STALKER - Oblivion shadow of lost Chernobyl

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Dito :)
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Krallzehe hat geschrieben:# Sprache: Deutsch
# Bildseitenformat: 4:3
Ja und ?! Sind die Filme vielleicht von 1972 bzw. 1979 ?!?
Es ging auch eher um die Sammlung an sich ... natürlich kannst Du Dir auch gerne VHS-Kasetten mit russischer Tonspur kaufen ... ;)

btt: hmmmm, vielleicht sollte ich auch neu anfangen ... aber was bringt mir der Patch denn nun wirklich?
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Zum Beispiel, daß die Rüstungen mit der Zeit schlechter werden, je nachdem, wieviel Kugeln sie gefangen haben. Endlich ist das ganze Geld für was nütze: Neue Rüstungen kaufen!:D
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Der Patch bringt vor allem mehr Stabilität und bei manchen auch etwas bessere Performance. Außerdem gehen, wie Cop gesagt hat, die Rüstungen kaputt, einziges Problem ist: Es gibt niemanden der sie reparieren kann. Das gleiche bei Waffe, obwohl nachher wohl einer sagt, er könne sie reparieren (bug oder fehlendes Feature?).

Gegner sterben wohl etwas leichter, hab allerdings keinen Unterschied bemerkt.
Ach und das beste ist wohl, dass Händler jetzt tatsächlich auch nützliche Sachen verkaufen (Waffen, Rüstung usw) und die Sachen VIEL teurer sind. D.h Geld ist jetzt wirklich für was zu gebrauchen. :)

Mir geht atm das Garbage Level tierisch auf die Nüsse, die Banditen spawnen da einfach so schnell, ist echt nicht mehr schön. :(
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Für BlackJack:

Hab eine Übersetzung für einen der Witze am Lagerfeuer gefunden:

1st Stalker "I can't believe we've released such a buggy, unfinished game!"
2nd Stalker "Me neither, but the fools will buy it anyway!"
Both Stalkers "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!11111"

:kerl:
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

nun hab ich die Übersetzung vom Lagerfeuergespräch:

Typ1:
Ein Stalker läuft auf einer Straße, er kommt an eine Kreuzung, dort steht ein Schild.
Nach rechts geht zu einer Nachtbar und nach links nach Habara.
Der Stalker überlegt: "Was ist eine Nachtbar!!??"

Typ2:
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, wünschte ich mir Geld zu sparen um mir ein kleines Häuschen im Wald zu kaufen. Dort zu sitzen und kaltes Quas (Brotgetränk) zu trinken, ohne Radioaktivität und Monster.

Typ3:
Macht nix, das schaffen wir. Ich bin nicht umsonst hier.

Typ1:
Ein "Neuer Russe" (Juppie) sagt zu einem Stalker: "Ich will den "Goldenen Fisch" haben" (bezieht sich auf ein Gedicht von Puschkin)
Stalker antwortet: "Ja spinnst du, das ist ein radioaktives Artifakt"
Neuer Russe: "Na und ... muß ich den in meine Unterhose reinstecken"
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Ja, echt schade, dass es keine Untertitel gibt. :|
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Cop hat geschrieben:Das hier soll angeblich einiges an Performancegewinn geben:

http://www.nma-fallout.com/forum/viewto ... 6&start=40
Sagt mal, wo ist bei Euch diese user.alx-Datei? - Ich kann die bei mir irgendwie nicht finden ... :?
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

c:\dokumente und einstellungen\all users\ gemeinsame dokumente\stalker-shoc\user.ltx


Vorhin meinem ersten Poltergeist begegnet, wie krass! :o
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Deathclaw hat geschrieben:c:\dokumente und einstellungen\all users\ gemeinsame dokumente\stalker-shoc\user.ltx
Ah ja, das erklärt so einiges ... danke ! :)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

