Mitfahrgelegenheit koblenz-->UC4--->koblenz :)

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

ich hab ein sucking problem, meine scheiss papiere sind nun schon 7 wochen unterwegs und wollen einfach nicht wiederkommen, ka ob die die bei der kreisverwaltung gefressen haben oder sowas...
auf jeden fall hab ich nun das problem das ich noch nicht weiß wie ich zur UC4 kommen soll,da ich eigentlich davon ausgegangen bin das meine papiere rechtzeitig ankommen würden.
daher nun meine frage, fährt irgendwer ungefähr an koblenz vorbei? wenn wer A3 oder A61 in richtung köln fährt liegt das fast aufm weg.

thx schonmal im vorraus :smile:
Antworten