Seite 1 von 1

Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Di 27. Mai 2008, 18:24
von Agamemnon
Hier findet Ihr in Zukunft eine umfangreiche Serverstatistik:
http://www.gametracker.com/server_info/ ... 217:27015/
(Clan Information wird hinzugefügt, sobald der Server mal leer ist. Dafür muss man temporär den Namen des Servers ändern)


...und hier ein paar Möglichkeiten für Foren-Signaturen:

Möglichkeit 1:
Bild


Möglichkeit 2:
Bild


Möglichkeit 3:
Bild



Und so sieht der dazugehörige Forencode aus:

Code: Alles auswählen

1: [url=http://www.gametracker.com/server_info/85.14.229.217:27015/][img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/85.14.229.217:27015/b_350x20_C364F70-2E4460-B0C4DE-CCCCCC.png[/img][/url]
2: [url=http://www.gametracker.com/server_info/85.14.229.217:27015/][img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/85.14.229.217:27015/b_160x400_T0_F-1-2_CB0C4DE-B0C4DE-FFFFFF-2E4460.png[/img][/url]
3: [url=http://www.gametracker.com/server_info/85.14.229.217:27015/][img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/85.14.229.217:27015/b_560x95.png[/img][/url]


Mehr Infos über weitere Möglichkeiten zum Customizen der Banner findet Ihr hier:
http://www.gametracker.com/server_info/ ... 7:27015/b/

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mi 28. Mai 2008, 08:32
von RedAdair
Super, Aga. Ich find die 3 klasse :)

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mi 28. Mai 2008, 13:28
von iglo
Spitzäää :)

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mi 28. Mai 2008, 14:08
von Bonzai
Mir gefällt die 2.

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mi 28. Mai 2008, 14:50
von Scooby Doo
Web-Seite: ja, als Signatur: nein ;)

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mi 28. Mai 2008, 14:57
von iglo
Äh Scooby wer is denn "Nial" ? :???:

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mi 28. Mai 2008, 14:59
von Scooby Doo
Der Entwickler der animierten Signatur ... ist wohl noch etwas verbuggt ... sollte jetzt aber wieder mein Name mit meinen Stats da stehen ...

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mi 28. Mai 2008, 15:07
von Krallzehe
Mhh wieso steht da bei mir nur "Bild" :?

/edit: Ah jetzt geht's. :)

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Do 29. Mai 2008, 06:29
von Hibbleman
Wieso find ich da die Signaturen nicht die Kralle und Scooby Doo da haben :? :? :?

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Do 29. Mai 2008, 10:42
von Krallzehe
Hast Du dich angemeldet und dann die Signatur nach Anleitung erstellt (TF2 Animated Sig Generator)?

http://www.tf2dev.com

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Do 29. Mai 2008, 18:42
von Hibbleman
Das war schon mal gut :D

aber wie kann ich sie einbinden :?

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Do 29. Mai 2008, 18:46
von Krallzehe
Wenn Du fertig bist, wird dir am Ende ein BB-Code angegeben. Den einfach in deine Signatur packen.

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Do 29. Mai 2008, 19:11
von Hibbleman
Habe ich doch gemacht :?

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Do 29. Mai 2008, 21:45
von Hibbleman
Ich glaube es geht :bigok:

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Sa 31. Mai 2008, 13:50
von Gambo
Haloele,

habe mich mal angemeldet und werde direkt mal das posten testen :D
Und vor allem die Signatur :bluebang:

Bis heute Abend dann mal.

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Sa 31. Mai 2008, 14:13
von Krallzehe
Cool! Na dann mal herzlich willkommen. :)

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Sa 31. Mai 2008, 14:21
von Hibbleman
Na dann Herzlichst willkommen Nachbar :arschdance:

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Sa 31. Mai 2008, 16:07
von iglo
Supi, willkommen! :)

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mo 2. Jun 2008, 11:41
von Agamemnon
United Clans ist bei Gametracker nun als Besitzer des Servers eingetragen. Wer will, kann sich dort nun auch als Member registrieren :)

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mo 2. Jun 2008, 12:09
von joker242
muss ich da bei gametracker einen account aufmachen, oder übernimmt der irgendwie die daten von steam?

scooby hat z.b. in den stats noch das clantag mit eckigen klammern "[]" als prefix.
als username nimmt gametracker die aber nicht an.

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mo 2. Jun 2008, 12:20
von Agamemnon
Man muss sich bei Gametracker registrieren, jedoch sind Benutzername und angezeigter Name nicht identisch. Mein Benutzername ist z.B. Wizball, da Agamemnon bereits belegt war, mein Ingame und angezeigter Name ist jedoch [???]Agamemnon-UC-

Die angezeigten Namen bei Top-Players sind wiederum derzeit tatsächlich die reinen Daten vom Server, d.h. Dein Steamname. Ich denke mal, nach der Registrierung kann man den dort angezeigten Namen aber auch ändern.

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mo 2. Jun 2008, 12:53
von joker242
Agamemnon hat geschrieben:Man muss sich bei Gametracker registrieren, jedoch sind Benutzername und angezeigter Name nicht identisch. Mein Benutzername ist z.B. Wizball, da Agamemnon bereits belegt war, mein Ingame und angezeigter Name ist jedoch [???]Agamemnon-UC-

Die angezeigten Namen bei Top-Players sind wiederum derzeit tatsächlich die reinen Daten vom Server, d.h. Dein Steamname. Ich denke mal, nach der Registrierung kann man den dort angezeigten Namen aber auch ändern.
das heisst, dein "angezeigter name" ist dein steam-name, richtig?

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mo 2. Jun 2008, 12:57
von Agamemnon
Ja.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich dachte, nach der Anmeldung kann man den Namen ändern, aber das scheint doch nicht möglich zu sein.

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mo 2. Jun 2008, 13:13
von joker242
ah, ok.
hab mich eben angemeldet.
so langsam wird das klar:

also, man muss bei der anmeldung zusätzlich zu seinem gewünschten gametracker-nick auch manuell nochmal seinen ingame-namen (also seinen "steam-namen") eintippen.
dann funzt das.

und adden kannst nur du einen, aga, als gründer der benutzergruppe.
quasi wie scooby bei den steam-friends (gruppe: unitedclans).


@all:
adden lassen geht übrigens über den button "apply".
;)

thx aga

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Di 3. Jun 2008, 08:26
von Hibbleman
Klappt ja wunderbar :)


THX @ Aga :gut:

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Di 3. Jun 2008, 10:14
von Tong
wenn ich das nur lese hab ich schon keine Lust mehr drauf :crazy:

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 10:45
von Agamemnon
Ich habe die GameTracker-Stats nun auch als Link in die MotD eingebaut.
Vielleicht hilft das, in Zukunft weitere Stammspieler anzulocken :)

Re: Signaturen und Server Info für TF2-Server

Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 11:54
von Hibbleman
:gut: :)