Seltsame Anwandlungen...das UC Turnier und seine Erscheinung

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Da wartet man 45 Minuten im Irc darauf, das die Leute kommen, wie verabredet, um den War zu spielen, aber es kommen aus 2 Teams gerade mal 5 Leute zusammen.
Aus lauter Verzweiflung und Langeweile joine ich dann den ToT Server, wen sehe ich da, einen aus Team8, der zugesagt hatte, aber auf meine Frage hin sich standhaft weigert, mal zu antworten, nicht wahr, [XVirus]Hatschi? OK, frag ich halt nochmal, vielleicht hat er es ja überlesen...wieder keine Antwort...ok, vielleicht so ne Überschneidung...ich tot, er lebt noch oder so. Also warte ich auf ne neue Runde und frage nochmal...komisch...kann der ev. net lesen? Ha, er schreibt was: "Jo, mit Deagle im Sprung headshot"
Ist aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage, eher irgendwie am Thema vorbei...nun denn, frohen Mutes frage ich nochmal..schreiben und lesen kann er ja offensichtlich...*wart* aber wieder keine Antwort!

Wenn die Teams aus solchen [Entschuldigt meine Wut] Spacken bestehen, wundert es mich wirklich net, das kaum ein Spiel zustande kommt. Ich frag mich ernsthaft, wie Hatschi es schafft, den Rechner alleine anzumachen.

Ich für meinen Teil habe weder die Lust noch die Zeit, gleichnamige damit zu verschwenden, indem ich im IRC kampfidle, um auf solche Tröten zu warten.

Bin damit raus aus dem Turnier!! Spielt alleine weiter...
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Ich hoffe du nimmst es mir nich übel Red, das ich heute es net geschafft habe, aber ich war unterwegs wegen meiner Facharbeit für Deutsch, die ich morgen abgeben muss, und die is mir halt wichtiger als ein UC Tunier Spiel!

Mach wieder mit...bödde :smile:

_________________
Ich sag einfach die 3 Wörter mit den 2 "gg"

Zoggn, Fraggn und Figgn :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Terminator am 2002-03-20 21:25 ]</font>
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

lol red :grin:
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

M O M E N T :dirty:,
1. da ich noch der einzige von den viren bin, der euch hier im forum vollquatscht, muß ich die Killervire Hatschi ja verteidigen :razz:
2. wer sagt dir, das Hatschi den rechner selber an macht :stinkefinger:
3. da du schon gemerkt hast, das er nicht beim ersten, nicht beim zweiten und auch nicht beim dritten mal etc. antwortet, hättes du in sein Team gehen müßen und es ihm über voice sagen könen was sache ist :lol:

also, nicht die schuld immer bei anderen suche, sondern erstmal schauen, was man besser hätte machen können :rotfl:

P.S. will mich in hatschi's namen wohl entschuldigen! und red, ich weis GENAU was du meinst :bussi:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Als ich neulich die Rundmail an alle Turnierteilnehmer verschickt und ausdrücklich darauf hingewiesen habe, daß man sich am besten im Forum (mit Direkt-Link) verabredet, kam von ihm nur ne Mail zurück, daß das Turnier wohl nicht besonders toll organisiert sei und noch ein ":p" wenn ich mich recht enstinne.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

das Turnier wohl nicht besonders toll organisiert :razz:



hrhrhr
*wegrenn*
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Was will der denn ? Ne schriftliche Einladung, roten Teppich und 'ne Packung Popcorn ? :lol:
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

also des is echt net die feine art.....
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

:rauchen: :prost:
und dann beim war :dicht:

das ist mir beim warten zwar noch nicht passiert, aber es frustet doch, die vielen anläufe ohne happy-end!

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hippman am 2002-03-21 12:42 ]</font>
bl4ckY
UC-Member
Beiträge: 306
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Offebach am main
Kontaktdaten:

Beitrag von bl4ckY »

un das alles wegen einem Fun Tunier eieieieiei

also mir isses eigentlich scheiß egal wie lange das tunier dauert mein leben is noch lang....
ah ok verstehe ihr seit ja nichmehr allso so jung und frisch wie unsereins... ok dann machd hinne bevor die Server nach verwesung riechen :grin:
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt

-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Da sieht man mal was für ein Scheiss CS eigentlich ist, in HL DM wär das nicht passiert :wink:

Da kann man auch 2on2, 1on1 spielen.
Scheiss egal :grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Es war doch eine gute entscheidung, relativ früh zu verlieren.

Somit bleibt mir der Stress jetzt erspart :wink:

und das laoserbracketspiel bringen wir auch noch kurz über die Bühne.

Sorry für meinen Sarkasmus, aber mich hats auch genervt, immer und immer wieder zu verschieben und zu warten.

das hat aber nix mit der Orga zu tun, sondern allein mit der unfähigkeit mancher mitspieler, die erst groß schreien "Jööööööö Tunier" aber dann nie zeit finden. Sei es gewollt oder unfreiwillig.

Also reißt euch mal am Riemen !!!

*RedZuckergebundKopfstreichel*
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Juchu, draussen, kein Streß mehr :)
zOZo
UC-Member
Beiträge: 159
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zOZo »

ähhh ashen
ihr seid doch nu im looserbracket oder etwa nich ? :smile:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

mist :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Hmm als Tipp für RedAdair.
Dieses Turnier war ja auch gedacht manche Leute besser kennenzulernen, nun das haben wir doch erreicht, im Positiven :smile: wie auch im Negativen :sad:

... und im nächsten UC-Turnier wirds besser :grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

na keine indirekten anspielungen spike *g*
Antworten