:spitze:
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Also, mit dynamic lighting kann ich trotzdem nicht spielen ... ist doch etwas "zäh" ... hab auch mal gepatcht und bin bei Stufe "Veteran" gleich am Anfang ein paar mal gestorben ... und Deathmatch war mir auch irgendwie zu stressig ... na ja, morgen mal wieder auf "Stalker" probieren ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Also nachdem ich jetzt ne Weile mit dynamic lighting bei mäßigen FPS gespielt habe, kam ich heute zum ersten mal ins "Dark Valley" und da war dann bei der alten Fabrik Schluss mit "mäßig" :D Hab mich dann durchgerungen auf 800x600 zu spielen, dafür alle Details ruff und nu bin ich echt zufrieden. Ziehe die niedrige Auflösung dem static lighting vor, der Unterschied ist wirklich gewaltig (vom lighting, die Auflösung ist überraschenderweise kein Problem für mich).
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

@dc:
was hast du denn an hardware bei dir im rechner verbaut?
bin nämlich noch am überlegen, ob ich mir das spiel zulege.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Tja das ist ja das Problem, das ist alles recht alt und kaum noch aufrüstbar, ohne so gut wie den ganzen Rechner neu zu kaufen :hmm:

Athlon XP 3200+ 2,2 GHz
1 GB RAM
GeForce 6600GT AGP

Ich denke mal, mit 2 GB RAM wird man die Nachladeruckler los und mit ner GF7 mit mindestens 256 MB VRAM kann man schon lecker Grafik aufdrehen. Die Performance ist allerdings bei vielen mit ner recht guten Karte nicht so, wie sie es erwarten, da die Engine noch ziemlich unpoliert zu sein scheint (überraaschhuuuung ;)).

Demnächst bringt Nvidia nen neuen Treiber raus, der die GF8800er Performance in dem Spiel erhöhen soll, falls es jemanden interessiert. :)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Ich habe das Spielen fürs erste aufgegeben. Mir verleiden noch zuviele Bugs und vor allem Grafikfehler das Spielerlebnis :(

Allen voran zerhaut es bei mir auf kurz oder lang immer irgendwelche Objekte, z.B. meine Waffen oder andere Stalker-NPCs... die werden dann ab dem Zeitpunkt als riesige (so ca. 20 Meter hohe) "Polygonsterne" angezeigt, was ein weiterspielen unmöglich macht. Neu ein Neustart von Stalker bereinigt das... nur um nach 10 Minuten wieder den gleichen Effekt zu erhalten. Bei Regen zermatscht es mir ebenfalls fast generell die Polygone und teilweise habe ich bunte Texturen (Regenbogenmäßig) mitten in der Landschaft stehen.

Dann noch die Gameplay-Bugs, z.B. auf der Müllhalde. Gerade so bei der Verteidigung geholfen und gewonnen und noch beim Plündern der Leichen erscheinen bereits 10 neue Gegner.... das ganze Spiel kann man unendlich weiter treiben, d.h. nach dem Besiegen von den 10 erscheinen schon wieder die nächsten....
Das nervt ohne Ende und verleidet mir völlig den Spielspaß. Als ich dann schließlich Hops gegangen bin und die Mission neu gestartet habe, ist mir bei 3-4 Neustarts jedesmal der Auftraggeber verreckt. Ich habe also am Ende alles gesäubert, aber konnte die Mission nicht abschließen, weil der Ansprechpartner tot war *nerv*

So Dinge ziehen sich diurch das ganze Spiel finde ich. Die Verteigung vom Lagerhaus und der Müllhalde starteten bei mir z.B. jeweils 3x (!) neu... immer beim Überschreiten einer "unsichtbaren" Startlinie. Das ist teilweise recht abstrus, da ich direkt nach der erfolgreichen Verteidigung gerade wieder verteidigen soll...

Die Grafik und Atmosphäre ist schon toll, aber bevor die Bugs (Patch?) und Grafikfehler (neuer Treiber von Nvidia?) nicht raus sind, lasse ich das Game zunächst mal liegen.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Was hast du denn für ne Grafikkarte und welche Treiber benutzt du?

Hast du schon in den Optionen was rumgespielt, um eventuell die Grafikfehler zu beseitigen?

