Seite 1 von 9

R.I.P.

Verfasst: So 21. Dez 2008, 16:49
von Agamemnon
Ich wusste nicht, in welchen Thread ich passenderweise die Todesnachricht von Majel Barrett posten soll - daher mache ich hierfür mal einen neuen auf. Wenn Personen des öffentlichen Lebens sterben, denen man gerne einen letzten Tribut zollen möchte, so kann man das in Zukunft gerne hier tun.


Majel Barrett-Roddenberry
Bild
http://www.kino.de/news/witwe-des-star- ... 66443.html



Direktlink zu Youtube

Re: R.I.P.

Verfasst: Do 15. Jan 2009, 13:09
von Agamemnon
Sieht so aus, als ob gerade das Sterben der großen Star Trek-Stars beginnt :(


R.I.P. Ricardo Montalban
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,601410,00.html


Direktlink zu Youtube

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 22. Mai 2009, 14:01
von Spike
Robert Müller (Ex-Torwart vom KEC) ist tot.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,626266,00.html

Macht mich jetzt doch ein wenig betroffen. Als ich den Artikel damals gelesen habe, hatte ich einen richtigen Klos im Hals.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,589267,00.html

Re: R.I.P.

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 16:18
von Krallzehe

Re: R.I.P.

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 16:43
von Cripple
:cry:

Re: R.I.P.

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 17:18
von CoRnY

Direktlink zu Youtube

:shakko:

Mach et joot!

Re: R.I.P.

Verfasst: Do 4. Jun 2009, 18:17
von Stiernacken
Ja schon traurig um Ihn aber irgendwie fand ich alle seine Film langweilig. Irgendwie wurd der als Kung FU Champ gehandelt, obwohl ich der Meinung bin das der gar nix konnte.
Aber trotzdem Machs Gut.

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 13:50
von Tong
http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 05437.html

obs denn wirklich notwendig ist, solche Details noch zu veröffentlichen ... wenn überhaupt was wahres drann ist

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 13:54
von Krallzehe
„Es war weder Selbstmord noch Mord, er starb, nachdem er sich selbst befriedigt hatte“, sagte Porntip
Porntip? :lach:

Jedenfalls so ziemlich die bescheuertste Art, aus dem Leben zu treten.

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 14:04
von joker242
bei "porntip" musste ich auch breit grinsen.
:D

jedenflls nennt man das "autoerotischer unfall" und nicht "er starb bei sexspielen".
diese noobs.
das passiert übrigens häufiger, als man (ihr) denkt.
;)

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 14:42
von Tong
Die Rede war davon, dass er beim Orgasmus gestorben sei !
Also wenn ich mal abtreten sollte, dann bitte so.

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 15:03
von joker242
aber doch nicht bei einem "handgemachten" orgasmus...
8-)

dann lieber männlich abtreten:
vom panzer überfahren werden oder sowas.
;)

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 15:44
von Cripple
Zottliger hat geschrieben:Wenn ich 88 bin, beim Oralverkehr mit meinem 18jährigen Geliebten im Whirlpool!
Ich wusste es schon immer!!!
Zottliger hat geschrieben:Oder sauber aus dem Sattel geschossen werden, nachdem ich im vollen Galopp 10 Feinde mit dem Breitschwer dekapitiert habe.
Sagt der, der sich von einem streikenden Käfer an den Straßenrand verbannen lässt!
Zottliger hat geschrieben:pf...vom Panzer überrollen lassen...von nem besoffenen Gefreiten am Steuerknüppel oderwas?
Ich meld mich sogar freiwillig Bild Bild

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 00:40
von Bonzai
Bild

Michael Jackson soll angeblich tot sein. Mal sehn ob es morgen mehr dazu gibt.

Am Ende hatte er voll den Schuss weg, aber eins muss man ihm lassen, er hatte früher richtig gute Musik gemacht für die er zurecht in die Geschichte eingeht.

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 00:57
von CoRnY
Jow, grad auch auf ARD ne Eilmeldung reingeflogen. :|

War schon n´Großer :gut:

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 07:26
von Senor_Cochones

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 08:34
von Tong
Ich mochte Michael auch mit 40 noch und ich hab mich ehrlich gesagt auf ein neues Album / Auftritte gefreut.... Echt traurig RIP Michael !

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 10:27
von CoRnY

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 12:54
von Stiernacken
Echt traurig, er war doch immer für eine Schlagzeile gut, für mich geht da ein ganz Großer der Popgeschichte.

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 13:29
von Cop
Der geht bestimmt nicht mehr, der liegt nur noch rum! :D

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 15:01
von Agamemnon
Manchmal sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten...

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 15:27
von scharle
echt mal traurig. :(

und einige Leute werden sich nochmal ordenltich die Hände reiben ....
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 15:31
von Spike
Ist doch normal, dass Musik stärker gekauft wird, wenn ein Künstler nochmal so derart präsent ist. Es gibt für einen Künstler keine bessere PR als den Tod ...

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 15:41
von Tong
Wundert mich jetzt auch nicht wirklich. Ich verstehs zwar nicht ganz, weil ich ihn zwar auch mochte und seine Musik, aber der Bedarf an Alben generiert sich bei mir nicht durch sein Ableben...

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 16:28
von scharle
trotzdem krass. die ersten 15 Plätze. wirklich ein großer, wahrscheinlich der größte!

Re: R.I.P.

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 21:29
von Senor_Cochones
ich denke auch das er zwischenzeitlich einen status erreicht hatte, den niemand mehr so schnell, wenn überhaupt noch, toppen wird... ebenso wie seine rekordverträge für musik und werbung.

Re: R.I.P.

Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 11:52
von Stiernacken
Ich denke mal, er wird jetzt nach seinem Tod, mit Elvis nachziehen, also das er auch 30 Jahre nach seinem Tod noch überall bekannt sein wird. Also ich wüsste jetzt keinen der zu Lebzeiten so einen Hype ausgelöst hatte und das über Jahrzehnte. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, da ist mit der bekannteste Mench den wir zur Zeit hatten gegangen.
Und ich kenne eigentlich immer noch keine normale Party wo nicht Billy Jean gelaufen ist.
Machs gut Michael.


Direktlink zu Youtube

Re: R.I.P.

Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 20:37
von Tong
War heute im Saturn und die haben sämtliche Lieder von ihm hoch- und runtergespielt.

Macht schwermütig, aber :

Thank you for the music, Michael !

Re: R.I.P.

Verfasst: So 28. Jun 2009, 21:22
von Aldi_Sniper
hab mir grad auch mal paar alben bestellt.

hier gibts übrigens die albumversion thriller gratis zum download:

http://www.musicload.de/single/3140955_ ... /item.html

Re: R.I.P.

Verfasst: So 28. Jun 2009, 21:45
von Tong
Ja genau aber erstmal schön alle Daten einklopfen .. näh !