Diablo 3

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Also jetzt reichts Ashen ! Dieses ewige Vorneweg und Hintendrauf Gelabere ist einfach unanständig ! Wenn ich ein Produkt habe, dann ist es fertig und ich präsentiere es UND ich kann es verkaufen. Ich werfe den Käufern keine Brocken vor die Nase und ködere sie ständig. Mal ehrlich : wer hat denn heute Ahnung von D3 ? Doch nur diejenigen, die die anderen Teile gespielt haben, heute nicht mehr spielen und auf einen neuen Teil warten. Der Rest der Welt hat keinen blassen Dunst von Diablo und den interessiert son PREPREPREPREPPRE Video einfach nicht.

Die ( und ich auch ) wollen was in der Hand haben und nicht tausendmal mit bunten Bildern zugeballert werden.

Verfickte Scheisse: Macht das Ding und dann kauf ich das aber MACHTS !

"its done when its done!"

-> JUST DO IT ! OR SHUT THE FUCK UP !
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Quickkiller »

tong ich geb dir recht hab nie diablo gespielt und werde es mir aufgrund eines trailer auch nicht zulegen und mich interresierts nen sche...
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Ashen-Shugar »

Diablo ist spielbar, wie dir Leute von der Gamescom sagen koennen, oder auch die gerade auf der Blizzcon und gerade letztere koennen dir schon viel erzaehlen. Dazu noch die aktiven Diablo II Spieler (log dich einfach mal ein) - da wuerd ich sagen gibts schon etliche die Ahnung von dem Thema haben.

Ob du das Ganze magst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, aber deswegen zu behaupten, dass es niemanden interessiert find ich geht ein bisschen weit. Ich verfolg zur Zeit die Entwicklung etlicher Spiele, die mich interessieren und ich weiss dass es vielen Leuten um mich herum genauso geht - fuer manche (ich wuerde es wagen zu sagen, viele) ist soetwas interessant. SWTOR development blogs, LEGO World, Dragon Age addons und Nachfolger, Valve's DOTA Neuerfindung... nur ein paar der Spiele, die gerade rausgekommen sind oder erst angekuendigt wurden - und ich les gern ueber alles, weil mich die Produkte interessieren - da gehts mit dem Konzept schon los.

Wenn dich das fuer Diablo 3 nicht interessiert, gut, dann verfolg es halt nicht. Es wird mich aber nicht davon abhalten, Neues zu schreiben, das mich persoenlich interessiert und von dem ich ausgeh, dass es andere interessierte im Spieleforum gibt. Wennich selbst mit der Annahme falsch liege, hab ich auch kein Problem, das nicht zu tun, ich hab genug Moeglichkeiten, solche Themen zu besprechen.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Spike »

@Tong
Mal drüber nachgedacht, warum Blizzard nahezu perfekt spielbare Games ohne Bugs rausbringt? Bestimmt nicht, weil sie einfach was unangekündigt auf den Markt werfen. Ich persönlich bin froh wenn es so läuft, dass die Spieler bereits in der Entstehung Feedback geben können, grade bei lang ersehnten Multiplayertiteln.

Und wenn du bis Release keine Infos möchtest ... ja mein Gott, klick hier nicht rein ;)
So langsam nervt dein ewiges Diablo 3 gemecker nämlich.



Das die Amazone irgendwie eingebaut wird war ja klar (Fernkampf fehlte noch). Als Demon Hunter ist sie natürlich viel cooler :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Prima, ich nerve und mich nerven ewige Ankündigungen ohne das man etwas davon hat oder ohne zu wissen, ob das Spiel jemals rauskommt.

Ich werde wohl noch meine Meinung dazu kundtun dürfen und das lass ich mir auch hier nicht verbieten. Alle zwei Wochen kommt irgendjemand mit einem tollen Teaser Trailer tralalala daher, davon hab ich aber nichts.

Der letzte Satz in meinem Posting gefällt mir echt gut und solange irgendwelche Ankündigungen für ein Spiel herauskommen, das noch 2 JAHRE braucht, bis es auf den Markt kommt, werde ich weiter meckern !

Und so Bugfrei wie du behauptest Spike sind die Spiele auch von Blizzard nicht !
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Spike »

Also ich hatte weder nen Absturz bei Starcraft 2 noch sonstige Probleme ;)
Tong hat geschrieben:Ich werde wohl noch meine Meinung dazu kundtun dürfen und das lass ich mir auch hier nicht verbieten.
Das verbietet dir auch niemand. Ich lasse mir aber auch ebenfalls nicht verbieten zu sagen, wenn mich etwas nervt ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Ashen-Shugar »

Das Diablo 3 Presskit fuer die Blizzcon ist oeffentlich verfuegbar und fuer interessierte mit gutem Internet definitiv den Download wert:http://us.blizzard.com/en-us/company/pr ... skits.html

Es enthaelt artwork und Screenshots, groesstenteils unkomprimiert und in hoher Aufloesung (Die meisten TIF und TGA, 1 PSD, ein paar jpgs), dazu noch ein 20 Minuten high-res video mit single-player, multi-player und arena gameplay aus der Sicht eines Demon Hunters. Zeigt sehr schoen die class skills, dungeon environment, script based events, story telling und Massengemetzel :D

Dazu noch ein paar eher uninteressante docs mit genereller Presseinfo.

Der einzige Nachteil ist, dass das ganze Paket durch die hohe Qualitaet 1,2 GB hat. 20 Minuten gespanntes warten bei mir :P
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Agamemnon »

Wenn man in den D3-Thread klickt - ein Spiel, von dem offiziell bekannt ist, dass es erst in 1-2 Jahren raus kommt - dann sollte man damit rechnen lediglich neue News, Trailer oder Häppchen präsentiert zu bekommen. Ich gebe Ashen in der Hinsicht recht: Wenn es mich nicht interessiert, les ich es nicht.

