aehm...???

Diskutiert über die UC Server - Nur für registrierte User!

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

blickt hier eigentlich noch irgendjemand durch,was jez Phase is???
Ziemliches durcheiander hier...
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Eigendlich nicht mehr :smile:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Fragt die Orgas :grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Wer ist denn eigentlich Orga? Kralle?

Leider geht das alles mehr oder minder in die Hose imo, die meisten scheinen nichtmal mehr in das Forum zu schauen, weshalb auch niemals Termine mit mehr als 3 Mann zustande kommen atm.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Kralle ist UC-Turnierorga, und Hunter mittlerweile auch der macht das ganze Webend :grin:
Vielleicht sollte man die Leute mal anschreiben.
Ich (Team3) warte schon fast 3 Wochen auf ein Spiel da unser Gegner immer noch net feststeht ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

... und da kann ich dann auch nicht mehr viel machen :sad:

Wenn die Leute keine Lust haben kann ich ja einen Sieger auslosen...
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Jo, viel kann man da nicht machen, aber ich habe alle Mail-Adressen der Teilnehmer in so nem Verteiler und jage heute mal ne Erinnerungsmail raus.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Vielleicht sollte man das Turnier das nächste mal etwas kleiner halten, oder die Teams vergrößern (7-8 Leute pro Team).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Gunsmoke
UC-Member
Beiträge: 4582
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Gunsmoke »

Es sollten nur Leute teilnehmen, die wirklich zocken wollen und sich Zeit dafür nehmen.
Ich, Team5, warte schon 5 Wochen auf das nächste Spiel. Eigentlich hab ich keine Lust mehr.
This is what we do, who we are. Live for nothing, or die for something. Your call.
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Also die Lust auf`s zoggen ist nach wie vor
vorhanden.
Leider kommt langsam ein bischen Frust dazu.
Ich hoffe das wir das Tunier noch zu Ende bringen.
Vieleicht sollte sich die Tunierleitung immer ein teammember rauspicken und dem so auf die freundliche Art ein wenig Feuer unterm Hintern machen, es könnte ja sein das sich innerhalb der teams keiner fürs organisatorische zuständig fühlt.
Ich freue mich in jedem Fall auf das nächste Spiel und wenn es noch 120 Wochen dauert :grin:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Naja, nächstes mal setze ich feste Termine für alle Spiele, und wenn nicht genug da sind gewinnt das Team mit den meisten Anwesenden :grin:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Eine Art Arranger, sprich ein Ansprechpartner für jedes Team scheint nötig zu sein. Keiner fühlt sich zuständig unter dem Motto "Die anderen machen das schon"...
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Beitrag von HellsKitchen »

Jau Aga sowas hab ich mir auch schon gedacht und damit das fair zugeht, wenn sich keiner freiwillig meldet, sollte man bezgl. des "Kapitäns" einfach losen.
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Bin immer noch der Meinung, dass meine Anregung eine Alternative ist.

Bis zu einem Termin (fix-festgelegt) sollte das Game erledigt sein. Sonst werden die Teams zusammengelegt und weitergereicht :lol:
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich denke es würde reichen, wenn man den Zeitraum wieder bekannt gibt und den Teams dann erlaubt den Termin darin auszusuchen. Der muss dann bestätigt werden und wenn dann jemand nicht genug Leute hat, hat dieses Team (oder das mit den wenigeren Leuten, falls beide nicht vollständig sind) verloren.
Sollten die Teams keinen Termin finden, muss wohl die Loserbracket vergrössert werden :)

Ein Kapitän wäre auch gut, den würde ich aber nicht auslosen. Es könnte dann genau den treffen, der am wenigsten Zeit hat.
maRul
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von maRul »

team 11 hat ganze 4 aktive Spieler ^^

und babe war auch schon lange nit mehr da also nur noch 3 :sad:((


... was machen ??
maRul
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von maRul »

