Regeländerung !

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Antworten
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

Also ich bin stark dafür, das ein Match innerhalb einer Woche gespielt werden muss. Es wird am Anfang ein termin ausgemacht und der darf nur noch einmal verschoben werden(in der selben Woche), sollte bei diesem Termin ein Team nicht genug Spieler haben, gibt es einen DW für das Team was vollständig ist oder mehr Spieler aufweisen kann. Wenn nur ein Spieler fehlt, muss ein 5on4 gespielt werden.

Der Grund für die Regel: Wir(Team1) und Team7 versuchen schon seit knapp 2 Wochen einen Termin zu finden und das geht mir langsam aufen Senkel. Normal sollte jede Woche ein UC-Match stattfinden, wir(Team1) haben seit beginn des Turniers grad mal 1 Match gemacht und soweit ich weiss startete das Turnier am 15.01, das sind 2 Monate, da sollte normal schon der Sieger längst feststehen.

Ich spiele auch noch andere Ligen, wie die ESPL, die GSL die bald wieder anfängt, SK die gerade angefangen hat und die Halocron CGL die auch nächste Woche startet. ESPL kann ich planen, bei den anderen Ligen muss innerhalb einer Woche gespielt werden und wenn dann ein UC Match mit einem Liga Match auf den selben Termin fallen, spiele ich natürlich ohne auch drüber nachzudenken für TQM(egal ob dann mein UC-Team einen DL kassiert).

_________________
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MadDogNo1 am 2002-03-14 17:06 ]</font>
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Kann ich nur zustimmen.
Ein Problem gibt es aber: Schichtarbeiter. Daher sollten es schon 10 Tage bleiben.

Ich kann die leute auch nicht ins Forum prügeln :(

Hab aber vorher nachgefragt, ob überhaupt noch Interesse herrscht, da ja kaum einer antwortet. Ich hoffe wenigstens da bekomm ich Aussagen
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Stimmt, 10 Tage sind besser, bin sogar eher für 14 Tage (wg. 3-Schicht-System). Dann iss aber auch Ende.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
-*Zero*-
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 45
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Blumberg

Beitrag von -*Zero*- »

hmm stimmt... wir haben ein ähnliches Problem und versuchen auch schon seit bestimmt 2 Wochen ein Spiel zu machen und bis jetzt hat es nicht geklappt.... das nervt mit der Zeit :sad:
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

dafür gibt es ja noch den Samstag und Sonntag
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Stimmt lasst uns die Sache endlich durchziehen und wenns am Sonntagfrüh um 08:00 Uhr mit dickem Kopp ist!
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

Naja, ich weiss nicht wie es euch geht, aber am Wochenende hab ich meist was besseres zu tun als mir abende für CS spiele freizuhalten.
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Deswegen hab ich ja auch von 08:00 Uhr MORGENS gesprochen Bonz !!! :wink:
zOZo
UC-Member
Beiträge: 159
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zOZo »

is ok...
ich denke die meisten wollen sonntag morgen eh formel1 gucken. da könnten wir vorher doch locker noch das match spielen oder nich ? :smile:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich hab erst ein halbes Match gemacht und warte auch seit 3 Wochen :grin:

Wie gesagt sollte man beim nächsten mal die Teams vergrößern und die Termine fixieren (jede Woche ein Spiel, bei entsprechend großen Teams sehe ich da kein Problem!).

Wow was freue ich mich auf die UC-LAN, da bekommen wir ein Turnier mit 110 CS-Spielern in 24 Stunden durch :grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Wer´s glaubt :lol: Spike

Wenn es auch nur annähernd so lange dauert wie beim UC-Turnier, dauert es 1 Woche, hab schon Urlaub genommen. :grin:
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Auf der UC3 hats geklappt, und diesmal ist die Orga noch besser (Turniersystem etc).

Zudem kann man die Leute auf der LAN innerhalb von 5 Minuten zum Rechner prügeln, um ihr Match zu bestreiten, das geht im Inet nicht :wink:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Jo, dafür haben wir ja Mausi :grin:
FireGlow
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Jan 2002, 01:00

Beitrag von FireGlow »

Ich frag mich wieso man nicht einfach am Samstag oder Sonntag mittag/morgen zocken geht... der Abend ist dann noch frei und eigentlich ist jeder am Sonntag oder Samstag zu Hause (bis 14 Uhr...), sagen wir man legt ein game auf Sonntag 13 Uhr... da wird doch jede sau zeit haben... um 15 Uhr ist man wieder Frei und hat, wenn der war nicht stattfindet, auch nicht wirklich wichtige Zeit verloren oder ?
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

13h da bin ich fast immer noch am penne :smile:
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Sonntags 13-15 Uhr?
Formel 1 :wink:

FireGlow, bist du Single :wink:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
zOZo
UC-Member
Beiträge: 159
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zOZo »

komm mal klar...
sonntag 13.00 uhr ?
da geh ich gerade pennen :smile:
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

:lol: zoZo, vom sessel ins bedde oder?

24h schönheitsschlaf ist auch wichtig :rotfl:
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Neuer Vorschlag:
Wie legen das Winner-Bracket und das Looser-Bracket zusammen und spielen das Finale :rotfl:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

:lol:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Dafür! :))
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Ich als Außenstehender meine: plant doch Ersatzspieler ein, wenns nicht zu aufwendig wird (so wie im Fußball).
Grunz, Grunz
Antworten