Seite 2 von 2

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 10:40
von Krallzehe
Es ist auf jedenfall gut, wenn UCler auf den UC-Server gehen, wenn sie TF2 spielen wollen, auch wenn dieser noch leer ist und nicht auf andere Server ausweichen.

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 11:34
von O`Malley
Krallzehe hat geschrieben:jo allerdings muss man ihn selbst "anstechen". Gestern waren das Bonzai und ich. Dauert dann so 10-15 Minuten, bis genug Leute nachziehen, um ordentlich spielen zu können.
Da hab ich früher auf unserem UDC-CS-Server länger gewartet... :grummel:

Verfasst: Mo 26. Nov 2007, 23:53
von iden
Also ich musste mich da auch schon "anstellen" um zu spielen :D

Verfasst: Di 27. Nov 2007, 09:45
von Agamemnon
Notiz am Rande: Ich stelle mich auch an... trotz Rcon. Bei einem 24 Mann Server dauert es maximal 1-2 Minuten bevor ein Slot auf geht, dass muss auch ein Admin mal abkönnen imho.

Verfasst: Di 27. Nov 2007, 11:15
von iden
War auch keine Beschwerde!

Verfasst: Di 27. Nov 2007, 13:14
von Tong
Jetzt reichts ! Is eh schon egal, ich bestells ja schon ! Grisu, du auch eins ?

Verfasst: Di 27. Nov 2007, 13:26
von Agamemnon
deus hat geschrieben:War auch keine Beschwerde!
War auch gar nicht auf Dich bezogen :)

Ich wurde vor kurzem aufgefordert einen zu kicken, damit jemand auf den Server kann. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber das Rcon-PW nicht griffbereit...
Ich habe aber für mich entschieden, dass ich nach Möglichkeit auch in Zukunft niemanden kicken werde, um auf den Server zu gelangen... es sei denn, ich warte wirklich schon ne Viertelstunde oder so.

Jeder handhabt das natürlich anders, aber ich persönlich kann durchaus mal ne Minute warten und muss deshalb keinen anderen Spieler sauer machen...

@Tong: Sehr gut... und bestell Grisu auf jeden Fall eins mit :D

Verfasst: Di 27. Nov 2007, 13:47
von joker242
zu strandbar-zeiten haben wir über rcon immer
"member möchte spielen - macht bitte jemand einen slot frei?"
geschrieben.

meistens hat das gefruchtet.

Verfasst: Di 27. Nov 2007, 13:53
von Krallzehe
joker242 hat geschrieben:zu strandbar-zeiten haben wir über rcon immer
"member möchte spielen - macht bitte jemand einen slot frei?"
geschrieben.

meistens hat das gefruchtet.
Und dann hat jemand freiwillig den Server verlassen? Schwer zu glauben.

Verfasst: Di 27. Nov 2007, 14:11
von Scooby Doo
Also, ich hab letztens mal für Bonzai Platz gemacht, weil da einer mit nem 400er Ping seit 5 Minuten afk war ... ansonsten hast Du schon recht, Aga, lang warten muss man normalerweise nicht.

Verfasst: Di 27. Nov 2007, 16:03
von O`Malley
Scooby Doo hat geschrieben:Also, ich hab letztens mal für Bonzai Platz gemacht, weil da einer mit nem 400er Ping seit 5 Minuten afk war ... ansonsten hast Du schon recht, Aga, lang warten muss man normalerweise nicht.
Bei mir war er in der letzten Zeit immer voll, aber es dauerte nur gestern mal 3 - 4 Minuten. Ansonsten schneller. Kicken ist ok, wenn man es begründet, aber meinetwegen muss nicht...wahre Liebe kann warten. :huhu:

Verfasst: Sa 1. Dez 2007, 23:36
von Bizzmo
Hmm, sobald ein neuer Rechner im Haus ist werd ich mich auch mal blicken lassen ;). Aber erst noch Episode 1 + 2 spielen, hab da noch einiges aufzuholen.

Verfasst: So 2. Dez 2007, 01:09
von Gunsmoke
Bizz?! :zuck: :w00t:

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 00:38
von Bizzmo
Gunni mei gudsta :huhu:.

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 01:13
von Gunsmoke
:kumpels:

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 17:00
von Ashen-Shugar
1 Monat Responsetime :P

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 13:01
von Hunter
Wie Blizzards GMs *duck* :D

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 13:40
von SickFroZen
Kommt man da mit einem Monat hin *lach*

Verfasst: Do 3. Jan 2008, 23:59
von Bizzmo
Öehm, ging doch ganz flott. Wir ham doch Zeit, oder? Ihr Hektiker :P .

Re: UC-TF2 - Server online!

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 22:40
von iglo
SPY SAPPIN' OUR SERVER!!!1

Re: UC-TF2 - Server online!

Verfasst: Fr 7. Mär 2008, 23:02
von Agamemnon
Auch wenn ich etwas sprechendere und aussagekräftigere Postings bevorzuge, habe ich den benötigten Neustart des Server (nach dem Steam-Update) durchgeführt.

Re: UC-TF2 - Server online!

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 00:11
von iglo
:hilo:

Re: UC-TF2 - Server online!

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 00:26
von iglo
SPY SAPPIN' .... usw. :D

Ich nehm doch mal nich an, dass Du zwei Neustarts an einem Abend gemacht hast? Weil der jetz zum zweiten Mal heute weg war der Server.

Re: UC-TF2 - Server online!

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 00:50
von Agamemnon
Nein, ich war das nicht. Das Crashlog gibt folgendes zum Besten:
Spawnpoint at (2472.00 -1616.00 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2400.42 -1622.53 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2576.61 -1624.86 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2425.47 -1506.63 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2520.00 -1592.00 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2576.61 -1547.52 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2472.00 -1616.00 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2400.42 -1622.53 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2576.61 -1624.86 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2425.47 -1506.63 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2520.00 -1592.00 -124.00) is not clear.
Spawnpoint at (2576.61 -1547.52 -124.00) is not clear.
L 03/07/2008 - 22:02:48: World triggered "Round_Start"
L 03/07/2008 - 22:02:48: World triggered "Round_Setup_Begin"
L 03/07/2008 - 22:02:48: World triggered "Mini_Round_Selected" (round "round_1")
L 03/07/2008 - 22:02:48: World triggered "Mini_Round_Start"
Danach erfolgte der Absturz... anfangen kann ich mit den Infos jedoch leider nichts.

Re: UC-TF2 - Server online!

Verfasst: Sa 8. Mär 2008, 00:54
von iglo
Hm seltsam, ich such auch schon die ganze Zeit im Netz. Beetlesmod oder Update, das is wohl die Frage. Oder Teamplay (der Hoster) ... :D