<-- spamer

auf jd Fall würd ich gerne mal weiterzoggen .. wir hatten zeit 3 Wochen glaub ich keinen Fight mehr, da unser Gegner bzw. das Team das Gegner wird, nie genug leutz hat

verstanden :grin: *bg*
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

naja wir könnten ja einen ringer nehmen, denn 4 kriegen wir bei nem festen termin ja zusammen, aber das andere team hat ja meißt gar keine oder auch keine 5 leute, und das team1 und team7 es nicht mal schaffen nach 4 wochen nen termin hinbekommen zu haben ist schon peinlich find ich.
und wenn man sich die turnierliste ansieht, die leute die looserbracket spielen sollten haben da anscheinend nicht so den nerv zu, also irgendwie fehlen da noch einige spiele.

naja, is nur fun, aber bis sommer hab ich gedacht würde das turnier seinen ausklang finden :wink:
Hitman
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

Naja Godhunter is bald wieder da (wenn sein inet wieder geht) babe will ja nicht mehr zoggn...und bizzmo bei ihm isses so und so immer schwer nen termin hinzubekommen wegen seiner schichtarbeit. Naja irgendwie bekommen ma immer 4 mann...also leude seht zu bis weihnachten is die sache im kasten *jinglebells*
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Aufjedenfall würde ich sagen, beim 2ten Tunier, nur noch die, die wirklich Zeit/Lust haben! >Wie man dass erfährt, wer Zeit hatte und Lust hatte von diesem Tunier, einfach mal die Teams fragen, wer da war und wer nicht! Ist am einfachsten würde ich sagen! Dann müsste es beim 2ten mal besser klappen!

Ahja, wenn ihr Ringer nimmt, guck mal einfach ins IRC ob ich da bin, mache gern mit! :wink:
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Bei Team10 gab es nur 3 Spieler die Interesse zeigten... alle anderen waren mehr oder weniger nur bei der anmeldung anwesend... :sad:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

event schrieb am 2002-03-11 18:08 :
[...] und das team1 und team7 es nicht mal schaffen nach 4 wochen nen termin hinbekommen zu haben ist schon peinlich find ich.
[...]
seit dem 26.2. sinds grad mal 2 Wochen - wer Rechnen kann ist klar im Vorteil :wink:
Nichtsdestotrotz hätt ich das Spiel nun auch schon gern hinter mir, ist ein bischen dumm gelaufen letzte woche :sad:
Gast

Beitrag von Gast »

Beim nächsten mal sollte man mal die Icq nummern der anderen rausgeben... wenn man alle anderen 5 im Icq hat sieht man sich mal online und könnte sich absprechen. Ein eigene Rubrik für jedes Team wäre auch nicht schlecht (mit pw versteht sich), dann könnte man das mal besser orgaen... am besten sollte man zu 7t sein dann könnten immer 2 keine Zeit haben
Benutzeravatar
event
UC-Member
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von event »

jo war mein fehler, ich versteh ja auch das einige arbeiten müssen etc, aber nach 77 posts könnt man doch vielleicht sehen wann mal genug da sind :razz:
ich schreib nur paar wochen nach den osterferien wieder LK arbeiten und dann wirds bei mir auch problematisch nen termin da noch reinzuquetschen...
Hitman
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hitman »

oder man macht es wie wir *angeb* :razz: und macht sich nen IRC channel wo dann immer alle vom team reinkommen die grad ma on sind... so kann man sich auch recht gut absprechen
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Hab ne Idee :smile:
Wenn 2 Teams gegeneinander spielen, die jeweils nur 2-3 Leute haben, legen wir die beiden Teams einfach zusammen :wink:

Vielleicht bekommen wir damit wenigstens die Finalspiele hin (mit dann aktiven Leuten).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Die Idee ist aber nicht neu Spike, siehe im Thread Team9 vs. Team2 :smile:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Threads ohne Team3 interessieren mich net :razz:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Spike du snop :grin:
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Antworten