Anno 1701

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Anno 1701

Beitrag von Ed »

Jemand Bock, das mal online zu zocken?
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Frag mal Sky DuMont!

Sorry für den laschen Gag, aber Anno hat seit dem letzten Teil bei mir verschissen :|
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Wieso?
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Versprochener, Fehlender und nie nachgelieferter Mutliplayermodus. Da dies ein Kaufgrund war eher ein Fehlkauf. Hat mich auch nicht mehr so gefesselt wie der Vorgänger.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Ich hatte mir aus dem selben Grund eigentlich auch geschworen, nie wieder was von Sunflowers zu kaufen. Dann könnte ich aber doch nicht widerstehen. :D Das Game ist auch gut gelungen. Und diesmal ist MP ja out-of-the-box dabei.
pwnEd.
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Aus dem Fehler 1503 hat Sunflowers offenbar gelernt ;)

Auch das Steuersystem hat im 2. Teil gefehlt, das habe ich überhaupt nicht verstanden das die Typen plötzlich für lau auf der Tropeninsel Ferien machen können....
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Antworten