HL2 Mod Fortress Forever released!

UC-News
Antworten
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

HL2 Mod Fortress Forever released!

Beitrag von Murphy »

Hoppla, das ging nun aber schnell!

Nachdem vor einigen Tagen zunächst der 17. September als Release Termin genannt wurde, hat man beim FF-Team einige Nächte durchgearbeitet und den Release nochmal vorgezogen. Auslöser dafür dürfte natürlich die Ankündigung von Valve gewesen sein, die ebenfalls am 17. September die Beta für TeamFortress 2 veröffentlichen wollen.

Fortress Forever ist ein Team Fortress Mod für Half Life 2. Das Spiel ist sehr nah an den alten HL-Mod "TeamFortress Classic" angelehnt, wurde aber komplett neu entwickelt und ist somit mehr als eine reine Source Portierung. Ähnlich wie bei TF2 kann man zwischen 9 verschiedenen Klassen wählen und es werdenverschiedene Spielmodi wie Capture The Flag und Attack/Defend. Ebenso soll das Spiel sehr einsteigerfreunlich sein.

Wer also Half Life 2 sein Eigen nennt und sich schonmal im Hinblick auf TF2 mit dem Spielprinzip des Team Fortress Gameplay vertraut machen möchte, sollte mal einen Blick auf diese erstklassige Mod wagen. Der download ist ca. 550 MB groß und enthält 12 maps.


Offizieller Mirror (FilePlanet)

Fortress Forever Website


Inoffizielle download-links:
torrent

Mirror 1
Mirror 2
Mirror 3
Mirror 4
Mirror 5


Saugen, Marsch Marsch!
Antworten