Patch installiert? (Backup von den Saves machen)

Und der Garbage Geschichte kann ich nur zustimmen, das ständige, superschnelle Respawning nervt tierisch.
Nachdem du allerdings den Schrottplatz und den Hangar einmal verteidigt hast, brauchst du es theoretisch nicht nochmal machen. Den Schrottplatz ignoriere ich immer, sollen die das unter sich ausmachen. Und den Hangar verteidige ich nur, wenn ich eh grad da bin um Items aus meinem Stash zu holen bzw 9mm oder Schrott Ammo brauche.

Was mich gestern richtig geärgert hat, war, dass die Gegner ein in pechschwarzer Nacht trotzdem sehen können, als wäre es Tag. Es waren zwar Militärs und die haben evtl Nachtsichtgeräte, aber frustend wars allemal. Mir wurde gesagt es seien Nachts nur zwei wachen vor dem Stützpunkt, also rüste ich mich mit Schallgedämpfter MP5 und Pistole aus, dazu ne Stalker Suit mit Night Vision und schleiche mich ran... Auf 20m dann die ersten Schüsse und ich bin im null komma nix tot. Nach dem Reload bin ich dann einfach mit AK74 dahin gestürmt und hab alles umgenietet :hmm:

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATCH! :x
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Deathclaw hat geschrieben:Was hast du denn für ne Grafikkarte und welche Treiber benutzt du?
Geforce 7900 GTO und den aktuellen Forceware (93.71)
Hast du schon in den Optionen was rumgespielt, um eventuell die Grafikfehler zu beseitigen?
Gar viel, aber alles ohne Ergebnis... und Dynamic Light will ich nicht ausstellen.
Patch installiert? (Backup von den Saves machen)
Nein, da die beschriebenen Fixes auf mich nicht zutrafen und ich keinen Bock hatte von Vorne anzufangen.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Na da stehen aber eigentlich nur MP Fixes und dann ganz am Ende was von "various singleplayer fixes" und "various other fixes". Kann aber verstehen, dass du nicht von vorne anfangen willst. Das beste am Patch ist aber imho, dass die Händler nicht mehr nur Müll verkaufen und, dass Rüstungen kaputt gehen, d.h man sich auch mal ne neue kaufen muss (kostet ordentlich, endlich was, wofür man sein Geld ausgeben kann).

Kann ansonsten nur die NGO Treiber empfehlen:
http://www.ngohq.com/home.php?page=File ... _cat_id=10

Haben bei mir Wunder gewirkt und evtl helfen sie ja gegen deine Grafikfehler.

Würds auf jeden Fall mal ausprobieren.
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

@dc: ah, ok.

ich habe ein vergleichbares system:
athlon 3200+
1 gig ram
ati x850xt agp - 256 meg ram
19''-tft @ 1280x1024

und gerade letzteres will ich wegen der physikalischen auflösung nicht runterschrauben.
dann warte ich wohl besser, bis crysis rauskommt und ich mir einen neuen rechner zusammengestellt und zusammengespart habe.
stalker reizt mich aber auf jeden fall.

ich habe damals bei farcry den fehler gemacht und angefangen zu spielen, obwohl mein rechner nur knapp über den mindestanforderungen war (gf4).
alle einstellungen waren maximal auf "medium".
danach habe ich irgendwann eine andere grafikkarte eingebaut und war hölle erschrocken, was es in dem spiel noch so alles gab und wie mir die atmosphäre plötzlich eine gänsehaut verpasst hat.

beispiele:

- ich laufe los und nach kurzem kommt etwas direkt vor mir aus dem gebüsch.
war hölle erschrocken und halte sofort drauf.
treffe auch und es macht nur "POFF" und es ist weg.
wenn da nicht die federn vor mir langsam zu boden gesegelt wären, hääte ich wohl erst sehr spät herausgefunden, dass ich einen papagei erlegt hatte...
;)

- die mutanten hatten plötzlich auch gesichter (uns was für welche...) und nicht nur braune flecken auf der vorderseite vom kopf.
gerade bei den mutierten affen habe ich mich immer gefragt, was das auf dem kopf sein soll.
habe bei der alten graka und den alten einstellungen gedacht, dass es sich um so eine art augen handelt.
erst, als ich die neue grafikkarte drin hatte, habe ich gesehen, dass es sich um ein riesiges furchterregendes maul handelt.

