Marco W. auf freiem Fuße

UC-News
Antworten
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Marco W. auf freiem Fuße

Beitrag von Zottliger »

.
Zuletzt geändert von Zottliger am Sa 23. Apr 2011, 00:51, insgesamt 2-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Warum bejubeln wir einen mutmaßlichen Vergewaltiger? :hilo:
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

.
Zuletzt geändert von Zottliger am Sa 23. Apr 2011, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

wenn man nach knapp 280 tagen immer noch nicht beweisen konnte dass er nen v ergewaltiger ist, dann wirds auch nicht so sein....

ich denke in erste linie bejubeln wir, dass der arme kerl endlich in menschenwürdigen verhältnissen auf die wiederaufnahme seiner verhandlung warten kann und nicht in so einem drecksloch vergammeln muss (wo man ihm noch nix bewiesen hat)...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

genau! :)

alles beim alten hier wie schön ;)
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

Cripple hat geschrieben:ich denke in erste linie bejubeln wir, dass der arme kerl endlich in menschenwürdigen verhältnissen auf die wiederaufnahme seiner verhandlung warten kann und nicht in so einem drecksloch vergammeln muss (wo man ihm noch nix bewiesen hat)...
no comment
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

beweis mir das gegenteil!

das was ich gesehen hab, war menschenunwürdig... in einer viel zu kleinen zelle mit irgendwas um die 10-15 mithäftlingen gefangen zu sein ist meines erachtens nach menschenunwürdig... wäre es auch, wenns in D so gemacht werden würde... hat nix mit der türkei zu tun!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

a

Beitrag von JimJones »

Gehts noch ? Was gibt es denn da zu lamentieren ?!? Da hockt wer fast ein Jahr seiner Jugend in U-Haft aufgrund fadenscheiniger Beweislage !!! Zurueckhalten mit daemlichen Kommentaren...... :stop:
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Ich freue mich auch, dass sie ihn endlich zurück nach D gelassen haben. Ich weiss zwar nicht genau, welche Verhältnisse in Haftanstalten in der Türkei herrschen, aber schon allein die Tatsache, dass ein Jugendlicher allein unter Leuten in Haft sitzt, dessen Sprache er nicht versteht
(wovon ich ausgehe) - also das würd ich keinem wünschen wollen, ob schuldig oder nicht. Deutsche Gefängnisse sind ja schon kein zuckerschlecken...

Mich würde die genaue Beweislage, also was die Justiz tatsächlich gegen Marco in der Hand hatte, interessieren.
Ich fürchte aber, letztlich war das rumgeeiere eher eine Frage der Politik als sonst was :roll:
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Eben genau. Hier kann immernoch genau geklärt werden, ob er jetzt schuldig ist, oder nicht. Das sollte mal schön hier ermittelt werden. Ich fands und finde es immernoch bescheuert, wie die Türken das gemacht haben! Und wundern sich noch, weil Polen vor denen in der EU ist.
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Passagier57 hat geschrieben:... Deutsche Gefängnisse sind ja schon kein zuckerschlecken...
äääh, das kann ich so nicht stehen lassen.

kommt ganz stark auf die haftanstalt an.
ich kenne da einige, die sind eigentlich eher erholungsfarmen für die stressgeplagten alltagskrieger.
da lassen sich so manche knackies auch mal über den winter einsperren, um sich für den sommer "fit" zu machen:

- fittnesbereiche, von denen ich (ganz besonders beruflich) nur träumen kann
- wettkampftaugliche schwimmbecken
- mit natursteinen und felsblocken gestaltete innenhöfe
- grünanlagen
etc.

aber ich will nicht zu sehr ins detail gehen, sonst rege ich mich wieder auf...
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

joker242 hat geschrieben: - fittnesbereiche, von denen ich (ganz besonders beruflich) nur träumen kann
- wettkampftaugliche schwimmbecken
- mit natursteinen und felsblocken gestaltete innenhöfe
- grünanlagen
etc.
...
...Wenn ich das so lese bekomm ich fast Lust auf Knast ... :kerl:
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von O`Malley »

joker242 hat geschrieben:
Passagier57 hat geschrieben:... Deutsche Gefängnisse sind ja schon kein zuckerschlecken...
äääh, das kann ich so nicht stehen lassen.

kommt ganz stark auf die haftanstalt an.
ich kenne da einige, die sind eigentlich eher erholungsfarmen für die stressgeplagten alltagskrieger.
da lassen sich so manche knackies auch mal über den winter einsperren, um sich für den sommer "fit" zu machen:

- fittnesbereiche, von denen ich (ganz besonders beruflich) nur träumen kann
- wettkampftaugliche schwimmbecken
- mit natursteinen und felsblocken gestaltete innenhöfe
- grünanlagen
etc.

aber ich will nicht zu sehr ins detail gehen, sonst rege ich mich wieder auf...
:lol: Na dann! Und Du besorgst denen auch noch die Fahrkarte! Lass sie ab jetzt halt immer laufen... :bigok:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Sicherlich gibt es auch schönere Haftanstalten, ich bin halt etwas Stammheim-geprägt, da geht es nicht so idyllisch zu... vor allem gilt dort: Immer mit dem Arsch zur Wand schlafen :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Antworten