Call of Duty: Modern Warfare 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Spike »

Der Spielbeiritt ist ja mal fürn Ar***. Kein Auto-Join ... hab heute ewig versucht, mit euch zu Zocken aber nix war.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Krallzehe »

Kommt wohl bald ein großer Patch.
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von JimJones »

Komm am besten ins UC TS @ Spike.
Normalerweise gruppiere ich mich mit den anderen Hohlrollern :lol: immer vor Spielbeitritt.
Dann klappt das meistens reibungslos nach 3-5 Versuchen :crazy:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Spike »

Hab ich gestern auch gemerkt, dass dies so funktioniert. Also gruppiert ihr euch nach Mapwechsel immer neu, wenn jemand dazu kommt? War auf jeden Fall spaßig gestern die paar Runden. So schlecht bin ich scheinbar gar nicht, obwohl ich die Maps nicht so kenne :D

Nehme einfach immer den Aufklärer ... die Waffe liegt mir am besten. Das Cold-Blooded ist wohl Pflicht, oder? Wann bekommt man das?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von JimJones »

Also der Aufklaerer von den Preset Klassen ist eigentlich ganz cool equipt. Genauso wie die anderen Presets.
Einzig der Herzschlagsensor nervt mich, der lenkt zu sehr ab. Ich guck da immer hin in der Hoffnung das der Mal auf Pro7 oder nTV umschaltet :hase:
Ich bin nicht wirklich sicher das man mit lvl 70 und allen Freischaltungen tatsaechlich mehr power hat als mit lvl 1.

Ich habe als Perks:

Marathon Pro (Endloser Sprint / schneller ueber mauern klettern)
Leichtfuessigkeit (hohere Bewegungsgeschwindigkeit)
Ninja Pro (Unsichtbar fuer Herzsensoren und vor allem, keine Geraeusche beim gehen/rennen :bluebang: )

Als Granate hab ich Semtex ausgewaehlt. Das ist toll wenn der Gegner ein Schild hat, es bleibt naemlich dran haften :D

Und im close combat geht nix uebers knife
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Krallzehe »

JimJones hat geschrieben:Und im close combat geht nix uebers knife
..mit dem ich auch schon Bekanntschaft schließen durfte.. :x
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Spike »

JimJones hat geschrieben:Ich bin nicht wirklich sicher das man mit lvl 70 und allen Freischaltungen tatsaechlich mehr power hat als mit lvl 1.
Nunja, man wählt halt die Perks, die zu dem eigenen Spielstil passen. Höherer Schaden ist wohl immer gut (wenn man eh gut zielt). Aktuell laufe ich ja auch mit Ninja rum, was sehr praktisch ist. Hab da schon Perks im Auge, die ich nehmen würde, wenn ich sie mal freispiele.

Diese "Herausforderungen", bringen die konkret was? Sind die wichtig für die Pro-Perks wenn ich das richtig verstehe?

Wer hier hat denn die Specops Missionen nicht gespielt und noch Lust drauf, die mit mir zu machen?

P.S.
Doofe Frage noch zu den Killstreaks:
Wenn ich nach 4 die Aufklärungsdrohne aktiviere, ist der Killstreak dann weg? Oder kann ich das aktivieren und der zählt weiter, sprich der nächste Kill ist dann ein 5er Killstreak? Hab auf die Streaks bisher nie so geachtet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von JimJones »

Also die Drohne bekommt man nach drei Frags in a row ohne zu sterben.

Wenn Du als naechstes zum Beispiel Vorraete als Belohnungen waehlst musst Du nur noch einen weiteren Frag machen (Vorraeter erfordert 4 Kills ohne zu sterben).

Du kannst Dir Deine Belohnungen selbst aussuchen. Nach und nach kannst Du immer wieder mal was freischalten und Dir eben 3 Stueck aussuchen.

Ich wuerde Dir empfehlen: 1: Hubschrauber Schuetze 2: AC-130 3: Nuke ! :D

Die Kombination ROCKT :bigok:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Spike »

Nukes sind doch was für Camper, nicht meine Welt :D

Ich meine, ich brauche 4 für die Drohne. Hast du das Perk was alles um 1 Kill runtersetzt?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von JimJones »

Das Perk wo man einen Frag weniger benoetigt heisst Hardliner.