deshalb spiele ich gute games lieber ein paar monate später, dafür aber mit voller auflösung.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

joker, ich hab ein ähnliches System wie Du, und ich muß sagen, auch mit Static Lighting und bei 1650x1080 kann man alles auf "volle Lotte" setzen und es ist flüssig. Und sieht ganz passabel aus. Ich hatte jedenfalls noch keine Schwierigkeiten, etwas zu erkennen!:D

Und wenn ich dann mal eine dolle DX10 Karte habe, spiele ich es nochmal durch!:D Hab ich mit FarCry auch so gemacht!;)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Naja also kann nur sagen, Static Lighting stinkt :D

War zuerst auch hocherfreut, dass ich mit static lighitng mit allem auf max ganz tolle 60+ fps hatte... bis ich dann mit dynamic lighting gespielt habe:

1. Die Atmo ist doppelt so gut
2. Schatten werden echtzeitmäßig geworfen, sowas hab ich noch nicht gesehen :o (jaja bei doom 3 war es auch so, tolle baumelnde lampe und so ;) aber bei stalker ist das nochmal ne ganz andere geschichte!)
3. Gewisse Dinge, wie z.b leuchtende Augen bei Wölfen und desgleichen, gibts bei static lighting nicht.

Wollts nur mal aufgezählt haben :D

@Joker
Wenn du mit 1280 spielen willst, solltest du evtl wirklich warten... Obwohl ausprobieren ist auch geil :D
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

From:
http://stalker.filefront.com/news/Ne..._the_way;32769

Quote:
I have some great news for my fellow S.T.A.L.K.E.R. Fans!!!

In a recent email exchange with S.T.A.L.K.E.R. PR dude Oleg Yavorsky I have learned some cool news.

I can't detail too much here (I promised Oleg that I wouldn't) but you know how the map seems a little "small" compared to what we all thought it would be? Well, there is a reason for that.

Lets just say that some new content is going to be added to the game which will expand the game area to fill more of the map. Those areas on the sides, and the area north of the NPP will be added.

I currently have no ETA on this new content, GSC wants to get the performance and other problems nailed first but he says they have some guys working on a good way to introduce this new territory, possibly expanding on the current storyline.

We will post up some more news as we get it!!!


http://stalker.filefront.com/news/Ne...onverter;32765

Quote:
Oblivion-Lost.de - user "Visor" informed us, that GSC Game World has answered to his eMail, in which he asked about the next patch for S.T.A.L.K.E.R.. PR-Manager Anton Bolshakov replied to him, that GSC Game World is currently developing patches to fix some bugs in the game, for example the still existing performance-problems. Additionally he mentioned, that following patches will still make current savegames unusable, like it has happened with the latest patch.

But Anton Bolshakov also wrote, that GSC is working on a savegame-converter, to ensure the functionality of current savegames when new patches will be released. It's planned to release the savegame-converter along with the next patch. Unfortunately there is no ETA for the next patch-release, but we will keep you informed.

Wenn das nen Aprilscherz ist, bricht der dritte Weltkrieg aus...
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Bei mir läuft's nach dem Patch merkwürdigerweise ganz gut ... mit 1024x768 kann ich auch dynamic Gedöns anmachen und ein paar Details hochschrauben ... sehr nett. Auch dieser "schwarz und dunkle Farben werden invertiert"-Fehler ist weg.

Ich hab nen AMD64 3200, 1GB, Geforce 7300 GTS (oder war's ne 7600? - heute abend noch mal schauen).

Joker: im Zweifelsfall leih ich Dir das mal zum Testen ... ;)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Ach so, war übrigens nen Aprilscherz. :|
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Auf http://www.tweakguides.com gibts jetzt ne Stalker Guide, für die, die es interessiert.
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Ist ne 7600 GS ...

