Ab heute gibt es die Playstation 3

UC-News
Antworten
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Ab heute gibt es die Playstation 3

Beitrag von Spike »

Heute erscheint in Europa offiziell die Playstation 3 zum Preis von 599€. Diese besitzt eine 60 GB Festplatte sowie einen integrierten BluRay Player.

Bild
Offizielle PlayStation-3-Website
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Da kriegt man auch nen gebrauchten Nissan Micra für....die Konsolen sind doch auch nicht Besser als PCs....Ausnahme ist die geile Steuerung beim Wii
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Switch
UC-Member
Beiträge: 302
Registriert: Di 21. Dez 2004, 16:13
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Switch »

Etwas muss aber drann sein.. oder warum stehen die Menschen rund um den Globus schlange für so ein Teil??
Bild
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Headi »

Man stand für die Xbox 360 sowie auch für die Wii schlange.
Manche auch für Bananen :D :weg:
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

ehh.. Headi klappe! :D
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Die Leute beim Mitternachtsverkauf in London haben unangekündigt 46 Inch HD TVs und eine Taxi Fahrt heim geschenkt bekommen. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall. Hab ich schon "will auch" gesagt?
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Aber wieso denn bloß? Gibt doch noch kein einziges überragendes Spiel für die PS3.
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich will nicht die Konsole, auch wenn ich sie nutzen würde. Ich will die Kombi aus Blueray und HDTV.
Wi is nichts für mich.
X-Box 360 ist okay, aber nicht deutlich genug besser um von der PS2 umzusteigen.
Aber die PS3 hat einfach was zu bieten. Dummerweise halt auch einen furchtbaren Preis.
Der eigentliche Grund warum ich es nicht kaufe ist aber die Konsolenspielwelt. Da können mich halt eigentlich nur BeatEm Ups begeistern und das ist mir zu wenig. Am PC hab ich einfach mehr Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Bei Wii und der 360 gab es Menschenschlangen und Konsolenknappheit, die PS3 möchte niemand haben.
http://www.consolewars.de/news/15772/fr ... s3_stehen/

Wii ist noch fast überall ausverkauft ... die PS3 steht palettenweise rum. Kein Wunder bei dem Preis ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Die Playstation 3 reizt mich schon - das wäre dan meine zweite Konsole nach einem Grundig 2000 Telespiel vom Ende der 70er.

Kombiniert mit der Steuerung vom Wii wäre das Teil der Knaller. Letztendlich ist man aber doch zu sehr in seinen Möglichkeiten beschränkt und kann nicht all das machen was man mit einem PC macht. Hauptargument gegen die PS3 ist meiner Meinung nach die dürftige Spieleauswahl und noch dazu die Probleme mit der Abwärtskompatibilität, die Sony immer noch nicht im Griff hat!

An unserem Ferseher habe ich testhalber den PC von meiner besseren Hälfte angeschlossen in bin davon sehr angetan:

Bild

Ich denke in nächster Zeit werde ich mir einen Media Center PC zusammenbasteln und ins Rack stellen! 8-)
BildBild
Benutzeravatar
icedearth
UC-Member
Beiträge: 471
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Quickborn bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von icedearth »

Also die 360 hat doch deutlich mehr zu bieten als ne Ps2 Hdtv vorrausgesetzt.
Bild

Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Auf Kurz oder Lang werd ich mir auch die neue Ps holen, aber da es inzwischen auch immer wenige anspruchsvolle Konsolentitel gibt :-/. Echt traurig was aus Contra geworden ist die Titel auf Playstation 1 und 2 waren nur noch *würg*
Bild
Antworten