Ich hab das nicht momentan und bin mir relativ sicher das die Drohne nur 3 Frags braucht. Werds nachher nochmal checken :)
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Hunter »

yap, Drohne sind 3 (oder mit Hardliner 2 ;-))
Die Konterdrohne ist eins mehr, vielleicht hat Spike das verwechselt.
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von JimJones »

Grad gefunden, getestet und für gut befunden. Die 4 Balken welche standardmässig den Ping darstellen waren mir nich aussagekraeftig genug. Hier die Anleitung wie man den Ping etwas genauer sehen kann:

"Seit MW2 und IW.net wird der Ping nicht mehr beziffert, sondern in userfreundlichen grünen Balken dargestellt. Und wenn man in der Pinganzeige grüne Balken hat, ist das doch spitze, oder? Wer braucht da noch Dedicated Server?


Schauen wir uns das neue MW2-Balkensystem mal genauer an. Hierzu greifen wir auf eine bessere Ping-Darstellung zurück:


Geht in den Ordner: ‘program filessteamsteamappscommoncall of duty modern warfare 2players’ and open the file config_mp.cfg


Ändert dort das scoresping_interval von 100 auf 20 und erweitert die maxbars from 4 auf 10 (10 ist der maximale Wert).


Damit erreicht Ihr, dass jeder der 10 Balken 20ms darstellt. Habt Ihr zehn satte grüne Balken, spielt Ihr mit 20ms oder weniger. Ein roter Balken stellt einen Wert von 200ms oder mehr dar.


Quelle: http://www.sickclan.com/news/?action=show&id=613
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Spike »

Nunja, was genau soll uns das denn bringen? War bisher immer recht zufrieden mit meinem "Ping". Oder wechselst du jetzt immer direkt das Game, wenn du wegen dem Host 10ms weniger hast? :D

Übrigens spiele ich jetzt viel lieber FFA oder Hardcore TDM. Bei ersterem kann mal so richtig seinen Stil ausspielen und bei letzterem gibt es wenigstens sowas wie Teamwork. Beim normalen TDM ist mir das alles zu generisch, da findet ja im Grunde kein Teamplay statt, da kann ich auch alleine FFA zocken und mache dabei mehr Frags.

Gestern auch mal ne zeitlang mit Schild und Wurfmesser rumgelaufen. Hat einige auf dem Server abgefuckt weil sie langsam vor dem Schild zurückgewichen sind und plötzlich kam ein Messer angeflogen :sack:
Ist recht witzig aber wohl nix für Dauer, wenn ich dadurch neue Sachen freigespielt habe ist es dann aber auch gut.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Krallzehe »

Also Team Deathmatch ohne FF find ich auch blöd, hab aber den Hardcore Mordus afaik noch nicht freigeschaltet. :hase:
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von JimJones »

Naja mich interessiert mein Ping eben. Ausserdem find ichs gut zu wissen wer Host ist.

FFA ist eigentlich auch mit mein Favorit. Schade ist nur das es den nicht im HC Modus gibt :|
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Krallzehe »

Also diese doppelhändigen Schrotflinten oder was das ist gehen ja mal so gar nicht. Passt leider überhaupt nicht zum restlichen Stil des Spiels. :/
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Hunter »

Ja, die Dinger nerven fast jeden - zielen muss man damit offensichtlich auch nicht...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Spike »

Modern Warfare 2: "Akimbo 1887" wird wohl abgeschwächt

15.12.09 - Die Schusswaffe "Akimbo 1887" in Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) wird demnächst wohl durch einen Patch abgeschwächt. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.

Der Grund ist, dass die Waffe zu stark ist und sich bereits viele Spieler darüber beschwert haben.
:hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von JimJones »

Das wird auch Zeit ! Seit jeder Affe mit den Teilen rumrennt machen die engen Karten null Spass mehr, schon gar nicht im Frauenchor mode
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Hunter »

... wenn Du anfängst zu singen fliehen eh alle vom Server... :P
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von JimJones »

:P
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von JimJones »

Mach Dir nix draus Zottle, das hat sich bei mir trotz prestige lvl 40+ nicht geaendert :hase:
:D
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von Ashen-Shugar »

Sagt mal, weiss jemand zufaellig auswendig, ob es einen bug mit den Handgun achievements gibt? Ich hab meine M9 geleveled und dabei logischerweise auch einige Headshots verteilt. Am Ende der map hatte ich auch immer mal wieder Most Handgun Headshots. In den Achievements hab ich allerdings angeblich immer noch 0 Headshots mit der.
Antworten