband hat dann sogar gehalten :smile:). Danke auch nochmal fürs aufwischen, hier sah`s aus wie auf dem schlachthof.

Seit heute morgen pocht der fuss nun doch ziemlich und ich kann nicht auftretten. 650 km mit der hacke kuppeln krieg ich wohl nicht hin :sad:.

Hat nicht seien sollen... Ich wünsch euch trotzdem alles gute auf der hinfahrt und jede menge spass das wochenende. macht ne menge fotos, will wenigstens danach was sehen!

HF,

Bizzmo
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

cu all there :smile:

*schwupps*
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

kann ja wohl nicht sein, dass sich ein bayer wegen so ner lapalie (scheiss wort, keine ahnung wie man das schreibt) aufhalten lässt !!!

trotzdem gute besserung ... und jetzt hör auf zu heulen is ja schon wieder gut :wink:

und wenn jetzt der ashen kommt, machen wir uns auch aufn weg ... bis späterle :smile:
IroNErazoR
UC-Member
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von IroNErazoR »

Und hör auf zu Bluten :wink:
Ne gute Besserung, schade das sowas immer in letzer sekunde passieren muss *grrrr*
can't beat the feeling...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Gute Besserung Bizz :sad:

So, ich pack auch meinen PC ein, bis gleich :smile:
Frosty
UC-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

Guten Morgen
So,alles abbauen und losfahren.
Seelscheid wir kommen :grin:
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Och man Bizzi scheisse eyy.... Das kotzt ja wieder dermasen an.... Trotzdem Dir alles Gute Keule und seh zu das Du wieder gesund wirst... Irgendwas fehlt nun auf der UC4 und wenns nur Dein bayrisches Genuschel ist :wink:

Kopf hoch ich mach geile Billers Du bekommst die als Erster!!!! :wink:

Gruß Duke
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Gute Besserung Bizzi :sad:

So, jetzt fehlt nur noch mein Chauffeur, dann geht's endlich loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos :wink:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Och Bizz :sad:
Gute Besserung wünsche ich Dir. Hat natürlich auch was Gutes: Das mit dem Arm brechen verschiebt sich bis zur nächsten LAN :smile:

PS: Wer war nu eigentlich am Telefon? Bestimmt war Apro schuld...
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

dachte ich war das mit dem arm brechen ... und ich komm ja :smile:
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

*erstes Auge aufmach* . . . ähm . . . *zweites Auge aufmach* . . . öhm . . . *ein Blick auf die Uhr riskier* . . . AARGRHL . . .
Ok, ich sollte mich auf den Weg machen . . . :smile:
*grmlgääähnstreckmmrmmlschlurfRichtungBad*
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

So dele alles eingeladen, jetzt heisst es nur noch 30 mins auf Murphy warten und dann ab die post :smile:

cu later :smile:
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
[GGF]m0rg0th
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mär 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von [GGF]m0rg0th »

*kufeschwing*

die roihesse kumme !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [GGF]m0rg0th am 2002-04-05 13:21 ]</font>
Antworten