Hab mich jetzt auch durch den Untergrund gequält ... das unsichtbare Teil ist echt heftig ... hab nach dem 5. mal laden dann einfach mit dem Messer zugestochen, als es vor mir herumfuchtelte ... ;)

Außerdem noch die "+50er" Stalker-Armor gefunden, das Fireball- und das Urchin-Atefakt (-20 & -30 auf Strahlung) ... die "grünen" Anomalien sehen auch sehr nett aus ... und der Typ am Schluss ist mal richtig krass ... ich glaub, ich weiß, wovon ich heute Nacht träume. :hilo:

Bild Bild

Ich hab jetzt auch die Schrauben gefunden, die man werfen kann. Das hab ich am Anfang im Spiel etwas missverstanden: ich dachte, man kann die aktuelle Waffe mit der Taste '6' wegstecken ... dabei liegen auf der '6' die Schrauben. :crazy: ;)

hier noch zwei Eindrücke aus der Zone:
Bild Bild

Im planet-stalker.de-Forum hab ich noch das hier gefunden:
ich hab in meinem Tagebuch/Umwelt keine Ahnung wo das jetz genau ist eine Nachricht oder was auch immer
da erzählt ein Wissenschaftler names Gordon? irgendwas mit Black Mesa und was in Russland sowie ein Brecheisen, ich bin mit Half Life nicht so vertraut aber ist das vielleich der Gordon Freeman =?
____________________________

jopp, das ist DER Gordon... Fand ich total geil als ich das gelesen hab - er meinte unter anderem, dass er total angepisst is, "erst Black Mesa, dann irgendwo durch Russland gerannt und jetzt schicken sie ihn auch noch in die Ukraine", und er musste "sein geliebtes Brecheisen gegen einen Teller Suppe eintauschen" oder so... hammer
Habt Ihr das auch schon gehabt? - Wäre ja ne nette Geschichte. :)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Deathclaw hat geschrieben: Btw, nettes Easteregg :D

Gordon's PDA:
http://img255.imageshack.us/my.php?imag ... l05pt0.jpg
;)

Nanu, hast du dich etwa in Strelok's stash nicht richtig umgesehen? Da gibts ne schöne modifizierte AK74 mit "rapid fire" :D

Hatte die eigentlich auf deinem 2ten Screenshot erwartet, aber das ist ja ne normaaale! :)

P.S
Am ersten Screenshot sieht man sehr schön, was man verpasst wenn man mit static lighting spielt. :)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Waffen nicht mehr sichtabr?

Beitrag von Scoob »

Hab nen RPG-launcher gefunden und eingepackt. Leider bin ich kurz danach verreckt und musste nen Spielstand laden bevor ich den RPG aufgehoben habe. Komischerweise liegt er jetzt nicht mehr da. Wenn ich über die Stelle laufe wo er ursprünglich lag, höre ich aber wie ich ihn mit den Füßen wegtrete. Nur aufheben kann ich dort nix. :grummel:

btw:
Infos zum Patch
DevilsSeed @ 03.04.2007 - 16:16 Uhr



Erste Informationen zum zweiten Patch wurden nun bekanntgegeben und der Patch soll u.a. folgende Dinge beheben:

*hinzugefügt: Serverbefehl sv_listmaps um die im queue befindlichen Maps zu sehen.
*gefixt: Fehler beim Gesundheitszustand des Spielers im Multiplayerspiel.
*gefixt: Stehende Leichen beim verbinden zum Spiel.
*gefixt: Die Platzierung von Gegenständen im Inventory-System
*geändert: Nummerierung der Spielversion
*hinzugefügt: Ländererkennung im Auto-Patch-System.
*gefixt: Abstürze bei der Nutzung des Numpads.
*gefixt: Chrash bei der Erstellung des Scrennshots beim Spiel speichern.
*hinzugefügt: Unterstützung von Mäusen mit zusätzlichen Tasten.
*gefixt: Crash im Bereich "Military Warehouse"
*gefixt: Spawnpunkte der NPCs im Sichtbereich des Spielers
*Die Geschwindigkeit von a-Life wurde vermindert. NPCs respawnen seltener, die Laufgeschwindigkeit der NPCs wird geringer.
*Der zweite Patch wird keine Spielstände löschen
Quelle: http://stalker.onlinewelten.com/
Bild
Antworten