Apple präsentiert ein neues Produkt erst wenn's fertig ist, Blizzard halt schon Jahre vorher. Shit happens.
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Scooby Doo »

Das liegt halt an der Branche ... Computerspiele und Filme werden so beworben ... das ist bei Diablo 3 nicht anders als bei Portal 2 oder beim nächsten Harry Potter ...
So wtf!? :grummel:

Danke, Ashen, für Deine regelmäßigen, sehr detaillierten Infos - mir geht's da genau so wie Dir, und lese sehr gerne über aktuelle Entwicklungen! :gut:
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Grad in einer Zeitschrift gelesen, dass es 2012 wird und das Spiel nichtmal zur Hälfte fertig ist. Es ist mir ein Rätsel, wie das Spiel dann noch aktuell sein soll. Bis dahin sind weitere 5 Grafikkartengenerationen auf dem Markt, wahrscheinlich DX12 und Windows 8.

Aber berichtet mal weiter Detailliert von .... wie hiess das Spiel gleich wieder ? :P
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Hunter »

unbestätigten Gerüchten zu Folge ist der interne Arbeitstitel "Ärger den Tong 3.0" ;)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

3.0 ALPHA! :sack:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Hunter »

featured by Asus ;)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Quickkiller »

Release ist der 20.12.2012 achne da geht ja die welt undter also am 19 damit sie die gewinne noch mitnehmen können :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von JimJones »

Krass,
vor allem, ich hab das Spiel schon im Frühjahr 2010 gekauft :D
War mit 39 Euro auch vermeintlich günstig. Wenn ich aber nun Zins und Zinseszins in Betracht ziehe.... :grummel:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Ach bis das Spiel auf den Markt kommt, ist der Euro nur noch die Hälfte wert. Dann hat sichs rentiert ;)
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von JimJones »

Tong hat geschrieben:Ach bis das Spiel auf den Markt kommt, ist der Euro nur noch die Hälfte wert. Dann hat sichs rentiert ;)
Ja, vorausgesetzt es gibt den Verkäufer dann überhaupt noch :D
On Top weiss ich auch schon gar nicht mehr wo ichs überhaupt gekauft und bezahlt hab (ich DEPP) :hase:
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von iob »

Grad in einer Zeitschrift gelesen, dass es 2012 wird und das Spiel nichtmal zur Hälfte fertig ist. Es ist mir ein Rätsel, wie das Spiel dann noch aktuell sein soll. Bis dahin sind weitere 5 Grafikkartengenerationen auf dem Markt, wahrscheinlich DX12 und Windows 8.

Aber berichtet mal weiter Detailliert von .... wie hiess das Spiel gleich wieder ? :P
Welches Blizzard Spiel hatte denn bei Release keine Veraltete Grafik? Das ist doch absicht, damit es auch noch auf Steinzeit-Rechnern läuft.

Ich bin genau wie du Tong, auch gegen Betas, Previews und weiß der Geier. Aber ich klick den kram einfach nicht an. Solltest du auch tun :p.
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Ashen-Shugar »

G4TV hat ein kleines Interview Video mit Spielausschniten zum Arena PVP in D3. Nicht grad der Teil auf den ich am gespanntesten bin, aber fuer die Leute, die sich gern gegenseitig die Koepfe einschlagen, einmal hier klicken: http://www.g4tv.com/games/pc/28197/diab ... -vs-Devil/
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Diablo 3

Beitrag von scharle »

It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Spike »

Hier mal ne News, die sogar Tong lesen darf.

Diablo 3 - Blizzard: »Entwicklung auf der Zielgeraden«
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/ ... 22563.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Würde mich ja freuen, allein der Glaube fehlt... "könnte würde hätte..."
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Diablo 3

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

Freu mich ja total auf D3, aber bei dem Video hab ich nach 3 Minuten ausgemacht... GÄÄÄÄHN.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Spike »

Du hast 3 Minuten durchgehalten? :D
Hab einfach kurz durchgezappt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Deathclaw »

Bei den kurzen Ausschnitten machts doch keinen Unterschied.
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Schnuffz »

http://www.mmo-champion.com/content/239 ... Life-Money!

Das vertreibt mir irgendwie die Lust darauf....
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Spike »

Ich spiele es eh nur im Coop und kein PvP, da ist mir so ein Auktionshaus reichlich egal.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von iob »

Ich finds auch lustig, jetzt verkauft man offiziell Items und Blizzard kriegt den 5% Obulus wie ebay. Genialer schachzug von denen.

Nen online-zwang gibts auch. Wäre das nice wenn sich das spiel nur 1000 mal verkaufen würde deshalb, ich würd feiern :P.
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3

Beitrag von Tong »

Solange man die Items alle im Spiel auch "normal" gedropped werden und nicht ausschliesslich gekauft werden können hab ich da kein Problem mit. Im Grunde ist ja schon immer mit Items gehandelt worden auch für echtes Geld, warum soll Blizzard das nicht selber machen ?

Damit kann ich leben, wenn allerdings monatliche Gebühren auftauchen dann hat sichs erledigt.

Was habt ihr eigentlich fürn Problem mit dem Video ? Endlich mal einfach nur Gameplay und kein Dumpflaberer der erzählt wie geil und wie toll doch alles wird und nachher sieht man einen Fetzen von ein paar Sekunden Gameplay und das wars. Noch besser find ich die Videos in denen Vor- und Abspann 30 Sekunden beanspruchen und im Mittelteil sind 5 Sekunden Gameplay zu sehen...
Antworten